-
Machen kannst du im Grunde nichts. Vor allem, was soll die Mail an die Bank bringen? Die können daran ja auch nichts ändern.
Ich würde höchstens versuchen, die Telekom (sofern denen die beiden Nummern gehört) auf die Sache anzusetzen, ABER auch das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts bringen. Die können ja nichts für die "Dummheit" der Anrufer.
Das Problem würde ich denen trotzdem mal schilder, vielleicht sitzt da ja mal ein cleveres Kerlchen und hat eine Idee...
-
Dafür hätte der > Kleinkram - Thread < gereicht...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: verbale Entgleisung
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aber bei den (doch z.T. auch erwachsenen) Zuschauern, Wählern etc.
Ich sag ja, nicht bei Kindern. Denen läßt man das halt (eher) durchgehen. Die haben sich schön um den Finger wickeln lassen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: verbale Entgleisung
Zitat
Manche nennen es Frische und Unbekümmertheit. Ich nenne es einfach Unreife, Unreflektiertheit und schlechte Benehmen!
DANKE! Besser hätte ich es nicht formulieren können 
Zitat
Im Ernst: Weil es auch noch sowas wie Objektivität gibt...?!
Aber doch nicht bei/von Kindern... 
-
Fan baut sich seinen eigenen "War Machine"-Anzug! :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
jo das mit dem signieren nervt manchmal, aber wenn man ein zertifikat hat ist das ja kein problem mehr.
Tja, erstmal können. Symbian Signed funktioniert nur noch, wenn man die Mailadresse des Entwicklers hat, oder eine Developer ID hat.
-
Darum ging es ja auch nicht 
Frank wollte ja nur wissen, wie es "richtig" klingt 
-
Re: Re: Re: call-ya rufnummer wechsel
Zitat
Original geschrieben von serkan83
die karte ist ja eine callya open end und das gibt es ja leider nicht mehr, deswegen fällt eine neue karte weg
Tja, dann mußt du leider damit leben, das es nicht geht und du wohl keine andere Möglichkeit hast.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mich würde nur stark interessieren, wie er klingt, wenn ihn jemand vorträgt, der richtig gut singen kann ...
So... [small](Siegerin der Herzen) :D[/small] SCNR
-
Also Mails abrufen geht.
Aber inwieweit das Handy zicken machen könnte bzgl. einer US-Karte, kann ich nicht sagen. Wobei das SW-Branding auch nicht wirklich zu sehen ist. Einige Icons sind ein bisschen rosa, aber ansonsten habe ich noch keine Einschränkungen feststellen können.