-
hab mich nochmal schlau gemacht:
was ich oben über die active Preise laut Prospekt geschrieben habe stimmt natürlich, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben!
aber:
im Prospekt ist tatsächlich ein Fehler beim active500!
Denn der wird tatsächlich ab morgen nur 60Euro kosten!!!
-
Hallo Händler bei TT,
folgendes: ich habe hier 4 verlängerbare o2-Verträge (1 Genion und 3 select), welche ich gern verlängern würde.
Bei der Verlängerung sollen aber alle gleichzeitig auf genion-card-S umgestellt werden.
Was könnt ihr mir dafür als Angebot unterbreiten. Gilt das ab morgen bei o2 überhaupt als Verlängerung, wenn man in den cardS reinverlängert?
Hatte mir das so vorgestellt, dass ich für die 4 VVls vielleicht insgesamt ein Handy bekommen kann. Denke die Subvention für diese Art von VVL wird seitens o2 nicht gerade hoch ausfallen, richtig?
also: lasst mal hören
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Um die Laufzeit dann beim Wechsel die Laufzeit wieder loszuhaben. 
ja das machen wir vielleicht, aber das machen die meisten kunden nicht.
außerdem verlierst du dann z.B. beim genion-card dein gesprächsguthaben, deine insideoption oder ähnliches...
is ja auch egal
ich sehe auf jeden Fall keine Notwendigkeit, warum o2 das vorher bekannt geben sollte. Auch wenn auch ich es sehr begrüßen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Um die Laufzeit dann beim Wechsel die Laufzeit wieder loszuhaben. 
ja das machen wir vielleicht, aber das machen die meisten kunden nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Moment, diese Preise sind doch die aktuellen (!), die stehen jetzt aktuell auf o2online.de. Bist Du sicher, daß Du in den Prospekt geschaut hast, der AB MORGEN gilt? Das würde ja heißen, daß sich bei Active erstmal GAR NICHTS ändert!
...
Axelchen
Ja 100% sicher. Er liegt doch hier vor mir. gültig vom 28.11. bis 14.12.2006
Deswegen hab ich es doch auch geschrieben.
-
genau,
sonst erhöhen die die Tarife wieder, weil ihr so oft die hotline angerufen habt

ne mal ernsthaft. Es wird heute dazu von der Hotline keine verlässliche Auskunft geben.
Selbst wenn ein hottie sagt er hätte es vor sich. glaubt ihr ihm dann? und selbst dann könnt ihr den Tarif erst morgen buchen und seht eh wieviele sms es tatsächlich gibt.
viel interessanter sind doch die Fragen, einen Wechsel in die neuen Tarife betreffend.
Denn hier könnte man ja im Einzelfall durch nähere Infos schon heute entscheiden, ob man sofort etwas ändert, oder eben erst morgen.
-
auch kein Verkäufer sollte sagen: "schließen sie jetzt den Vertrag nicht ab, sondern warten Sie noch eine Woche damit." Der kunde wird dann oft woanders abschließen.
Und besonders hier ist ein Kunde mit 24-Monatiger Laufzeit deutlich mehr für o2 Wert als ein Kunde ohne Mindestvertragslaufzeit (Vergleich genionCard gegenüber genionCardS)
-
teegenuss
hotline anrufen und klären.
normalerweise musst du dann einfach nochmal den Nachweis zu o2 faxen/schicken und gut ist.
Problem bei dir wird/kann aber sein, dass es zu lange her ist. Eine Reklamation hätte eher erfolgen sollen. Ist jetzt aber müßig drüber zu reden.
Anrufen, ist ja kostenlos. und tipp: lieber heute, denn morgen wird bei o2 wegen den neuen Tarifen (Tarifwechseln, Anfragen usw.) wahrscheinlich die hölle los sein.
mfG
-
tatsache ist auch, dass es ab morgen den genion S/M/L zu den hier bekannten konditionen geben wird. (Nein, zur Rufumleitung weiß ich noch nichts).
das die active Tarife ab morgen erstmal so wie von mir gepostet kommen muss ja nicht bedeuten, dass sie sich nicht demnächst wieder ändern könnten.
wäre zwar dämlich in kürze erneut etwas zu verändern anstatt es auf einmal zu erledigen, allerdings traue ich das o2 allemal zu.
-
hatte nicht so richtig die vorhergehenden posts gelesen.
wollte nur sagen, dass es für o2 keinen Grund gibt, Tarife vorab zu veröffentlichen. Da dann in den letzten Tagen viele Kunden die alten Tarife (eventuell) nicht mehr buchen möchten.
hätte ich zum Beispiel heute schon die info, dass der genion-card-S-online ebenfalls freiSMS bekommt, hätte ich nicht eben meinen Vertrag auf genion-card-online mit SMS aber Laufzeit umgestellt und verlängert
War mir nicht so sicher ob das in den Zusammenhang passt, war aber zu faul alles vorherige zu lesen.