ZitatOriginal geschrieben von powergirley
Ich dachte es gibt vielleicht i.was pflanzliches, was helfen könnte, damit ich mich beruhige.
Siehe meinen letzten Beitrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von powergirley
Ich dachte es gibt vielleicht i.was pflanzliches, was helfen könnte, damit ich mich beruhige.
Siehe meinen letzten Beitrag.
Versuchs mal mit Bach-Blüten oder sog. "Notfalltropfen" - homöopatische Mittel. Helfen bei mir hervorragend.
ZitatOriginal geschrieben von Quer
Mehr oder weniger doch, weil es keine Option gibt, das abzustellen.
Friss oder stirb halt.
Wenn es einen wirklich stört, dann meidet man solche Spiele/Produkte eben ![]()
ZitatIhr wollt mir also klar machen, das wenn ihr online Verträge abschließt, ihr nie eure richtigen Daten angebt?
Das habe ich rein auf Internetanwendungen (wie Foren, Game-Accounts, etc.) bezogen. Wenn ich einen Vertrag (bspw. eine Versicherung oder Handy-Vertrag) abschließe, mache ich das grundsätzlich nur im Shop und natürlich mit meinen richtigen Daten.
ZitatAls Spielerei sieht das der Amerikanischen Forenbetreuer der seinen Vor- und Zunamen gepostet hat bestimmt nicht mehr an.
Ok, wie das mittlerweile bei WoW oder anderen Spielen läuft, weiß ich nicht. Aber auch hier gibt es ja bspw. die Gamer-Cards, um seine Spielzeit zu verlängern. Da brauche ich nichts von meinen persönlichen Daten preisgeben. Was uns wieder zu meiner Hauptaussage zurückführt.
ZitatUnd vorallem, was ist wenn jemand mein Account hackt und dann unter meinen Namen schindluder betreibt?
Gerade wegen solcher Fälle melde ich mich niemals mit meinen richtige Daten irgendwo im Internet an.
Ich habe WoW vor Jahren mal gespielt (aber mir war die Grafik zu schlecht und das ganze zu teuer), daher kenne ich obiges System nicht. Aber ich würde jetzt mal behaupten, das man an diesem "Arsenal" und dem ganzen anderen Mumpitz doch nicht zwangsläufig teilnehmen muß, oder?
Und wie ChickenHawk schon schrieb: wer seine realen Daten bei irgendeiner Anmeldung angibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich habe soviele Fake-Accounts (und nutze auch Einweg-Mailadressen), das ich mir da ganz sicher sein kann.
Zu was solche Kollaborationen führen können, ist schon eine berechtigte Frage. Aber solange man denen keine "richtige" Basis gibt, ist das mehr oder weniger Spielerei.
Ja, eben, deswegen verstehe ich die Aufregung auch nicht ![]()
Und wer via Handy ohne entsprechende FB-Applikation surft, bei der diese Felder nicht kommen, ist selber schuld ![]()
Nur damit man die Textbox-Bestätigungen loswird...
("Nachricht gesendet!" -> "Schließen")
Du weißt aber schon, das FB dann damit a) deine Nummer hat und b) diese dann auch lustig weiterverteilt nach Bedarf (mal ganz von einem "Bewegungs-Nutzer-Profil" abgesehen)? Ich würde solche Sachen immer lassen (siehe dem entsprechenden Thread hier). Schei* auf die paar Text-Boxen.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Hast Du einen Fernseher angemeldet? Falls nicht, war es vielleicht ein Trick der GEZ, mal in die Wohnung zu kommen und zu schnüffeln.
Ich hab mich schon gefragt, wann das kommt :cool: Jetzt wirds spannend und ich hol schon mal das Popcorn ![]()
SCNR [small]Zumal alles gesagt ist[/small]
Du kannst es auch über den Händler (sofern einer dazwischenhing) einschicken lassen.
Normalerweise brauchen die, bzw. SE nur das Gerät und den Kaufbeleg (als Kopie) ohne Akku.
Hmm. Möglicherweise wird nach dem Wechsel auf ein neues Betriebssystem die Grafikkarte anders angesteuert...wo dann ggf. kein neuer Treiber hilft. Ich hatte das Problem mit meiner (Onboard-) Soundkarte. Bei XP konnte ich per Y-Adapter Kopfhörer und Lautsprecher zusammen betreiben, bei Win 7 nicht mehr. Da half dann (im umgekehrten Fall) nur das installieren des Soundkartentreibers, den ich unter XP gar nicht hatte und brauchte.