-
Re: Abo Geschenk zurückgeben, wenn Artikel nicht geliefert werden kann?
Zitat
Original geschrieben von strassl
Was ist in dem Fall mit dem Handy, muss man es deswegen zurückschicken? In der Email stand deswegen nichts.
Erstmal locker durch die Hose atmen und abwarten, ob die sich deswegen melden. 
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Solle Teile werden in entsprechenden Mengen eingekauft und da die für Abo-Kunden sind, sind die mit Sicherheit schon längst auf Unternehmensseite abgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
An dem Ende was an die Grafikkarte kommt, habe ich einen DVI Adapter angeschlossen.
Vielleicht ne doofe Frage, aber hast du es schon mit einem regulären Monitorkabel probiert?
-
Hmm...indem du dir einfach vor Ort eine kaufst? Oder musst du sofort nach betreten des Landes ins Internet? 
-
Re: Nur noch Müll seit O2 Telephonica GmbH geworden ist
Zitat
Original geschrieben von Ruhrstern
letztes Jahr bot O2 eine Studentenflatrate für 12 Euro an, die ich auch bestellt habe bzw. wollte ich eigentlich dorthin wechseln.
es kam auch eine Bestätigung per SMS.
als die nächste Rechnung kam, traute ich meinen Augen nicht, denn plöltzlich hatte ich 2 Verträge ;o(
Vielleicht ein blöde Frage, aber wir haben jetzt Juli. Also ist das "neue" Jahr schon sieben Monate alt...und da kommst du dann jetzt drauf, da mal was zu unternehmen...?
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Verträge verlängern sich doch immer automatisch :confused:
Aber nur für 1 Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Royal Canin ist nett verpackte Scheiße!
So drastisch wollte ich es vorhin nicht schreiben, aber du hast Recht 
Deine Futtertips sehe ich mir auch mal an. 
-
A1234 Platz ist auf dem KLEINSTEN Sofa 
NiceIce Danke für den Tip, schaue ich mir mal an
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Es ging mir primär darum was die Hunde am besten vertragen haben
Was ja logisch ist, bei den Lockstoffen und dem Zeug, was in deren Laboren zusammengepanscht und an Hunden getestet wird 
Aber lassen wir das.
Zitat
So´n Hund ist auch nur nen Mensch
Das stimmt 
Zitat
Deswegen gleich auf Abartigkeit oder dergleichen zu schliessen finde ich daneben.
Habe ich das? Zeig mir wo... 
Zitat
Es mag sein, dass die Hunde die du kennst nur Gras fressen wenn sie sich übergeben wollen, aber warum essen dann einige Menschen kein Fleisch, obwohl es doch genetisch so vorgesehen ist?
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... 
Hervorgehobenes sollte einfach mal unkommentiert so stehengelassen werden, denn wie ich eben schon schrieb, gibt es da sicherlich Ausnahmen - und das habe ich nie bestritten. Also locker bleiben und die Hunde streicheln 
-
Ja, mag sicherlich Ausnahmen geben, wie ich schon schrieb. Aber ich habe bislang noch keinen Hund gesehen, der wirklich "grast", sondern weil er einfach erbrechen wollte (und es dann auch kurze Zeit später tat).
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
KEIN FROLIC! KEIN PEDIGREE! KEIN CHAPPI oder der restliche Müll
Zitat
Original geschrieben von A1234
Royal Canin
Äh, ach so... Das zählt natürlich zum "Guten" Zeug... Oder machen die keine Tierversuche mehr, wie ihre Kollegen...?
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
(ug-ug-ug-ug-böööh).
Das ist normalerweise der einzige Grund, warum Hunde Gras fressen. Mag sicher Ausnahmen geben, aber bei bisher allen mir bekannten Hunden machen die das, wenns ihnen nicht gut geht, bzw. sie irgendwas aus dem magen haben wollen.
-
Was mir gerade noch einfiel - und das meine ich nicht als Witz: reinige doch mal den Monitor mit nem feuchten Tuch. Eventuell sind da Schlieren drauf, die das Bild verzerren.