Beiträge von berlin-city-boy

Ich weiß, dass das warscheinlich ziemlich aussichtslos ist aber ich frage trotzdem mal:

hat irgendjemand die Möglichkeit mich irgendwie noch auf eine Liste zu setzen oder mir sonst die Möglichkeit zu geben vielleicht noch ne Simpsons und/oder Futurama Box zu bekommen?

Jemand der selbst Mitarbeiter ist, einen kennt oder eine Box nicht mehr braucht oder verkaufen will?

Mein Dank und eine finanzielle Entschädigung/Anerkennung wär euch sicher.

wer da ne Chance sieht schreibt mir bitte ne PN.

Danke

Was mir hier so auffällt ist ,dass sich einige beschweren nicht alle Geräte seien auch vorrätig.
    Hallo?! Dies ist ein ABVERKAUF VON ALTGERÄTEN aus Restbeständen. Da sollte es doch wohl klar sein, dass in den meisten Läden die Geräte schon lange nicht mehr da sind. Eine Preisübersicht der an dieser aktion teilnehmenden Geräte kann doch nicht die Verfügbarkeit derselben in einzelnen Shops berücksichtigen. So wird es Läden mit mehreren verfügbaren und Shops mit gar keinen Geräten aus dieser Aktion geben. So what. Sollte doch klar sein.
    Wenn jetzt allerdings ein Gerät draufstehen würde welches es deutschlandweit in keinem Shop mehr gäbe, dann könnte ich es fast verstehen. Aber selbst dann bleibt die Liste der Altgeräte eine interne Liste für die o2 Shops!
    Oder wer von euch hat zugriff auf die Shopinfos.

Eine andere Sache:
    Wenn ein Partnershopmitarbeiter sagt es gäbe bei ihm keinen Abverkauf oder er "sei ja nur ein Partnershop", dann würde ich mir schnell einen anderen Laden als Stammladen suchen. Denn das ist völliger Blödsinn. Mag sein, dass er noch nichts von der Aktion mitbekommen hat weil er seine Infos nicht liest. Aber wenn der Mangel an Interesse am Job und hier auch noch der Mangel am Service am Kunden soweit geht, dass er noch nichteinmal nachschaut oder nachfragt, dann tut es mir leid.

Zu der Sache mit dem Weiterverkaufen der erstandenen Geräte:
    ich finde das in Ordnung, solange es jeder Entscheiden kann wo er zu welchem Preis ein Gerät kauft oder nicht. Wieso soll ich nicht eine gerät für +40euro weiterverkaufen, wenn der Käufer (der es ztum Beispiel bei ebay kauft) auch noch einen guten Preis und Top Ware erhält. Und solange es nicht Wucherpreise oder Abzocke ist.

Was ich an der Sache nicht in Ordnung finde:
    Mitarbeiter bei Anfrage nach einem Gerät erst interessiert sind und einen Neuvertrag wittern. Und dann auf einmal, wenn Sie mitbekommen das man das Gerät nur so kaufen möchte, keins mehr da haben.
    Das ist ne Schweinerei.
    Mir so passiert gestern am Telefon. Weil ich so ehrlich war und gesagt habe ich möchte es so kaufen. Werde am Montag hingehen und geschickter nachfragen. Und wenn er dann auf einmal eines da hat (was ich vermute) dann kann er gleich mal den Filialleiter antanzen lassen.

mfG

Re: [K750i] Anruf aufnehmen

Zitat

Original geschrieben von Detonator
    Bei mir piepst das Handy aber leider alle paar Sekunden, was a) nervt und b) den Gegenüber ziemlich nerven kann (und ihn über die Aufnahme informiert).
    viele Grüße,

Stefan

zu a) stimmt das nervt eventuell

zu b) gerade um dein Gegenüber darüber zu informieren das er aufgenommen wird ist das ja gedacht

daraus folgt: im Optimalfall wäre a+b=c mit c= einmaliges Piepsen beim Anfang der Aufzeichnung.
    Das ist je nach Handy unterschiedlich. Obs jetzt nur an der VodafoneSoftware liegt kann ich dir nicht sagen.
    Ändern kannst du das meiner Meinung aber nicht. Bin mir aber nicht 100% sicher.

mfG

Zusatz:
    habs gerade mal mit meinem K750i ausprobiert.
    Bei meiner Aufnahme hat in meinem Hörer nichts gepiept. Wie es beim Gegenüber ankommt kann ich dir nicht sagen, denn daswar meine Mailbox.
    Habe ein k750i von o2 mit Software R1AA008

Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Damit fällt also jeglicher Vorteil des Studenten Genion Card Tarifes weg. Man muss im Studententarif sogar noch die 25 Euro Anschlussgebühr bezahlen.

wieso fällt da jeglicher Vorteil für Studenten weg?
    Studenten bekommen doch zweiml die 5 Euro: einmal für den Studivertrag und einmal wie jeder Kunde auch.
    Also für 4,99Grundgebühr bekommen die dann 24*10Euro Guthaben

mit der Anschlussgebühr stimmt, aber das war schon immer so

das habe ich geschrieben:
    na dann viel spaß beim Wechseln vom Studententarif in einen online-Tarif während der Laufzeit. Es wird dir nicht gelingen.

und das du:

Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Warum nicht... wenn ich eine VVL machen kann?

mfg elLobo

ich sprach von während der Laufzeit und meinte damit mit anderen Worten: einen Tarifwechsel ohne VVL

Manche Leute stellen sich auch einfach zu doof an (sorry).
    Aber hätte er einfach geschrieben er würde ein w800i verkaufen, dann hätte sich jemandgemeldet (oder nicht) und er hätte halt jedem Interessenten einfach eins verkauft. Aber das bei so einem Angebot (gerade hier im Forum) natürlich sofort solche fragen gestellt werden, müsste doch wohl klar sein.
    Selber schuld und echt naiv. Nicht mit TTlern.

Zitat

Original geschrieben von McDoofi
    Hallo,

nur zur Info. O2 hat das K750i aus dem Sortiment genommen, jedenfalls in den Shops. Laut Aussage des Verkäufers wegen denn massiven Reklamationen.

MfG Mc

Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
    Kenne kein Shop wo das geschehen ist und wie Fradi geschrieben hat wurde die Headset Aktion beim K750i gerade verlängert. Allerdings wird das Gerät teurer werden.

Denke eher, dass der "Verkäufer" das Gerät nich da hatte und dir deswegen mit diesem Grund ein anderes andrehen wollte.