ich poste mal eben einfach das, was ich in einem anderen thread auch gerade geschrieben habe:
hatte gestern auch versucht an der hotline umzustellen.
Als mir dann gesagt wurde, es koste 30euro wollte ich es heute per 1414 dann für 25euro machen. Als das heute immer noch nicht geklappt hat habe ich noch einmal die hotline angerufe. Der Herr dort meinte wieder 30euro, worauf ich sagte: "hätt ich gewusst das neue Tarife kommen, dann hätte ich noch eine Woche gewartet."
Darauf er: "ok, bei so frischen Verträgen können wir das für 0.- machen."
klingt gut, hab dann erstmal umgestellt.
ob es allerdings wirklich umsonst ist bezweifle ich noch. Ich sag euch auch warum. Sollte es allerdings auf der Rechnung auftauchen kann ich es reklamieren, weil es mir anders versprochen wurde. So kulant wie ich o2 in letzter Zeit erlebt habe, sollte das dann auch kein Problem sein.
Übrigens: es gibt eine Händlerinfo in der steht, dass der Wechsel bei Card Verträgen ausm November (13.11. bis 27.11.) nicht kostenlos ist. Hab sie selber in Kopie hier.
da steht:
""Alle Kunden die einen o2-Genion-Card Vertrag im Zeitraum vom 13.11. bis 27.11.2006 abschließen, bekommen die Möglichkeit kostenfrei in einen gleich- oder höherwertigen Tarif M/L (...) ZU BEACHTEN: Tarifwechsel zu o2Genion-Card S kostet 25Euro über den Tarifmanager und online, 30Euro über Customer Service.
ABER:
gleich darüber steht der Vorgang für Genion (ohne Card):
"Alle Alle Kunden die einen o2-Genion Vertrag im Zeitraum vom 13.11. bis 27.11.2006 abschließen, bekommen die Möglichkeit kostenfrei in einen gleich- oder höherwertigen Tarif S/M/L zu wechseln
Also: für Genion ist es wohl so, aber für Genion Card wohl nicht, denke das viele an der Hotline daran nicht denken bzw. im Moment der Aussage nicht erkennen das es den fast gleichen Passus für Card extra gibt.
Oder: o2 hat das auch für die Card jetzt wie beim Genion beschlossen.
ich denke wir sehen das erst auf den Rechnungen