Beiträge von berlin-city-boy

ca 600 bilder von digicam wo machen lassen

Ich mach Dir gern 600 Bilder von Deiner Digicam. Ist ja auch ein altbekanntes Problem, dass man seine Kamera nicht mit der gleichen Kamera aufnehmen kann. Wenn Du also keine zweite Kamera hast schick mir einfach die Kamera und ich mach das dann kostenlos. Aber was willst Du mit 600
    Bildern von Deiner Kamera. Reichen nicht 2 oder 3.
    Alternativ stell Dich vor einen Spiegel.
    SCNR

Also hier mal keine Panik machen!
    Momentan brodeln meiner Meinung nach viele Geruechte und wenig verbindliche Informationen sind unterwegs.
    Ist doch gut wenn man hier schon vorgewarnt wird und sich ueber moegliches vorgehen austauschen kann. Aber wenn man noch nicht einmal einen Brief bekommen hat, sollte man imho einfach erstmal ruhig bleiben.
    Ich bin schon seit 13 Jahren bei viag und o2 und habe da schon viel erlebt. Ausserdem habe ich selbst eine echt spezielle und wahrscheinlich ziemlich seltene bis einmalige Tarifkombination und es waere echt schade, wenn ich die verlieren wuerde.
    Aber bevor mir o2 nicht offiziell und schriftlich etwas mitgeteilt hat und ich dann nicht noch auf meine ablehnende Antwort zur Umstellung die Nachricht "wir machens aber trotzdem und ohne beruecksichtigung von Laufzeiten" erhalten habe bleibe ich ruhig.
    Habe in der Vergangenheit von Fehlern oder Tarifluecken genugt profitiert und koennte es ehrlicherweise sogar verstehen, wenn o2 solche Tarife loswerden will/ muss.

Immerhin habe ich noch einen schoenen genion duo. dabei ist der eine genion komplett gg-befreit (ehemaliger mitarbeiterrabatt) der andere kostet nur 2,56, was aber durch den duorabatt auf null gedrueckt wird. dazu die cityoption grossraum berlin die ich eigentlich nur fuer festnetz brauche zu 7 cent, o2 fuer 15 cent und alle anderen handynetze abends und am we zu 15. aber die ruf ich sowieso nicht kaum an, da fast alle meiner bekannten seit meiner taetigkeit als studentische aushilfe im o2 shop bei o2 sind (noch sind?!). 10/10 taktung ist dabei auch drin und natuerlich kostenlose umleitung netzintern fuer bwhz und easy money. ausserdem kostenlose gespraeche zu allen vertraegen auf meiner rechnung inkl. rabattiertem o2-dsl-vertrag. und ich habe noch ein restguthaben von kunden werben kunden von ca. 200 euro als unbefristete rechnungsgutschriftgutschrift. und noch eine 5 euro internetpack fuers smartphone.
    fuer mich eine schoene sache. wuesste nicht was o2 mir da las alternative anbieten sollte.

waer schon schade, wenn ich das aufgeben muesste, aber wenn es von o2 fristgerecht gekuendigt wird, kann ich es irgendwie verstehen. habe mich eh gewundert das da nicht mal was passiert.

aber die Art, wie o2 das rueberbringt ist mal wieder echt arm. Und dann wird es im Internet natuerlich noch verschlimmert, wenn es keine klaren Infos gibt, da Geruechte sich breitmachen und nur betroffene user schreiben, die es nicht gutfinden, ihre Tarife zu verlieren. Ist ja auch verstaendlich.

vesat

Hallo,
    habe heute bestätigt bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind.

Allerdings nur für die eine Hälfte des Auftrages!

"Vodafone Surf-Sofort Classic Paket*" -> Unterlagenstatus komplett
    bei
    "Vodafone ZuHause Mobile Connect Flat Sofort" steht weiterhin -> Unterlagen Status: kein Eingang RM2

Das war doch aber nur ein Formular und ich habe dort "Vodafone Surf-Sofort Classic Paket*" angekreuzt. Ist dann alles in Ordnung und es ist nur eine falsche Systemanzeige für mich? Oder fehlt da jetzt ein Teil des Auftrages?
    Dann schaut da doch bitte nochmal rein und ändert es bitte gegebenenfalls: Auftragsnummer 368529

Gruß

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    hmm ich kann mir den Antrag nicht downloaden, lediglich die Auftragsbestätigung und welche Unterlagen von mir eingereicht werden müssen....

bei mir das gleiche!
    und auch bei mir steht in "Vertragsunterlagen zum ausdrucken" folgendes:
    T-Mobile t-com sim
    Vodafone Easy-Box 803 Router mit Voice Funktion
    Vodafone USB-Stick K3765 weiss (Surf-Sofort neu)
    Vodafone Vodafone SIM-Karte

Daher auch von mir: "Was hat die T-Mobile Sim da zu suchen?" Ich ignorier die jetzt erstmal.

Gruß

Liebe TT-Händler,

ich habe hier o2-Verträge die ich gern unter den bestehenden Konditionen verlängern würde:

- o2 Inklusivpaket 100 ohne Handy mit 100 freiSMS

- o2 DSL mit Rahmenvertrag 57000040 (20Euro/Monat für surf- und phoneflat)

Was könnt ihr mir da anbieten (Geld, "Tankgutschein", subv. Hardware?)

und noch ne Frage an die o2-Profis:

ich habe noch zwei uralt Genionverträge mit Mitarbeiterkonditionen.
    - o2 Genion Mitarbeitervertrag von 04/2001 mit kompletter gutschrift auf die Grundgebühr
    - o2 Genion Vertrag aus dem damaligen 8-Kartenprogramm" für Angehörige von Mitarbeitern mit GG-Reduzierung

Diese beiden Verträge habe ich mich bisher noch nicht getraut anzufassen. sie haben sich immer stillschweigend verlängert und die Konditionen behalten.
    Was passiert wenn ich die aktiv verlängere, es sind ja "mit Handy"-Verträge. Bleiben mir da die Sonderkonditionen bestehen?

Gruß

b-c-b

in der hauptzeit zu fremdnetzen sogar 51cent, abends und am we 20/15cent. zu o2 immer 15cent und die citygespräche zu festnetznummern 7/8 cent, je nachdem von wann genau der tarif ist.
    gilt alles nur bei gebuchter cityoption

übrigens so allein bist du mit dem tarif nicht - ich hab hier auch noch zwei (allerdings genions) die mich keine gg kosten und deswegen noch im (ur-)alttarif stecken. ich liebe diese tolle "city"-ansage vor dem gespräch