Beiträge von Quindan

Man man man, was ist denn hier wieder los? :D

Wenn ihr der Rennleitung nicht mehr traut, bzw. ihr nichts mehr zutraut und euch alles nervt - warum geht ihr dann nicht einfach? Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber das kommt mir hier so vor wie eine alternative Hippie-Gesprächsrunde, in der jeder seinen Senf zu einem Thema gibt, alle im Grunde der gleichen Meinung sind - aber nichts tun (im Sinne von "gehen").
    Die meisten von euch sind doch eh schon seit Jahren in anderen Foren unterwegs, so wie ich auch. So what? Wenn Carsten TT am Leben halten möchte, dann ist das seine Sache - wem das nicht passt, der kann auf den Ausloggen-Button drücken.

Apropos: so ungern ich es auch tue ( ;) ), aber ich stimme flashhawk zu: wenn die Mods jemanden sperren, dann hat das seinen Grund. Punkt. Wozu interessiert euch das 'warum'? Sensationsgier um sich im nächsten Thread darüber auszulassen?
    Wenn ich einen Moderator (oder einen Normaluser) per PN beleidige oder sonstwas mache, was absolut nicht regelkonform ist, werde ich gesperrt. Punkt. Wo gibt es da Diskussionsgrund? Und wozu wollt ihr das wissen - selbst wenn es keine Beleidigungen sind? Wozu wollt ihr wissen, was im Hintergrund - also ohne EUCH - abläuft, was zu Sperrungen führen kann?
    Wie gesagt, da hat der Blitzfalke völlig recht. Die Obrigkeit hat bislang sehr gut ohne uns entschieden, was hier passiert. Wem das nicht gefällt, kann ja gehen. Ist ja kein Gefängnis hier...

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Daher meine Prognose: So lange der Bankenbereich auf dem jetzigen Niveau bleibt, wird das TT nicht untergehen ;)

Naja, wenn wir TT nur auf das reduzieren (was den Untergang betrifft), dann sollte Carsten vielleicht über eine generelle Umbenennung nachdenken. Ein "richtiges" Telefon-Forum ist es ja nicht mehr (nicht mehr wie zu seiner Blütezeit). Dafür gibt es eben zuviele Nebenschauplätze, wie du es ja schon quasi beschrieben hast.

Ich wünsche mir natürlich sehr, das TT wieder erstarkt. Ich bin ja nun auch schon eine Weile dabei und ich bin internettechnisch damit groß geworden, oder zumindest daran gewachsen ;)

Was können wir denn nun aktiv unternehmen, das Forum wieder aufzupolieren? Ich bin ja immer noch für eine Facebook-Verbindung...