Die beiden Anschlüsse werden als zwei Verträge betrachtet.
Da heißt du kannst (musst) die einzelnen Rufnummern getrennt kündigen oder halt verlängern.
Willst du eine der beiden Nummern nicht mehr musst du diese spätestens 3 Monate vor Ende der Laufzeit kündigen. Da du dies verpasst hast haben sich bereits beide Nummer um ein Jahr verlängert. Du kannst jetzt also erst zu 12/06 kündigen. Oder doch beide verlängern (um 24 Monate) oder einen zu 12/06 kündigen und einen verlängern. Für eine automatische Vertragsverlängerung um ein Jahr bekommst du allerdings keine Subvention (d.h. kein Handy o. ähnliches). Bei einer 2Jahresverlängerung natürlich schon.
Beiträge von berlin-city-boy
-
-
hallo,
ich such den Titelsong aus der Sat1 Serie "Bewegte Männer".
Er heißt soviel ich weiß "don`t stress out" und ist wahrscheinlich von Nikko.
Ich weiß ja im Prinzip schon genug darüber, sollte man meinen. Aber wo verdammt bekomm ich den song (als mp3) jetzt her?
Kann jemand helfen? -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Du verwechselst Personalausweis und Reisepass, bei ersterem ändert sich vorerst nichts.
ja natürlich, du hast recht.
hab ich grab nicht dran gedacht. -
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Elemental
Is halt blöd, wenn der Ausweis vor kurzem abgelaufen ist
Soll man dann erst nen neuen Ausweis beantragen, nur um nen Handy-Vertrag abzuschliessen...
--------------------------------------------------------------------------------Ja.
Und wenn mans schnell macht spart man auch noch Geld, denn ab demnächst gibts dann die neuen Ausweise mit den integrierten Chips für die biometrischen Daten (z.B. Fingerabdruck, der später (ab 2007?) zusätzlich gespeichert wird). Der kostet deutlich mehr als der alte Ausweis und macht dich ein Stück mehr zum gläsernen Menschen. Wer sich vorher noch nen Ausweis erstellen lässt hat bis zum Ende dessen Gültigkeit erstmal Ruhe davor.
Übrigens: beim Ausfüllen des Vertragsformulares muss man nicht umständlich die Gesamte Nummer aus der langen Ziffernfolge mitsamt den Pfeilen usw. abschreiben. Oben rechts steht die Ausweisnummer (10-stellig) nochmal, die reicht.
edit: hab grad gesehen, dass nicht gesagt wurde man müsse alles eingeben, sondern das nur die Ziffern erklärt wurden. Wie auch immer. Oben rechts ists eindeutig -
Zitat
Original geschrieben von rawg

... also ich würde meinen Enzo nicht in einem Parkhafen abstellen, wenn ich mir vorstelle , dass irgendein Dussel sein Tür zu schwungvoll öffnet.

Kennzeichen war übrigens KT- xxxxx und komischerweise vorne garkeins.
Wobei man den flitzer ja auch schnell neben einem übersehen kann, flach wie er ist. Dein Beifahrer macht die Tür auf... ups das stand ja wer...

-
hallo, gehts noch.
Regulär ist bei dem Tarif gar keine Subventionierung vorgesehen.
Es ist nämlich ein Tarif ohne Handy.
Wenn jetzt jemand da dann doch ein Handy oder Geld dazu gibt weil er seine Provision im Prinzip mit dir teilt, ist das doch ne gute Sache.
Aber klar, am besten noch das neueste UMTS-Handy für 149Euro dazu. Und jetzt sag nicht das kostet mit einem anderen Vertrag nur 249. Das ist ja dann auch einer mit Subventionierung. Denn der Preis fürs Handy ohne Vertag liegt höher. -
Wieso gehst du nicht einfach in einen o2-shop oder o2-Partnershop und verlängerst da deinen Vertrag. Da kannst du dier das Handy unabhängig von den online angebotenen Geräten aussuchen. Besonders bei Partnershop gibts je nach Händler sehr gute Angebote und diverse Handys.
Und dein Vertrag ändert seine Konditionen nicht wenn Du im o2-(Partner)Shop verlängerst -
Hallo,
hab ein neues unbenutztes Nokia 6230i abzugeben.
Wurde am 11.10.2005 im Laden gekauft und ich habe nur einmal eine Sim eingelegt, um zu sehen ob es angeht.
Gerät ist in silber und kommt natürlich mit kompletten Zubehör.
Rechnung für die Garantie gibt es selbstverständlich dazu.
Preis 199.- EuroBei Interesse PN an mich!
-
@ mh1053
dann musst du im neuen Jahr auf jeden Fall mal berichten ob alles geklappt hat.
Dann können wir vorsichtigeren uns so richtig ärgern! Wenn denn alles in Ordung war. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Flüge nach NYC sind im Moment bei Conti. Airlines und Delta am günstigen, mit je 251 Euro.
Da bleibt nicht mehr viel, bzw. gar keine Luft mehr.aber wenn man für 250euro fliegen kann, dann könnte das Hotel doch eventuell durch Verkaufsveranstaltungen oder ähnlichem gegenfinanziert sein?
Hätte nicht gedacht, dass man auch woanders Hin- und Rückflug so günstig bekommen kann.
Aber ich hab mich auch noch nicht getraut zu buchen.Die Sache ist ja halt die, dass selbst wenn jemand bucht er erst eine Woche vorer erfährt, ob es seriös war oder nicht. Wenn er dann nämlich Tickets erhält oder halt nicht. Und dann hat man ja auch schon längst alles Geld bezahlt.
Aber wenn jemand irgendwas weiß oder gebucht hat: bitte posten!