Hi,
hab ein unbenutztes Motorola V635 zu verkaufen
Es kommt in OVP ist unbenutzt und natürlich ist die Rechnung für die Garantie dabei!
Preis 135.-Euro
bitte kein feilschen, der Preis ist fest
bei Interesse bitte PN an mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab ein unbenutztes Motorola V635 zu verkaufen
Es kommt in OVP ist unbenutzt und natürlich ist die Rechnung für die Garantie dabei!
Preis 135.-Euro
bitte kein feilschen, der Preis ist fest
bei Interesse bitte PN an mich
hallo,
wollte dich damit nicht angreifen und auch nicht sagen, dass deine firma unprofessionell ist oder ähnliches.
auf keinen fall!
nur den wahrscheinlich wichtigsten preis in der werbeanzeige falsch darzustellen lässt so eine werbung (für mich) halt nicht sonderlich gewissenhaft erstellt aussehen.
ist lediglich meine meinung gewesen und betrifft nur diese konkrete anzeige und nicht dich oder deine firma.
andere haben ja auch ähnliches betreffend der fehlenden fußnoten gedacht.
habe persönlich jetzt kein interesse am angebot, bin also an einem weiteren kontakt jetzt nicht interessiert. wollte dich nur darauf hinweisen, damit es dort nicht zu komplikationen kommt.
mfg
b-c-b
Seit wann kostet denn der o2 Genion Vertrag 9,95 euro pro Monat.
Er kostet 9,99Euro Grundgebühr.
Das ist direkt bei o2 und auch z. B. bei mogelcom so.
Wirkt nicht sehr professionell (auf mich).
hi,
aus sicherer Quelle:
"Rabattiert werden sowohl Netto-Fixkosten (z.B. Grundgebühr) als auch die getätigten Umsätze. Der Rabatt in Höhe von 15% wird auf den monatlichen Netto-Umsatz (außer Sonderrufnummern, Mehrwertdienste) bis zu einem maximalen Netto-Umsatz von 400,- Euro pro Monat gewährt.
Das bisher gültige alternative VVL-Angebot von 100,- Euro Gesprächsguthaben wird zwischen dem 01.02.06 und dem 31.03.2006 nicht angeboten und steht erst ab dem 01.04.2006 wieder zur Auswahl."
Ist also nur noch nicht ganz klar, wie es mit Gesprächen im Ausland aussieht.
Da aber dasteht: "auf alle Netto-Umsätze" und die Ausnahmen (nämlich Sonderrufnr, Mehrwertd.) aufgeschlüsselt sind, könnte ich mir vorstellen das auch auf im Ausland geführte Gespräche der Rabatt gewährt wird. Da dies ja auch Umsätze sind. Dies ist aber nicht sicher. Obiges dagegen schon.
mfG
Habe bei cellow gekauft. Ist ein großer Händler bei ebay.
Habe auch eben mal bei sony ericsson angerufen: die meinten es müsste in Ordnung sein.
Denke nun auch das es okay ist.
War nur wegen dem Preis von vornerein skeptisch (12,80euro) und dann wegen der Verpackung.
Will dem Händler auch garnichts unterstellen. Im Gegenteil, kann ich dann weiterempfehlen zu dem Preis. War auch super Service und schnelle Lieferung.
Aber lieber Vorsicht als Nachsicht, da ich ja noch Rücktrittsrecht hab.
Zumal ein anderer Händler ein Nachbau vom HPM-70 zum fast gleichen Preis anbietet. Und das sieht auf dem Bild bei dem auch sehr echt aus (wenn er nicht nur das Bild vom Original genommen hat, weil die Schriftzüge Walkman und Sony Eri darf ja wohl kein Nachbau tragen).
Dachte auch vielleicht gibts halt allgemein die Möglichkeit generell Zubehör zu checken.
Also wenn da jemand was weiß...
edit:
wegen der Verpackung: auf der Rechnung steht "Lieferung ab Werk" also ist es wohl in Ordnung, dass die Verkaufsverpackung nicht drum war.
Hi
kann man Zubehör von Sony Ericsson auf Echtheit überprüfen?
Zum Beispiel wie bei Nokia, wo man die Akkus checken kann?
In diesem Fall geht es umn ein Headset, welches ich bei einem ebay-Händler gekauft habe. Es sieht für mich zwar haargenau wie das Original aus und wurde auch als Original von einem für mich erstmal vertrauenswürdigen großen Händler verkauft. Es ist ein HPM-70.
Aber Zweifel habe ich wegen der Verpackung in der es ankam (und dann weil der Preis halt so günstig war.
Es war lediglich in kleinen Plastikbeuteln verpackt.
Am Kabel nah am Stecker ist ein kleines Fähnchen mit der Aufschrift:
HPM-70
RLF 501 56 R2A
Type No:CCA-0002008
Serial No:929610
05W45 CEFC/N12878
Auf dem äußersten Beutel stand auch noch : made in China
aber das ist wohl normal bei sony eri, oder?
Weiß jemand ob man das definitiv prüfen kann?
Vielleicht anhand der Seriennummer?
mfG
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
...auch wenn ich vielen Groll hier verstehen kann, stellt sich mir auf viele Postings die Frage:
Warum "muss" so ein Shop eigentlich zu diesem Preis verkaufen? (Zumal er ja nicht beworben wird.)
...
"Böser Shop" will mir nichts verkaufenMeint ihr es gäbe einen Kontrahierungszwang?
Für alle die immernoch händeringend nach ner Anlaufstelle für ihr Geld suchen, empfehle ich mal http://www.unicef.de/ oder auch http://www.sos-kinderdorf.de/
Hey,
klar können die sich aussuchen wem sie was verkaufen. Aber das gibt denen (den schwarzen Schafen in den shops) nicht das Recht mich zu verarschen/belügen. Siehe laaanger Beitrag auf der vorigen Seite.
Wenn sie mir sagen sie verkaufen Geräte nur mit Vertrag wär das ok. Nicht schön aber dann muss ich es halt akzeptieren. Geh ich halt woanders hin und dann auch demnächst nicht mehr dahin. Genauso wie ich schon irgendwo in diesem Thread geschrieben habe, Leute sollen sich nicht so aufregen das es die Geräte nicht überall gibt (schließlich ists ein Abverkauf von Restbeständen). Sprich eine kritische Auseinandersetzung ist auch bei mir der gerne das ein oder andere Handy dort kaufen möchte/wollte gegeben.
Aber was da teilweise in den Shops abläuft von Seiten der Verkäufer.
Die Sache mit dem Link zu Unicef versteh ich nicht. Ich und die meisten hier möchten ein Handy kaufen und du verweist uns dahin. Wenn ich was spenden will mach ich das schon. Und wenn ich mir ein Handy kaufen will eben auch. In einem Laden wo man mich freundlich bedient.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Jetzt hast du es den o2 Mitarbeitern aber gegeben, ich bin beeindruckt !
Deine Ironie in allen Ehren.
Übrigens sind das keine o2 Mitarbeiter, sondern Angestellte von Vobis.
Ich sag ja: kann sein das ich mich da reingesteigert hab.
Aber: muss man sich so verarschen und belügen lassen. Ich bin (war) dort ein Kunde der etwas kaufen möchte. Da muss ich mich wenn ich mich selber anständig benehme nicht verarschen, schlecht behandeln belügen oder sonstwas lassen.
Mir ist schon klar, dass das jetzt bei denen nichts ändert und denen bald darauf egal sein wird.
Aber erstmal hats gewirkt und mir war es ein Bedürfniss das zu tun.
und außerdem hab ich mein 6230.
soviel dazu
dachte auch in erster Linie das es vielleicht ganz nett zu lesen ist.
Und das sich jemand von uns überlegt dort weiterhin hinzugehen oder woanders hin. Zum Beispiel zum benachbarten o2_Vobis Shop im Potsdamer Hauptbahnhof. Denn die dort war super nett.
Hab auch noch eine Gerschichte zum Thema unterschiedliche Qualität und Service der Mitarbeiter in Bezug auf die Aktion.
Dazu möchte ich erstmal sagen, dass ich fast immer sehr gute Erfahrungen mit freundlichen Mitarbeitern zu diesem Thema gemacht habe.
Aber dieser Laden hat den Vogel abgeschossen:
im negativen Sinn :flop:
der o2_Shop im Vobis im Potsdamer Sterncenter
Was die da abgezogen haben ist echt mega :flop:
Also:
Ich am Samstag abend dort angerufen, ob sie noch "einige ältereGeräte" da hätten. Konkret habe ich erstmal nach dem 6230 gefragt und erstmal nichts von der Aktion gesagt. Der zuerst nette Verkäufer war auch sehr redselig und interessiert, wahrscheinlich witterte er einen Vertragsabschluss. Bis er dann beiläufig fragte, ob ich es denn mit Vertrag oder ohne erwerben wolle.
Ich, als ehrlicher Mensch habe gesagt, ich möchte es ohne Vertrag kaufen. Und ihr glaubt gar nicht wie schnell das Gespräch auf einmal zuEnde war. "Ne ham wa gar nicht mehr da und kommt auch nicht mehr rein".
Ich dachte mir nur:"was war das denn jetzt?"
So schnell konnte ich mir leider auch den Namen nicht sagen lassen.
Da mir die Sache aber sehr komisch vorkam und ich am Montag früh vor der Arbneit etwas Zeit hatte, beschloss ich dem Shop einen Besuch zu erstatten.
Denn ich war mir sicher das dort noch mindestens ein Nokia 6230 existiert.
Frechheit.
Am Montag früh dann (meine Freundin war auch dabei).
Wir gehen in den Laden (ich schon eine kleine Taktik zurechtgeklegt) treffe auf den Typ vom Telefon (nach der Stimme zu urteilen). Im gesamten o2 Bereich kein anderer Kunde, nur am Bearbeiterplatz nebenan ein Mitarbeiter der wie der Filialleiter aussah (hatte als einziger Anzug und Krawatte an, wobei der andere für ein Verkäufer eh unmöglich gekleidet war) der unbeteiligt am Computer rumtippte.
Ich zum anderen Verkäufer (hier in Kurzform): "ich habe schon Genion und meine Partnerin will einsteigen, da gibts doch son Partnertarif, also ne zweite Karte. mit drei cent untereinander. ein Handy brauchen wir auch aber es soll nicht so teuer sein, vielleicht das 6230i aber das kostet ja 30euro, wielleicht habe sie ja noch den vorgänger da (6230) denn kamera ist nicht so wichtig und das silber gefällt ihr eh nicht so recht (freundin nickt und stimmt zu).
In dem Moment wo ich das Wort Nokis 6230 (ohne i) erwähne wird der Mitarbeiter am Nebentisch aufmerksam. Ich sehe regelrecht wie er versucht zuzuhören. Mein "Berater" steigt als er das auch merkt auf das 6230 nicht so recht ein sondern kommt mir mit aber das bluetoothheadset usw. . Meine reundin und ich machen Witzeleien über sie mit son Ding am kopf und ich lenke das Gespräch immer wiederauf das Nokia6230. Mein Berater schaut immer öfter zum ich nenn ihn malk Chef. Beim dritten Nachfragen sagt dieser plötzlich wir können ja mal schauen ob wir noch eins haben. Als ob das der andere nich auch schon längst hätte anbieten können. Anscheinend nicht. Dann meint der Chef ja wir hätten noch eins da.
Ich will es natürlich sehen, da er nur im Computer geguckt hat und ich den Beweis haben will das es auch gerade da ist. Also: "schön welche farbe isses denn, denn tingrey sagt uns jetzt nichts. Ich musste noch nie solange betteln bis ich den aretikel den ich kaufen möchte dann auch gezeigt bekomme. Erst mit: " wir wollen es aber nur wenn wir das handy wegen der farbe vorher sehen können" hilft.
Ja wo bin ich denn, sowas schlechtes.
Letztendlich holt er das gute Stück. Ich schau flüchtig auf die mir bekannte Farbe und genau auf das IMEI-Etikett. o2-Ware, alles klar.
In mir kocht es. Die haben mich eiskalt belogen und bieten mir dann auch noch vorort den miesestens Service ever. Meine Freundin merkt schon was in mir los ist.
Ich reiß mich zusammen:" ok, meine Freundin und ich überlegen uns das ganze 10Minuten und sind gleich wieder da, bitte reservieren Sie es uns." Wird gemacht"
Und jetzt kam das was mir richtig Spass gemacht hat.
Nach 10Minuten. Wir wieder im Shop:
ich "Wir nehmen das gute Stück"
er "schön dann bekomm ich Ihren Ausweis."
i "wieseo?"
er "für den Vertrag"
i "achso, ne den mach ich als genion card im internet, dann haben wir keine ag nur die hälfte der gg, frei sms , gesprächsguthaben und trotzdem günstige partnergespräche. und für 99,99 ist das handy ja momentan unschlagbar günstig ohne Vertrag bei o2. Das rechnet sich für uns einfach besser." innerlich: TRIUMPH
er: das Gesicht hättet ihr sehen sollen, der wär fast geplatzt
er hat dann fast wortlos die Rechnung geschrieben und hinten mit den anderen Kollegen über mich gelästert, was für mich noch mehr Genugtuung war, als die Blicke herüber kamen. Mir gings richtig gut.
Vielleicht steigere ich mich ja da etwas hinein, aber so ein Verhalten der Mitarbeiter find ich unter aller Sau. Eine Schande für Ihre Zunft.
Sollen Sie doch die Geräte selber kaufen und verticken, oder so. Aber Kunden belügen und verarschen! Nicht mit mir.
Hab mir auch schon überlegt den Vorfall beim zuständigen Vertriebsbeauftragten von o2 für die Region zu melden.
Aber vielleicht lasse ichs auch.
Euch wollte ich nur gern an der Geschichte teil haben lassen.
Also der Shop stinkt
ach so: zum Thema ehrlicher Mensch meinerseits: ich habe natürlich nie gesagt das ich bei Ihm einen Vertrag abschliessen will. Lediglich gefragt was es für Konditionen bei o2 für einen Partneranschluss gibt.
Re: D500 für 130Euro, Angebot seriös??
ZitatOriginal geschrieben von ThEDaRkAnGeL
hallo,
handy ist angeblich neu und ovp mit 24 mon. garantie
mfg
ThEDaRkAnGeL
Seit wann hat Samsung 24 Monate Garantie?
Ich denke nicht. Aber das schreiben viele Leute in Ihren Auktionen (z.B. bei ihr wisst schon wo) falsch.