Hi
wie sieht es denn mit Anschluss- und Hardwarepreis bei dem Angebot aus?
mfG
Beiträge von berlin-city-boy
-
-
bedenke auch, dass du dann nie wieder die city-option zurück erhalten kannst
solltest du wechseln -
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
@ berlin-city-boy: Das Problem ist nur, das dieses Nokia 6150 schon lange nicht mehr erhältlich ist - also neu bekommt man dieses Gerät bestimmt nicht mehr
das hab ich ja auch nicht behauptet.
gibt es aber genug als gebrauchtes. tischlader gibts noch neu.aber meiner erfahrung nach kommen ältere leute nicht mit geräten a la nokia 11er zurecht.
die tasten sollten einzeln mit zwischenräumen angeordnet sein, der power knopf sollte ein extra schalter sein, das gerät sollte nicht zu klein sein (nicht "in der hand verschwinden"),
-
immer empfehlen kann ich ein gutes altes nokia 6150.
von der bedienung her genial einfach und gute (seniorentaugliche) tasten.
außerdem eine extra an/aus taste die nicht gleichzeitig die "auflegen"-funktion hat.hat meine oma von mir als festnetzersatz für zuhause mit der genion card übergeholfen bekommen.
das beste: sie weiß noch nicht einmal das es ein handy ist! hab ihr ne tischladeschale dazu besorgt. sie denkt es wär ein ganz normales schnurloses!
jetzt kann sie so viel sie möchte telefonieren (ruft eh nur zum festnetz an) und zahlt weniger als die grundgebühr für einen telefonanschluss bei der telekom.aber das handy ist generell gut für senioren, imho
mfg
ach so: prepaid dazu sollte ja kein problem sein, 6150er sind unlocked
-
Hi @ all
alle die das o2 Netz testen wollen oder günstig ne Loop-Karte erstehen möchten:
ab 1.9. werden in allen o2-Shops Loopkarten für 0.-Euro erhältlich sein.
Sie werden ein Guthaben von 2.-Euro (Aktionsguthaben 1 Monat gültig) und die Alltime-Option eingestellt haben.Ist vielleicht für den Ein oder Anderen interessant.
mfG
-
ab demnächst wird es die loop-gratiskarten mit 2euro guthaben in jedem o2-shop geben. mit voreingestellter alltime option.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Nicht wenn man zufällig in der richtigen Stadt wohnen sollte...
(und nein ich wohne da nicht
)
http://www.stadtwerke-luebeck.de/index.php?seid=8806 (Trave DSL pur)DAS ist genau das was ich brauche und schon ewig suche. Wohne leider auch nicht da. Also o2 bitte etwas in dieser Richtung.
-
Nein, das geht nur bei o2 direkt
Der Weg zu deinem Wunschhandy könnte aber zum Beispiel durch den Verkauf des bei der VVL erhaltenen o2Handys geebnet werden. Anschließend dann halt dein Wunschhandy günstig online ohne Vertrag kaufen.
In diesem Fall kannst du da nicht alles haben. -
Da wird sie wahrscheinlich schlechte Karten haben.
Innerhalb der Laufzeit geht das normalerweise nicht.
Außer der Vertrag wurde erst kürzlich abgeschlossen oder verlängert. Dann gibt es eine Kulanzzeit in der o2 das noch nachträglich einstellt. Von wegen "der Händler hat mir das bei Abschluss nicht gesagt" etc. .
Ansonsten einfach mal ein Fax mit der Studienbescheinigung und der Bitte um Umstellung hinschicken und warten was passiert. Aber wie gesagt, die Chancen stehen dafür momentan nicht gut. -
wenns denn halt nicht e plus wäre!
ansonsten nicht so schlecht, auch wenn die gespräche in andere netze nun nicht wirklich megagünstig sind.momentan tendiere ich zum tchibo vertrag ohne handy:
cent/min
5 zum partner
15 alle netze in d
15cent /sms
portierung möglich
taktung 60/1
gg 4,95/monat
wegen geringer verpflichtung zu telefonieren auch ne gute sachekeine aktionspreise, sondern zugesicherte dauerhafte preise (nich wie bei simply, was ich sonst auch gut finde, aber dann noch bei vv, nene)
ansonsten is die genion card immer noch nicht vom tisch
aber: FRAGE:
es geht ja nicht, online eine duokombination aus zwei genioncards zu bestellen.
was ist wenn ich erst eine cardonline bestelle, diese aktiviere und dann noch eine genioncard online bestelle. kann ich mich dann als bereits kunde auf die nummer der ersten karte beziehen und habe dann doch duo zwischen den beiden karten???
also genioncard-online plus genioncard-online als partnertarifeine online und dann eine zweite offline zum duo geht ja wohl