Beiträge von berlin-city-boy

Zitat

Original geschrieben von AleX5
    Hallo,
    ...
    Ich finde die 16mm Dicke des V3 genial und wenn das V3i genauso "dick" ist, verzichte ich gerne auf UMTS (19,6mm) und 125gr.

MFG
    Alex

Ich finde auch gerade dieses flache Design des V3 so genial.
    Deshalb sehe ich auch das v3i als Nachfolger des v3 aber das v3x ist eher schon wieder eine andere Art Gerät.
    Würde dann auch lieber auf UMTS verzichten.

Das ist aber bei allen Anbietern so.

Schüler und Studenten haben jeweils einen eigenen Rahmenvertrag.
    Bisher waren die Konditionen immer bei den beiden Rahmenverträgen identisch. Momentan gibt es aber im Rahmenvertrag der Studenten noch zusätzlich 20% Rabat aufs Handy. Als Kunde im Rahmenvertrag der Schüler bekommt man das nicht.

Verkaufe ein unbenutztes schwarzes Motorola Razr V3

Es ist unbenutzt, ohne Simlock und ohne jegliches Branding (original Motorola Software) und wird mit sämtlichem Original-Zubehör (Datenkabel, Headset, Ledertasche, Software usw.) in OVP verkauft.
    Es lag nur einmal zum Einschalten (Test!) meine Sim-Karte in diesem schicken Handy, d.h. Eure wird die Erste sein mit der irgendetwas gemacht wird in diesem Handy.

Die Rechnung vom 29.10.2005 ist selbstverständlich dabei. Somit habt Ihr volle Garantie auf das Gerät.

Preis: 189,99 Euro

Bei Interesse PN an mich...

Was mir auffällt:
    Kunden die "außschließlich Nokia!" kaufen wollen sind meist die uninformiertesten von allen. Das betrifft das Wissen von Handys und Tarifen gleichermaßen.
    Das ist natürlich nur ne Verallgemeinerung und trifft nicht hier aufs Forum zu. Aber im Verkaufsalltag wird mir das immer wieder bestätigt.
    Diese Kunden denken doch tatsächlich nur Nokia hat Vibrationsalarm oder tolle Klingeltöne.
    Denke auch, dass Nokia einfach noch sehr stark vom alten Ruf zehrt. Motorola z.B. wird auch immer noch unterstellt eine schlecht Menüführung zu haben, obwohl die sich deutlich verbesert hat.
    Meiner Meinung nach ist momentan allerdings auch Samsung dabei sich einen guten Ruf aufzubauen der nicht unbedingt von allen Geräten gestützt werden kann.
    Aber das macht halt eine gute Marke aus: das Image

das gilt im Mobilfunk genauso wie bei Autos (japanische Autos sind oft günstiger undzuverlässiger als deutsche Autos haben aber trotzdem ein schlechteres Image) und vielen anderen Bereichen auch.
    Das Image hängt aber auch teilweise vom Land ab. Anderswo ist Motorola absolut angesagt.