ZitatOriginal geschrieben von .me
Sorry, Quindan war schneller :o
Aber nur um eine winzige knappe Stunde... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von .me
Sorry, Quindan war schneller :o
Aber nur um eine winzige knappe Stunde... ![]()
Es ging um einen defekten Akku:
ZitatOriginal geschrieben von egalwem
Vor circa 2 Wochen saß ich bequem im Hörsaal, nicht ahnend, das ich eine höllische Wärmequelle in meiner Hose hatte [...]
Ja, man sollte hin und wieder doch mal nachsehen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nutella-mann
Diese Aussage würde ich anders formulieren: "..., ein Fahrzeug führen darf ".
Beides. Denn wenn man den Schein nicht hat, geht beides nicht ![]()
Um mal wieder ein wenig zum eigentlichen Thema zurückzuschwenken: kann man ACR mittlerweile bei T-Mobile auch einschalten (lassen), oder bieten die das (noch) gar nicht an?
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
hatte ich im Auftrag für jemandem aus meiner Verwandschaft am 18.6.2010 telefonisch einen Superflat Internet-Vertrag mit HTC Desire bei Vodafone abgeschlossen.
Äh, bitte?? Seit wann geht denn sowas?? (oder bin ich einfach Alt und kriege nix mehr mit?) Da ist dem Betrug ja Tür und Tor geöffnet!
Solange ich nichts schriftlich habe und auch keine Unterschrift geleistet habe, ist ein "Vertrag" hinfällig. Vor allem: für jemand anderen etwas abschließen? Ist natürlich nichts gegen dich, aber ich glaube es hagelt! Spinnen die?
Ich würde der Vodafone-Zentrale (!) ein Einschreiben (!) schicken und denen die Sachlage nochmal schildern. Und ich würde (wenn überhaupt) nur einen Teilbetrag überweisen und das auch nur unter Vorbehalt. Ich verstehe vor allem nicht, was die SIM mit dem Handy zu tun hat. Ich habe auch schon mal eine SIM seinerzeit seperat per Post-Ident bekommen und später erst das Telefon, eben damit ich die schon mal nutzen kann...
Kinder, ruhig bleiben. Wenn ihr was zu diskutieren habt, dann macht das per PN. Danke.
Das eine hat ncihts mit dem anderen zu tun. Wenn du die aktuellste SW drauf hast, kann die trotzdem defekt sein. Ich würde die "neue" dennoch einfach mal installieren.
Ach stimmt ja
Tja... dann müsstest du mal g**glen, wer den technischen Support von Qualle übernommen hat.
Dann ist Quelle dein Ansprechpartner. Bestens. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frozen Coyote
und frage mich auch was das bringen sollte. Der Fehler besteht nicht sein dem Kauf, sondern seit zwei Tagen.
Das soll bringen, das dein Telefon wieder ordnungsgemäß funktioniert. Denn etwas anderes machen die bei Sony auch nicht. Da der Fehler nicht permanent und nur unter bestimmten Vorausetzungen auftritt, kannst du davon ausgehen, das kein HW-Defekt vorliegt. Ergo kann es nur die SW sein. Und ob du das nun selber machst (was schneller geht als über einen Shop, bzw. Sony selbst) oder es einschickst ist doch unterm Strich egal.
ZitatWenn ich von meiner Gewährleistung Gebrauch machen möchte, muss ich mich an Sony selbst wenden, den von denen stammt ja der Artikel.
Wenn du dein Handy in einem Shop gekauft hast, ist nach dem ersten Jahr der Garantie (also jetzt in der Gewährleistungsphase) dieser zuständig. Sony wird dich an den verweisen (im Garantiejahr macht das Sony, im Gewährleistungsjahr der Händler). Oder hast du es direkt bei Sony (bspw. via Internet) gekauft? Dann ist das natürlich korrekt.