-
ich kann hier nur schreiben, was ich aus dem Prospekt und der darin enthaltenen Tariftabelle ablese.
und dort steht, dass der active500 einen Packpreis von 70euro hat.
was du meinst ist vielleicht der active500-CARD. aber auch der kostet die ersten 12 Monate 35 und die nächsten 12 Monate 70Euro.
wie gesagt, alles laut offiziellem o2-Prospekt gültig ab 28.11.06
-
-
ne mit den online-freiSMS hat das nichts zu tun
-
also ab morgen gelten auf jeden Fall erstmasl folgende Preise:
active 25: 10Euro
" 50: 15Euro
" 100: 25Euro
" 250: 40Euro
" 500: 70Euro
also alles glatte Peise.
gilt auch für die SMSPacks welche nun 5 (40er) und 10 (100er) Euro kosten werden.
Diese sind übrigens weiterhin nicht für genion buchbar.
-
nein, sms packs für genion kommen ab morgen nicht!
und für active werden sie ab morgen 5euro (40er Pack) und 10Euro(100er) Pack kosten
hab hier das Prospekt ab morgen vor mir.
-
also:
1. kannst du erst ab Dienstag in den genion card s wechseln
2. ja, es kann sein, dass online einige Verträge wegen verschiedensten Sonderkonditionen nicht verlängerbar sind. Da musst du eventuell die Hotline bemühen.
3. spinnt allerdings momentan das Sytem von o2 bezüglich den Meldungen der online-Vertragsverlängerung. Falsche Angaben zum Status sind hier wohl im Moment nicht gerade selten
-
zerbrecht euch doch nicht seinen Kopf.
Er hat doch gesagt, was er sich vorstellt.
Vielleicht will er nur eingehend unter einer schönen Rufnummer erreichbar sein. Sowas kann in manchen Geschäftsbereichen auch sinnvoll sein.
Wenn er andere Sachen plant, wird er schon nachfragen wenn er sich dabei unsicher ist.
-
sag ich doch, bin mir mit der begrifflichkeit nicht ganz sicher gewesen.
Die Funktion des Widerrufrechtes war mir aber noch geläufig.
Danke für den Verweis auf den Paragraphen
-
heißt das nicht so?
Kann sein das ich nicht den richtigen Namen dafür verwende.
Aber Fakt ist:
man hat 14 Tage Rückgaberecht wenn der Handel nicht vorort abgeschlossen wurde.
Vorraussetzung hier ist natürlich, dass man die Karten und das Handy noch nicht genutzt hat.
-
ja ,und falls es wider Erwarten doch nicht möglich ist, in den genion-card-s-online zu wechseln, kannst du sogar noch vom abgeschlossenen genion-card-online zurücktreten.
Nach meinem Kenntnisstand sollte der Wechsel allerdings für 25Euro (im Internet oder Tarifmanager, 30 bei der Hotline) möglich sein. Wenn es denn ein genion-card-s-online Angebot geben wird.
Ich hab zum Beispiel auch noch einen Vertrag, allerdings offline, geschaltet (sogar genion-card-duo) ein ziemlich hochwertiges Handy für lau dazu bekommen und werde am Dienstag für die Wechselgebühr beide Verträge umstellen lassen. Sollte dies dann am Dienstag doch nicht (oder nur sauteuer) gehen, kann ich Dank Fernabsatzgesetz immer noch vom bisher ungenutzten Vertrag beim Händler zurücktreten.
Und jetzt kommt mir bitte nicht auf die moralische. Ja, hab es wegen dem finanziellen Vorteil gemacht und steh dazu. Der Händler freut sich auch über die zwei Verträge.