Beiträge von Quindan

Ja. Ich schrieb ja schon, das Netz ist T-Mobile - also lädst du ja auch deine T-Mobile-Karte auf.
    Dein Provider, also derjenige, von dem du die Karte seinerzeit bekommen hast, ist debitel. Und bei denen musst du kündigen.

Du hast als Provider debitel und als Netz T-Mobile.
    Du mußt bei debitel (schriftlich) kündigen (ja, auch wenn es nur eine PP-Karte ist! T-Mobile will das so [auch wenn man bei debitel Kunde ist]).
    Wie lange die Freigabe deiner Nummer seitens debitel benötigt, können die dir vermutlich nicht mal selber sagen ;)

Wenn du kündigst, erhältst du idR die Kündigung mit dem Datum der Abschaltung.

Ich unterschreibe onemasters Beitrag. Das Vivaz hat mein treues C905 ersetzt und ich bin auch extrem zufrieden damit. Vor allem - und das wundert mich sehr - ist das Vivaz schneller hochgefahren und bedienbereit als das C905 :eek:

Das einzige was mich stört, ist dieses komplizierte Verfahren, unsignierte SW aufs Symbian zu installieren. Aber sonst eines der besten S/// die ich je hatte.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Nicht die Medien, sondern Raab. Haha.

Wie du schon selbst im nächsten Satz schreibst:

Zitat

Also: Raabs Produktionsfirma sorgt mit Pro7Sat1 Media für die Medienpräsenz in den TV Formaten

Eben. Raab ist der Drahtzieher der ganzen Sache. ;) Und dazu passt auch wieder dein nächster Satz

Zitat

Und genau hier muss ich mich von Raab verneigen: Er hat sich mit seiner Sendung/Produktionsfirma eine Basis geschaffen und etwas daraus gemacht

So ist es. Raab hat etwas geschaffen. Das der "Ball" dann durch die übrigen Medien aufgenommen wurde, war eine Frage der Zeit, bzw. reine Berechnung. Also stimmt meine Aussage ;)

Ich weiß das, weil ich aus der Schauspielbranche komme und meine Kollegen/Kontakte ganze Füllhörner des Lobes über ihr ausschütten.

Nicht die Medien an sich pushen sie so hoch, sondern Raab. Und wenn Raab was sagt, dann bleibt das nicht unbeachtet ;)
    Und ich denke auch nicht, daß das Interesse an ihr nach dem ESC nachläßt. Da braucht es keinen Sieg - allein schon, was sie in den letzten Wochen und Monaten aufgebaut hat, bzw. mit ihr aufgeaut wurde, ist viel zu groß, als das sie danach sang- und klanglos wieder in der Versenkung verschwindet.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich schließe jede Wette ab, dass LML danach gleich wieder von der Bildfläche verschwindet. Weder als Sängerin noch als Schauspielerin wird sie jemals ein Bein auf den Boden bekommen.
    [...]
    In einem Jahr wird man den Namen schon völlig vergessen haben.

Und ich glaube, hier irrst du dich ;)

Gerade weil sie dieses - öhm - neuinterpretierte Englisch spricht und sich eben deswegen viele Leute aufregen, wird sie auch noch nach dem ESC für eine Menge Gesprächsstoff sorgen.
    Und ich Wette, daß nach besagtem ESC ihre Schauspielerei erst "richtig" losgeht. Häßlich ist sie ja nun mal nicht und ihre "freche" Art kommt gut an bei Castern und Produzenten (unglaublich, wie die sie anhimmeln). Es wird vielleicht wirklich mehr als ein Jahr dauern, aber die sehen wir in irgendeiner Soap oder strunzdämlichen Teenie-Filmen wieder (ich hab nicht gesagt, das die Rollen anspruchsvoll werden ;))

Re: call-ya rufnummer wechsel

Zitat

Original geschrieben von serkan83
    wollte nur mal kurz wissen ob man bei call-ya auch die nummer wechseln kann wie bei einer vertragskarte, weil hab im internet nicht gefunden

Nunja...ein Rufnummernwechsel erfolgt automatisch beim Kauf einer neuen Karte :D

Aber im Ernst: bei Voodoofone geht es nach meiner Erfahrung nicht (T-Mobile macht das). Was du aber machen kannst, ist, obiges Beispiel durchzuführen und das Guthaben, was noch auf deiner "alten" Karte ist, übertragen zu lassen. Normalerweise machen die das, wenn du denen sagst, deine Karte sei bspw. gestohlen worden.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Meine Fresse: Lena ist gerade 19 geworden. Kann sich hier wirklich niemand vorstellen, dass das absolut nicht berechnet bzw. berechnend von ihr ist, sondern sie einfach genau so ist?

Um für mich zu sprechen: Nein! Ganz einfach, weil schon die 16-jährigen Gören dermaßen altklug (und v.a. berechnend!) sind, das einem die Galle hochkommt (mir jedenfalls). Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind so selten wie deutsche erste Plätze beim Grand Prix.
    Die wissen (bei manchen Dingen) ganz genau was sie tun - und Lena ist da keine Ausnahme - wobei ich mir aber auch durchaus vorstellen kann, daß ihr dieses Verhalten in einer gewissen Weise (seitens Raab) "anerzogen" wurde.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie trotzdem :confused:
    Wenn ein Programm nicht signiert ist kann man es nur installieren wenn es entweder signiert ist (Zertifikat oder wenn kompatible OpenSigned) oder wenn das Telefon gehackt ist...

Achso, ich dachte, wenns unsigniert ist läßt es sich erst recht installieren, bzw. das Handy signiert die Software "auf sich". Blöd, dann muß ich mir eine signierte Version suchen. Danke dir