Beiträge von Quindan

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Verstehe nicht wie man "seit Jahren" sucht und nichts finde

    Das liegt daran, das die von dir genannten Programme eben nicht das machen, was sie sollen und der TE (und ich ;)) gerne hätte(n). Gefunden habe ich die schon lange.


    Habe mir die Progs mal geladen und sie tun ihren Dienst bspw. auf meinem C905 nicht.


    Erg.:


    Auf meinem K700i läuft alles. Allerdings renne ich ja nicht mehr mit dem Teil herum...

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Hhmm, natürlich gibts Java Programme für S/E, ich weiß halt nur nicht ob's eins gibt das auf das Problem des TE zugeschnitten ist.

    Tatsächlich? Ok, dann nenn mir doch bitte eines. Sowas suche ich schon seit Jahren, aber bislang habe ich noch nie etwas in der Richtung gesehen/gefunden.

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Der Unterschied ist halt, dass ich bei Facebook die Moeglichkeit habe zu bestimmen welche Daten oeffentlich sind und welche nicht (...), aber ich kann zumindest bei Facebook bestimmen ob evtl. nen zukuenftiger Chef Zugriff auf die Bilder vom letzten Saufgelage hat oder nicht.

    Das denkst du ;) Jeder, der sich ein wenig mit der Technik auskennt, kann insgeheim Zugriff auf alle deine Bilder in FB nehmen. Da wäre es doch sinnvoller, diese gar nicht erst zu posten...

    Zitat

    Bei WoW zahle ich Geld im Monat um den Spieleservice nutzen zu koennen, da erwarte ich schon einen vertraulicheren Umgang mit meinen Daten.

    Komisch, die gleiche Argumentation höre ich mir schon seit Jahren von einem Kumpel an, der Usenext nutzt (da nützt ihm seine angeblich erkaufte Anonymität gar nichts). Und kommt mir jetzt nicht mit der Aussage, daß Usenext illegal ist und WoW nicht. Das stimmt zwar, aber nur weil ich für etwas bezahle, heißt das noch lange nicht, das ich auf der sicheren Seite stehe.

    Verstehe die Frage nicht...


    Wenn du einen Vertrag komplett überneimmst, ist es dein Vertrag, also auch was alle Rechnungen usw. angeht. Der alte Vertragsinhaber hat damit nichts mehr zu tun.
    Ergo brauchst du auch keine Angst vor unbezahlten Rechnungen haben (es sei denn, du zahlst selber nicht).


    Was auf dir idR zukommt, ist beim Netzbetreiber die Anschlußgebühr, weil du ja neuer Kunde bist. Am sichersten geht die ganze Sache, wenn sich der jetzige Vertragsinhaber die Übernahmedokumente von seinem Netzbetreiber zuschicken läßt und ihr die gemeinsam ausfüllt (müsst ihr sowieso, wegen Konto-Nummer, Unterschrift, etc.).


    Und wenn der Netzbetreiber dich dann als Kunde annimmt (das können die auch ablehnen nach Schufa-Prüfung o.ä.), dann ist das dein Vertrag.


    Am Rande: Wenn hier im Forum nach nur 3 Std. noch keiner geantwortet hat, brauchst du nicht gleich nen neuen Beitrag schreiben ;)

    Moin.


    Wenn ich eine USB-Quelle (Stick, mobile HDD, etc.) entferne (egal ob mit "Hardware sicher entfernen" oder ohne), wird meine W-LAN-Verbindung (ebenfalls via USB) kurzzeitig unterbrochen.


    Ich habe jetzt alle USB-Ports durchprobiert, aber ich kann keinen offensichtlichen Fehler feststellen - es passiert bei jedem Port.


    Was kann das sein?