Brüller :top:
:p
[small]Mal eben, ganz gegen seine Natur, ein weiteres Mal in diesem Quartal duschen geht[/small]
Beiträge von Quindan
-
-
Oh man, aus was für nem Kindergarten ist denn das hier entsprungen?

Hab DU doch die Größe und lass es dabei bewenden...
-
Möglich. Aber wenn es vorher ging...
-
Re: Re: Re: Die Sache mit der Fremden auf meinem Klo...
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Naja, ich denke, das war nur die Antwort auf die anderen unqualifizierten Beiträge im anderen Thread.
Ach siehste, da muß ich glatt den Smiley übersehen haben....
-
Re: Die Sache mit der Fremden auf meinem Klo...
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Niveau ist erlernbar, deshalb hier das Thema erneut
Hättest du dich selbst an die Spielregeln gehalten, wäre das sicherlich ein wenig anders gekommen...ZitatOriginal geschrieben von Jay
deshalb habe ich sie auch auch noch eben flachgelegt bevor sie weg war...
-
Hmm....für mich sieht die scharf aus.
Ich würde mal nach einer Option suchen, um Schatten unter der Schrift zu deaktivieren, bzw. die Schrift nicht mehr dem Hintergrund anzupassen sondern stattdessen farblich zu hinterlegen (wie bei Win95).
Wenn Clear-Type dir nichts bringt (und du auch mit der Standard-Schrift, also mit der mittleren Einstellung unzufrieden bist), dann gibts da soweit ich weiß keine andere Möglichkeit.
Erg.: das andere Bild seh ich jetzt ja erst

Das sieht mir dann eher nach einer zu hohen Auflösung aus...
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Erst der andere, der mit normaler, etwas "dunkler" Stimme den Hund angesprochen hatte, konnte den Hund veranlassen zurückzukommen.Das funktioniert sogar nicht nur beim eigenen Hund, sondern auch bei anderen. Und die Besitzer wundern sich immer, wie man das schafft, den Hund dazu zu bringen, Dinge zu tun, die er sonst nie macht

Wichtig z.B. dann, wenn man früh eine eventuelle Gefahrensituation erkennt und sie somit entschärft.Ich habe mir schon relativ früh eine dunkle "Batman"-Stimme angewöhnt (;)), damit die Hunde gleich wissen, wo es lang geht. Und wenn die (manchmal kommt auch das vor) nicht hilft, wird der Ton leiser (!) und dunkler. Zu allergrößter Not (und das hilft dann IMMER) wird der Hund angeknurrt (ich persönlich starre dann noch in die Augen - das sollte man aber nicht übertreiben! Ich kenne hier in der Gegend alle Hunde und weiß mehr oder weniger, wie die reagieren). Ein in unserer Nachbarschaft als Rowdy bekannter Schäferhund rennt immer weg, wenn er mich kommen sieht (egal ob mit oder ohne Hunde).
-
Ausserdem wird zum Entsperren der Telefon idR die Ursprungs-SIM benötigt.
-
Dann bist du im Symbian-Forum aber falsch...

-
Einfach nur genial, diese Kassetten-Uhr ! :eek:

Mal sehen, wo man einen deutschen versand auftreiben kann.