Beiträge von berlin-city-boy

Sagt mal,
    ich finde auf der neuen Seite die Kundenwerbung nicht mehr.
    Der alte Direktlink von mir funktioniert auch nicht mehr.

Hat jemand den Link für mich oder weiss, wo ich das auf der neuen Seite finden kann?
    Möchte nämlich mal wieder einen Kunden werben.

mfG

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also dass netzinterne RUL plötzlich kostenpflichtig wären halte ich für sehr ungewöhnlich...

Wär auch ungewöhnlich für o2 mit den bisher geltenden Tarifen.

ABER: mit dem neuen Tarifgefüge würde es schon Sinn machen.

Da geht doch sonst echt Geld für o2 flöten, wenn man ohne Fixkosten Genion Cards schalten und dann noch die Gespräche deutschlandweit aufs Handy weiterleiten kann. Mich würde es nicht wundern, wenn es auch schade wäre.

Also mich würde es nicht wundern.
    Die Frage ist nur, ob es bei allen Tarifen so sein wird. Oder ob es übrhaupt so ist. Eine verlässliche Quelle haben wir ja bisher nicht.

die Armen hotliner.
    Die wissen doch momentan noch weniger als wir.
    Infos sind für die auch erst ein paar Stunden verfügbar.
    Also wer vor Schichtbeginn nicht schon vorgelesen hat ,wird bestimmt ins schwimmen geraten.

Also ich würd da nicht so viel auf Aussagen von jetzt geben. Ist ja noch ein wenig hin bis zum 28.11.

Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Eben, man kanns halt nicht jedem recht machen- dafür gibts ja verschiedene Anbieter...
    Was ich mich grad frag: Reicht denn auch das S-Paket um beim DSL-Anschluß die 5,- Ermäßigung zu bekommen? Dann könnten sich nicht-o2-Kunden das DSL ja nun auch für 35,-Euro holen (indem sie eine S-Karte dazunehmen).
    Gibts dazu schon was?

gute Idee!
    Deshalb mag ich o2: Es gibt immer wieder so viele Tricks und Schlupflöcher die man nutzen kann. (bwHZ, EasyMoney,kostenloseSprachnachrichten versenden usw.)

terafalk und marko

st doch aber eh klar, oder?

Ich meine: was erartet ihr denn? Ein Anbieter der in allem am billigsten ist und dann vielleicht auch noch den besten Service haben soll?

Das kann es nicht geben. Es kann nur für sein Telefonierverhalten gute oder weniger gute Angebote geben, weil jeder Anbieter mindestens mit einem Teil seiner Preise Gewinn machen muss. Überall am unteren Limit der Preisgestaltung geht halt nicht.
    Und wenn am ehesten bei denen, die die geringsten Kosten drumhewrum haben => Discounter. Und da gibts eben viele Services und Dienste nicht.
    Wenn jemand halt nur zu Eplus telefoniert, ist Genion L natürlich nicht erste Wahl. Anders herum steht Base bei einem o2 Telefonierer auch nicht gerade gut da.

Also ich finde besonders die Genion Card Angebote gut.

Noch besser um sein Festnetz zu ersetzen oder um an einem Ort wo man oft ist ein zusätzliches Festnetz/homezone einzurichten (Genion Card S).

Und wo sonst bekommt man ein Festnetzanschluss mit Flatrate ins Festnetz und zu o2 für insgesamt 10Euro !?
    Und bei Onlineabschluss gibts bestimmt wieder freiSMS dazu.

Bin sehr positiv überrascht

ganymed

habe ich mich auch gleich gefragt.
    Aber warum nicht?
    Läuft dann bestimmt auf ein Gesprächsguthaben (5Euro) hinaus.
    Ist aber nur ne Vermutung meinerseits.
    Die aktuelle Rahmenvertragsaktion mit den Studenten geht auch eh bis 31.12.06!

Hi @ all

hier mal alle Details die ich habe. Sollten einige Fragen klären können.
    Steht auch die Taktung und AuslandsSMS mit drin!

Konditionen O2 Genion-Tarife

S / M / L

Preise in € inkl. MwSt.

Einmaliger Anschlusspreis 25,- / 25,- / 25,-

Monatlicher Basispreis 10,- / 20,- / 35,-

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate / 24 Monate / 24 Monate

Taktung

Homezone 60/60 / 60/60 / 60/60

Unterwegs 60/10 / 60/10 /60/10

abweichende Konditionen O2 Genion-Card

Monatlicher Basispreis 0,- / 10,- / 25,-

Mindestvertragslaufzeit keine / 24 Monate / 24 Monate

Gespräche aus der Homezone

Gespräch ins deutsche Festnetz 1 0,03 / kostenlos / kostenlos

Gespräch ins Netz von O2 Germany 2 0,19 / kostenlos / kostenlos

Gespräch in andere dt. Mobilfunknetze 2 0,19 / 0,19 / 0,19

Duo-Gespräch 0,03 / kostenlos / kostenlos

Mailbox-Abfrage kostenlos / kostenlos / kostenlos

Gespräche von unterwegs

Gespräch ins dt. Festnetz 1 0,19 / 0,19 / kostenlos

Gespräch ins Netz von O2 Germany 0,19 / 0,19 / kostenlos

Gespräch in andere dt. Mobilfunknetze 2 0,19 / 0,19 / 0,19

Duo-Gespräch 3 0,03 / 0,03 / kostenlos

Mailbox-Abfrage 0,19 / 0,19 / kostenlos

SMS in alle deutschen Netze 0,19 / 0,19 / 0,19

in ausländische Mobilfunknetze 4 0,29 / 0,29 /0,29

MMS bis zu 300KB 0,39 / 0,39 / 0,39

GPRS-Services
    WAP per GPRS 5 bei S M und L 0,09/10 KB(+0,09/Tag)

Internet per GPRS 6 bei S M und L 0,09/10 KB (+0,09/Tag)

1 Inlandsgespräche aus der Homezone ins deutsche Festnetz, außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mehrwertdienste.
    2 Außer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.
    3 Gilt im Inland zur Rufnummer des Duo-Partners, sofern zwei O2 Genion/-Card S/M/L-Verträge abgeschlossen wurden und unter denselben Kunden- und Rechnungsdaten angelegt worden sind.
    4 Bei Versand aus dem Ausland kommt zu den Preisen von O2 Germany pro Nachricht die Roaming-Gebühr des gewählten Anbieters im Ausland hinzu.
    5 Die Abrechnung erfolgt pro angefangene 10 KB.
    6 60/60-Taktung: minutengenaue Abrechnung; 60/10-Taktung: Abgerechnet wird der 1. Takt mit 60 Sekunden, danach mit 10 Sekunden; 10 KB-Taktung: Abrechnung pro angefangener 10 KB.