Beiträge von Quindan

Entweder Urlaub oder Freistellung. Und ich denke, das, wenn ein TV-Sender bei einem AG anfragt, wird der sicherlich entweder ein paar Tacken bekommen oder zumindest sich "Werbung" davon erhoffen. Ist natürlich blöd, wenn sich der MA dann im Container wie die Axt im Walde benimmt :D

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Au ja. Bei dem Anbieter, der sämtliche Profile erst einmal für Suchmaschinen wie Google freigibt.

:D Wußte ich nicht - dann ist mein Vorschlag natürlich Grütze :D
    Ich wollte damit aber auch nur sagen, das es - wenn es um spezielle "Bedürfnisse" geht - es durchaus gute Alternativen zum Gesichtsbuch geht.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Ich bin zwar bei FB, aber auch nur, um ehemalige Freunde/Bekannte/Schulkameraden wieder zu finden.

Wenn es nur darum geht, ist stayfriends.de doch wohl die weitaus bessere Lösung...

Zitat

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie andere ganz offen und freizügig mit ihren Daten und vor allen Fotos umgehen.

Naja, wer dämlich genug ist, sensible Daten, bzw. Fotos da reinzustellen, der ist doch selber schuld (Bilder von meinen Hunden bspw. kann sich gerne jeder ansehen - ist ja nix bei).
    Es gibt jede Menge Fake-Mailadressen, mit denen man sich anmelden kann und wer unbedingt eine Handynummer dort angeben will, soll sich ne Prepaidkarte kaufen und die Nummer dann eintragen. Von daher sollte/kann man das ganz entspannt sehen.
    Wer mit den Gepfolgenheiten von FB ein Problem hat, dem steht es ja auch frei, seinen Account dort zu löschen. Und wenn ich mir angucke, wieviele Neuregistierungen da täglich dazukommen, kann es nicht so schlimm sein ;)

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Bezüglich deiner beiden genannten Punkte hast du Recht:
    Tankdeckel ist nicht abschließbar, aber hat ZV.
    Und was tut das nun zur Sache? :D

Na, wenn der Wagen eine ZV hat, ist sowohl ein manuelles Tankdeckelschloß (die Tankklappe wird dann mitverriegelt) als auch ein manuelles Kofferraumschloß unnötig ;)

Zitat

Ein Schloss am Kofferraum finde ich durchaus praktisch. Wenn man z.B. nur etwas im Kofferraum ablegen will, muss man nicht extra zu einer Tür hin- und zurück latschen um auf- und abzuschließen (wenn man keine Funk ZV hat). ;):D

Das ist natürlich doof, aber eben auch die von dir schon nachgefragte "Minimalausstattung" ;)

Ich würde wetten, daß der Wagen dann eine ZV hat ;)
    Ich habe noch nie die Heckklappe manuell mit dem Schlüssel geöffnet (obwohl ein Schloß drin ist)...wozu auch?

Und ich würde auch vermuten, daß der Wagen auch kein Schloß am Tankverschluß hat, richtig?