Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Tom Savini ist doch immer noch dabei?
    Grindhouse hab ich spontan im Kopf. Zudem kommen Machete und Horrorween.
    Freitag der 13te schminkt er in zwei Jahren wieder und ein Low-Budget namens "Death Island" soll dieses Jahr kommen. ;)

Oh, echt? Sehr gut! Das letzte was ich hörte, war, das er keine Lust mehr hätte, da mehr und mehr auf CGI gesetzt werde... Aber wenn dem nicht so ist - umso besser :top:

Übrigens - ein wenig OT - wenn du/ihr schon immer mal den Horror-Ikonen der 80er eins auf die Rübe geben wollte(s)t - demnächst kommt mit dem Beat-em-up "Terrordrome" die Möglichkeit dazu: Hack Klick hier (inklusive Demo-Download)

Könnt ihr mal mit dem Kindergarten hier aufhören? :rolleyes:

Wenn jemand sein Privatleben abschirmt, ist das a) seine Sache und b) sehr verständlich. Und nur weil der eine oder andere daran nicht teilhaben kann, ist das gleich ein Skandal...

Und das er sein Publikum betrügt ist a) nicht "offiziell" erwiesen und b) selbst wenn: who cares?? Diejenigen, die "seine" Sendungen gucken, wollen doch in einem gewissen Rahmen betrogen werden.

Und Raab wollte unbedingt seine Lena in Oslo sehen und es hat auf wundersame Weise geklappt. Sich darüber zu beschweren ist vertane Energie - man muß es ja nicht gucken. Mir wäre die Braun auch lieber gewesen, aber die macht schon noch ihre Karriere. Natürlich via Raab als (verdecktem) Produzent - womit wir wieder beim Betrug wären :D

Moin.

Entschuldigt bitte die vielleicht blöde Frage, aber wie kann ich beim Vivaz eine SW wieder deinstallieren?

Normalerweise gibt es doch im Menü unter Optionen diese Möglichkeit. Nur bei mir ist die nicht da. Es ist auch egal, in welchen Ordner ich gehe, es gibt nur * Aktive Anwendungen anzeigen * * Menüansicht ändern * * Ordnen * * Anwendungsdownload * * Speicherdetails * * Hilfe * und * Beenden *

Irgendwo muß man doch die SW deinstallieren können?

Moin.

Als (endlich) stolzer Besitzer des SE Vivaz bin ich auf der Suche nach einer kostenlosen Navi-Nutzung (also quasi "offline").

Bevor man mich auf die Suche verweist:
    Seit gestern bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich eben jene nutzen will: "Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/search.php on line 428"

Da übrigens die Links auf der ersten Seite teilweise nicht mehr funktionieren, wäre es doch mal eine Idee, einen neuen Thread mit demselben Thema aufzumachen, jedoch für 5th Edition...

Zitat

Original geschrieben von diger
    Denn leider gibt es heute immer noch viele Kopierschutzmaßnahmen, die ums verrecken auf manchen Rechnern nicht läuft. Und da man ja nicht die Software kauft, sondern nur eine Nutzungslizenz erwirbt, finde ich es mehr als legitim, wenn man eine legal gekaufte Lizenz auch ans laufen bekommt, notfalls nicht mit ganz "sauberen" Mitteln.

Das möchte ich gerne mal aufgreifen und ein (mMn) interessantes Beispiel anbringen:

Ich bin ein Fan von Ego-Shootern (jaja, ich lauf gleich Amok) und habe es schon bei zwei Spielen gehabt, das die nicht laufen wollten, obwohl mein System die Hard- und Softwareanforderungen locker erfüllt hat. Doch der Kopierschutz hat sich in mein System jeweils dermaßen eingenistet, das es auch zu diversen Abstürzen und Fehlfunktionen kam. Sogar unter Zuhilfenahme von No-DVD-Patches und diverser anderer Software gab es keine Chance, die Spiele zu nutzen.

Nun habe ich beide Spiele vor kurzem auf einer Seite als "Portable"-Version gesehen - was bedeutet, daß die Spiele nicht installiert werden müssen, sondern sofort laufen! Gemacht worden sind diese Versionen (natürlich) nicht vom Hersteller, sondern von Release-Groups.

Mal abgesehen davon, das ich mich frage, warum die Hersteller das nicht gleich (von Anfang an) machen, bin ich - von der Möglichkeit als solches! - total begeistert! Denn endlich kann ich meine gekauften Spiele illegal spielen :rolleyes: :D

In sofern bin ich (in solchen Fällen!) "pro" der Umgehung von Kopierschutzmechanismen, bzw. gecrackter SW.

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Nightmare on Elm Street 1/10
    [...]
    Das Original soll ja angeblich gut sein, vielleicht schau ich mir das irgendwann mal an.

Oha! Wenn du das Original mit Robert Englund nicht kennst (er ist absolut genial in dieser Rolle!) und dann das Remake so schlecht bewertest, dann muß der mehr als unterirdisch sein! :eek:
    Gut, ich hätte mir den eh nicht angesehen (ich hasse Remakes), aber das Original ist ein absolutes muß! "Damals" hat man noch viel mehr Wert auf den psychologischen Horror und natürlich auf die Splatterszenen gelegt. *seufz* Wo ist Tom Savini, wenn man ihn braucht...aber der macht ja leider nichts mehr in dem Bereich.