-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Zum Bildunsfernsehen zähle ich jedoch explizit NICHT:
- Wetten Das...
- Sturm der Liebe
- Marienhof
- Musikanenstadl (gibts den noch?)
- das Quiz mit ....
- Kochsendunden aller Art
- Sportübertragungen
[....]
Alles anzeigen
Puh, wie gut, das du mein geliebtes "Verbotene Liebe" nicht mit aufgezählt hast 
Zitat
und das alles vor 20:15 unverschämterweise auch noch mit Werbung.
Moment, die Werbung läuft aber "nur" vor und nach einer Sendung. Damit kann ich ja dann noch leben. Bzgl. der Doppelfinanzierung gebe ich dir recht.
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
§7 Anzeigepflicht
(3)
Bei der Anmeldung hat der Beitragsschuldner der Landesrundfunkanstalt folgende Daten mitzuteilen
Was ich nicht verstehe: wenn es doch eh eine Kopf-/Hauspauschale wird, wozu soll man sich dann noch anmelden? Ist doch doppelt-gemoppelt...
Zitat
und auf Verlangen nachzuweisen
Ahja, und wer möchte sich trauen, mich nach meinen Daten zu fragen? Die GEZ-Schergen wieder?
Das fällt doch, nach obigem Vorhaben, eh flach, wenn jeder automatisch angemeldet wird.....
Ohne Sinn und Verstand 
Erg.: Diet: geil, von welchem Planeten kommst du denn? 
-
Re: Re: Vorsicht: O2-Shop verweigert Kündungsannahme
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber ich fürchte "I feed a Troll now".
Dann reihe ich mich auch mal ein 
Es wurden in den o2-Shops noch nie Kündigungen entgegengenommen. Weder während meiner aktiven Zeit dort, noch danach. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß irgendein Shop das macht. Ein bisschen Eigenleistung kann man ja eigentlich auch erwarten.
-
Moin.
Ich hoffe, ich habe mich nicht verguckt und das Thema gab es hier noch nicht.
Ich brenne gerade ein paar Urlaubsvideos. Diese liegen im AVI-Format vor.
Nun mache ich dazu immer ein Menü (Filmanwahl). Wenn ich das ganze nun brennen will, wird ja in Nero oder DVD-Flick das gesamte Material "neu" kodiert, nur aufgrund des Menüs. Und das dauert ewig. Alleine jetzt bei sechs Filmen (je halbe Stunde) dauert die Umwandlung schon 4 Stunden und ist noch nicht fertig.
Gibt es denn da keine schnellere Möglichkeit/Software?
Wenn ich die AVIs einfach so brenne, geht das ja über "Daten brennen" binnen weniger Minuten, aber dafür ohne Menü. Doch darauf möchte ich nicht verzichten.
Erg.: die SW sollte natürlich auch Authoring-fähig sein 
-
Böse böse 
Passend dazu:

-
Wow...das war jetzt aber schwer....
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
boston legal haben wir uns auf dvd gegönnt
Ja, hätte ich auch gern, aber 30 Euro / Staffel oder 120 Euro / Komplettbox ist mir einfach zuviel Geld... 
Aber naja, ab Montag wird ja eh komplett wiederholt 
-
Re: SMS/SMP Shop Offenburg hier bekannt? Merkwürdiger Kaufbeleg
Zitat
Original geschrieben von clio
In der Tat lag ein 0815-Kassenbon mit im Paket, allerdings kann ich mit dem nicht sonderlich viel anfangen, da dort keine IMEI vermerkt ist.
Ist das eine handgeschriebene Quittung? Wenn ja, einfach die IMEI mit eintragen.
Zitat
Mittlerweile habe ich einen 2. Ebayaccount des Verkäufers entdeckt, mit dem er unzählige neue sowie neuwertige Handys verkauft hat.
Dann quatsch den doch mal an.
Zitat
Der Kassenzettel ohne IMEI bringt mir vermutlich GAR NICHTS (falls das Gerät den Geist aufgibt), richtig?
Wende dich doch mal alternativ an einen (ich glaube es war) mobilcom-debitel-Shop (kann auch TPH gewesen sein). Die haben so eine Online-Prüfmöglichkiet für IMEIs und können so einen Wisch ausdrucken, auf dem das Herstellungsdatum (!) steht und wie lange es daraufhin noch Garantie/Gewährleistung hat.
-
Heute läuft übrigens die letzte Folge von "Boston Legal" (23:05 Uhr auf Vox) 
Aber ab Montag wird Staffel 1 wiederholt 
Zum eigentlichen Thema:
Da RTL ja netterweise Doc House mitten in der neuen Staffel bis Herbst in die Pause geschickt hat, sehe ich Alternativ ganz gerne "Lie to me". Ist recht spannend gemacht und die Thematik mit den Mikro-Ausdrücken usw. ist erfrischend unverbraucht. Kommt also bei mir definitiv mit in die Top 5 (derzeit zumindest).
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Dieses Beispiel zeigt sehr schön die meiner ganz persönlichen Meinung nach Hauptanwendung von "sozialen Online-Netzwerken". Ich halte es nämlich intelektuell betrachtet für ebensowenig sinnig "sensible Daten, bzw. Fotos da reinzustellen" wie Bilder von irgendwelchen Hunden bei facebook zu veröffentlichen.
Stimmt. Wobei man dann den Gedanken aber auch konsequent weiterdenken und sagen muß, das es keinen "richtigen" Sinn, geschweige denn eine Daseinsberechtigung solcher sozialen Netzwerke gibt.
Nur weil ich ein paar Leute, die ich sonst nicht erreicht hätte, über solche Plattformen anschreiben kann?
Zitat
Und ich frage mich, wie andere Menschen dazu kommen, sich bei Diensten online anzumelden - um bei diesem plakativen Beispiel zu bleiben - um unter anderem die Hunde anderer Menschen anzuschauen und am liebsten noch ein Kommentar dazuzuschreiben oder gar dem Hundebesitzer gleich die Freundschaft zu erklären
Tja, hmm, das ist natürlich in einem sozialen Netzwerk Blödsinnig, stimmt.
Zitat
und gleichzeitig dabei diesem Dienst ihre persönliche Daten sowie unter Umständen und vom diesen Onlinedienst auf jeden Fall beabsichtigt die Daten derer Kontakte weiterzugeben.
Wer redet denn davon? Nur weil ich mit jemandem "befreundet" bin, gebe ich ja seine Daten nicht weiter. Ausserdem kann derjenige mit meinen Daten auch nicht so ohne weiteres was anfangen, da Fake. Und das sollte doch vielmehr der Ansatzpunkt sein - wenn man schon "gezwungen" wird, sich bei der Anmeldung in solchen Netzwerken zu entblößen, dann doch wohl bitte nicht mit seinen richtigen Daten. Und wer weiß, ob das überhaupt meine Hunde sind...?