-
Zitat
Original geschrieben von Zoltan
Viele abgemahnte Filesharer sehen in Abmahnungen vor allem eines: Eine Möglichkeit, dass Rechteinhaber schnell an Geld kommen.
Um etwas anderes ging es nie.
Das bei den Abgemahnten aber nun "zufällig" die Songs von Laura...oder wie sie heißt, gefunden wurden, klingt für mich eher nach einem General-Verdacht. Ok, die Single und das Album verkaufen sich sicherlich recht gut (wenn man Media Control Glauben schenken darf), aber auch Linda muß, wie alle anderen Künstler auch, eben damit Leben, das die Umsätze durch Kauf allgemein zurückgegangen sind.
Ich vermute, das man hier einfach den Hype nochmal "richtig" ausnutzen wollte.
-
Komischerweise ist die Betaversion meines gewünschten Programms angeblich unsigned...
Trotzdem gibts solche Probleme...
-
Sorry, jetzt muß ich mir hier auch mal ranhängen, denn wenn ich versuche, die .csr-Datei bei Symbian Signed hochzuladen, bekomme ich folgende Meldung:
Zitat
Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id
Upload your .csr file which has your valid publisher Id to enable your account for Developer certificate request and purchase of content IDs
Erg.: habe es mit Open Signed versucht, aber es kommt
Zitat
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x20028b16 0x20028b1c )
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is in protected range and is not allocated to the account holder matching this email address (0x20028b16)
diese Fehlermeldung...
So wie ich das verstehe, kann ich es wohl vergessen, etwas zu signieren, stimmts? 
-
Mag sein, aber ich bekomme es nicht installiert. Vielleicht liegts am Telefon selbst?
-
Schade...würde die Beta gerne mal antesten, aber ich bekomme immer einen Zertifikat-Fehler.
Wie umgehe ich das? Ich kenne mich mit dem Signieren etc. noch nicht so aus.
-
Sehr schöner Bericht! :top:
Auch wenn ich mit dem Vivaz in "Galaxy Blue" mein (momentanes) Traum-Handy gefunden habe, mich aber auch seinerzeit für die Xelebri-Serie begeistern konnte, muß ich sagen, das es ein wirklich schönes Telefon ist.
Leider vermisse ich in deinem Bericht ein paar Live-Bilder (ich finde es umständlich, mir das aus dem Netz zu suchen ;))
Ich wünsche dir jedenfalls viel (und lange) Freude daran 
-
Moin.
Gibt es eigentlich eine Alternative zum "Page Hacker"?
Ich frage, weil mein Flock das Programm nicht mehr ausführt. Bis vor ein paar Tagen hat er das, aber jetzt will er das nicht mehr. Ich habe schon de- und neu-installiert und auch ältere Versionen versucht - keine Chance.
Normalerweise würde ich ja Firefox alternativ nutzen, aber da mir ständig (auch nach kompletter Deinstallation und Säuberung aller Daten) nach einer Installation gesagt wird, das Programm könne den "Prozedur-Einsprungpunkt" nicht finden, geht das leider nicht.
-
Wo finde ich denn die Aufgaben-Funktion? :confused:
Ah, gerade gefunden! Schade das man keinen Shortcut für diese eine Funktion legen kann...
Die Kamera vom C905 ist sichtlich besser. Beim Vivaz hab ich ein deutlich sichtbares Rauschen.
-
Und noch einer aus dem Lena Oslo-Thread:
Zitat
Später mußte man sich zwischen Dreien (oft Pest und Cholera) entscheiden und jetzt hat halt mal die Mehrheit der Zuschauer entschieden.
Sieh an, ich wußte gar nicht, das "und" eine Krankheit ist...oder war es "oft"? 
-
Moin.
Eine Funktion, die ich bei meinem C905 ausgiebig benutzt habe, war die "Aufgabe"-Möglichkeit.
Das schöne daran war/ist, das man sich an Termine zu einem bestimmten Zeitpunkt erinnern lassen konnte.
Diese Funktion vermisse ich schmerzlich beim Vivaz - oder habe ich sie nur übersehen?
Wenn nein - gibt es ein Zusatz-Programm, welches das kann?