ist kostenlos.
kannst du aber jetzt auch selbst nachlesen. Die links zur Tarifliste sind ja auf vorheriger Seite gepostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist kostenlos.
kannst du aber jetzt auch selbst nachlesen. Die links zur Tarifliste sind ja auf vorheriger Seite gepostet.
ZitatOriginal geschrieben von spacevampir79
lies die SMS mal richtig. Dann siehst Du das die Optionen zum 29.11. deaktiviert werden. Das heißt du hast heute noch deine Flatrate normal und die Umschaltung wird wahrscheinlich um Mitternacht erfolgen.
Habe ähnliche SMS auch erhalten und noch keine Bestätigung für die Umstellung, rechne mit dieser irgendwann heute Nacht.
Das mir das nicht aufgefallen ist.
Du hast natürlich recht!!!
Bei dem ganzen Durcheinander hab ich echt nicht genau gelesen.
zum 29.11. deaktiviert.
Sollen sie ganz in Ruhe heute Nacht umstellen...
Danke für den Hinweis
denke schon, dass es verbindlich ist. Denn schließlich ist dies die sogenannte "beim Vertragsabschluss aktuelle Prteisliste" die zusammen mit den aktuellen AGB beim Vertragsabschluss teil der Vereinbarung werden.
Aber ich weiß schon was du meinst. Offiziell war es ja laut Tarifbroschüre lange Zeit auch nie möglich eine Rufumleitung der Festnetznummer zu ermöglichen.
Aber das man nun einfach 0,19 hinschreibt und es nicht berechnet... ich weiß nicht.
Ist schon was anderes als zu schreiben es geht nicht und dann gehts eigentlich mit nem inoffiziellem Trick doch ![]()
ja ist sicher.
siehe extra thread dazu.
habe ich und ein anderer gerade eben geschrieben.
habe meinen card+flat vorhin auf card-m umgestellt.
kosten 5euro, da an derhotline.
nun habe ich vor ein paar minuten zwei sms erhalten:
1. flatrate deaktiviert
2. mobile option deaktiviert
soweit so gut, aber
wann kommt jetzt endlich die bestätiguntg, dass ich im card-m bin!
weil flatrate schein ich ja im moment nicht zu haben. will aber heute eigentlich noch telefonieren. und zwar kostenlos aus der homezone!
in diesem moment hab ich es auch gesehen:
http://www.o2online.de/nw/supp…kumente/tarife/index.html
gibts die broschüre zum als pdf runterladen.
S. 64 in der Broschüre (S. 33 im PDF)
in allen Genion (card) S / M / L: 0,19Euro/min. in alle deutschen Handynetze+ Festnetz
@Moderatoren:
vielleicht kann man den Titel in:
" netzinterne Rufumleitung bei Genion (Card) S/M/L nun 0,19cent/min.! "
ändern?
Das mit teltarif und so weiter wissen wir ja schon alle.
Der Sinn dieses neuen Threads war aber eine definitive Aussage zu posten.
Und zwar dann, wenn es wirklich von o2 bestätigt ist und schwarz (von mir aus auch blau) auf weiß in den Tarifbroschüren steht.
da ich jetzt aber auch eh was poste kann ich ja auch noch schreiben, dass es wirklich sehr nach 0,19euro/minute aussieht.
hatte eben ein Gespräch mit der o2-Händlerbetreuung, wo angeblich die neue Tarifliste bereits vorliegt. Habe auch extra nach genion bisher und ab heute gefragt und mir beides raussuchen lassen. Ergebnis: alt 0,00 neu 0,19
aber jetzt bitte erst wieder, wenn wer es schriftlich hat!
Hallo,
denke es interessiert viele sehr brennend, ob die netzinterne Rufumleitung nun auch beim neuen Genion-Card-S etwas kostet.
Bitte nur hier reinschreiben, wenn die Info absolut sicher ist.
d.h. insbesondere: keine Aussagen von Hotlinern!
wer hat es schriftlich bereits im Tarifheft odervon o2 per mail/Fax usw.
Denke so ist diese wichtige Info am besten zu finden.
mfG
das handy ist mir egal,
das mit dem höchsten Wiederverkaufswert.
Geht mir da nur ums Geld, aber Auszahlungen sind ja wohl nicht erlaubt.
Ansonsten wenn ich eine Größenordnung des Gegenwertes dieser Verlängerungen habe, kann ich auch ein konkretes handy nennen.
Ihr habt beide eine PN
danke schonmal
davon würde ich nicht ausgehen, denn der genion-card-S hat statt dem Anschlusspreis als einziger o2 Tarif einen Bereitstellungspreis von 25 Euro.
Wenn man also nun von AG 0.- spricht, kann der Bereitstellungspreis beim card-S weiterhin berechnet werden!