Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie.
Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das, Papa?"
Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen sowas, um sicheren Sex zu haben."
"Ah, ich verstehe", sagt darauf der Sohn "davon habe ich in der Schule gehört."
Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand.
"Warum sind da 3 Stück in einer Packung?"
Der Vater: "Die sind für Teenager, einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag."
"Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt: "Und wofür sind die?"
"Die sind für Studenten", sagt der Vater, "2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag."
"WOW, und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin.
Darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..."
Beiträge von Quindan
-
-
Klingt für mich nach einem Job für einen Neurologen. Oder du suchst dir tatsächlich mal einen Chiropraktiker, der kann ggf. eine etwas genauere Eingrenzung vornehmen und dich dann überweisen. Alternativ kannst du auch mal nach einem Heilpraktiker in deiner Nähe suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frozen Coyote
Ein Software-Update ist mir jetzt viel zu viel Arbeit, und durch eine ältere Version darf ja kein Defekt aufkommen.Ägypten? :confused: Wenn du ein Update machst (welches inkl. Kabelanstecken und SW aufspielen 5 Minuten dauert) bekommst du die aktuellste Version für dein Telefon. Oder wie darf ich deine Aussage verstehen?
ZitatUnd ein Service-Points ist hier leider nicht in der Nähe, die sind alle in völlig anderen Städten.
Werde mich dann mal an den Kundenservice von Sony wenden.
Aha...und der ist genau in deiner Stadt?! Mit Service-Point ist auch ein entsprechender Handyshop gemeint. SE selbst hat keinen Laden, wo man mal eben hingehen kann. Also muss man die Aussage eher andersrum nehmen

-
Klingt nach einem Defekt (die Karte hat IMHO nichts damit zu tun). Ich würde ein SEUS-Update machen und wenn das nicht helfen sollte, einen ServicePoint aufsuchen (bist ja noch innerhalb der 2 Jahre)
-
Sorry für OT, aber wegen eines kleinen Dichtungsringes willst du reklamieren? Ist es da nicht nervenschonender, den selbst auszuwechseln? Ich kenne das Gerät nicht, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, das man den gut selber wechseln kann.
BTW: geht das überhaupt mit einem "fremden" Kassenzettel; steht auf dem Bon nicht der Kauf-Ort drauf? Oder ist das egal, bei welcher Filiale man gekauft hat?
-
Das ist einfach nur zum Kotzen! :flop:
-
Re: Webmail Notifer
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Gibt es für den Chrome-Browser ein Add-on wie "Webmail Notifer" für den Firefox? Es soll nicht nur das googlemail-Konto abgerufen, sondern auch andere Mail-Konten...
Irgendwie kann ich nichts dazu finden..Muss es zwingend für den Browser sein? Ich nutze seit einem halben Jahr das Programm "PopTray", welches sich in der Taskleiste verankert und alle 5 Minuten (einstellbar) nach neuen Mails sucht (es gehen auch mehrere Konten). Finde ich persönlich praktischer als nur im Browser.
-
Ich hatte ähnliche Probleme bei meinem Umstieg von XP auf Win7.
Hast du eventuell eine Onboardsoundkarte? Bei mir war es so, das ich für diese extra einen Treiber runterladen musste (bei XP wurde die von alleine verwaltet) und dann konnte ich auch endlich etwas mehr an Einstellungen vornehmen. Seitdem gehts.
Generell würde ich mir mal den neusten Treiber ziehen und es damit versuchen.
-
Hm. Also ich kann das nicht bestätigen. Vielleicht liegt das auch an der Navisoftware (?). Nutze Syngic Mobile, das geht ja nicht ins Internet.
-
Bist du sicher? Komisch das. Mein Vivaz findet idR nach nicht mal einer halben Minute (draußen) die Satelliten und ich habe insgesamt bislang (bei mehr oder weniger intensiver Nutzung) noch nie länger als max. eine Minute warten müssen.