-
also mich juckt es ja auch in den Fingern.
Aber ich bin da auch mehr als skeptisch.
Obwohl es mir eigentlich egal wäre, wenn das hotel nicht so top ist oder der Flieger von einem Billigairport und mit einer schlechten Fluglinie weggeht.
Was ich vielmehr denke ist, dass die nur die Anzahlungen (15%) einkassieren und dann "auf einmal" insolvent sind
oder wahlweise:
sich nicht mehr melden / unauffindbar sind / es gar keinen Flug derart gibt / man vorort ohne hotel und ansprechpartner dasteht und der Flug erst in ein paar Tagen zurück geht usw. usw.
Außerdem finde ich die gesamte Beschreibung der Reise mehr als ungenau. Flughafen? Airline? Verpflegung? Steuern? Flughafengebühren? usw
-
also meiner Meinung nach ist der o2 Genion immer noch das beste Produkt für eine homezone.
Günstigste Variante ist Momentan die Genion-Card. Wenn Du also kein Handy benötigst, dann bekommst Du den Vertrag für 4,99GG. Außerdem entfallen momentan die ersten 6Monate GG und oft ist auch die AG frei. Wird der Vertrag über o2 online geschaltet, bekommt man außerdem 100SMS /Monat frei.
Bei Händlern im Internet gibt es auch gute Angebote mit Auszahlung. Da kann man den Genion-Card für 0.-Eur über die gesamten zwei Jahre bekommen.
Außerdem gibts momentan immer die Flatrate für 3 Monate kostenlos dazu. Danach kostet sie 9,99Eur (kann aber sofort kostenlos abbestellt werden). Das ermöglicht kostenloses telefonieren aus der homezone ins gesamte deutsche Festnetz sowie zu allen o2 Handys. Wäre absolut perfekt, wenn die homezone dann noch beide Adressen abdecken würde.
-
Re: Genion-Card Student
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Die Genion-Card für Studenten kostet im Monat 9,99 mit 5,- EUR
Nein, die Genion-Card kostet nur 4,99Eur/ Monat mit 5.-Eur Gesprächsguthaben, 50SMS frei im Monat sowie 6 monate ohne Grundgebühr und drei Monate Flatrate für die Homezone umsonst (kostenlos ins Festnetz und zu o2).
Der Genion (mit Handy) kostet 9.99, und sonst so wie Du es geschrieben hast.
Bleibt bei o2 noch der Active für Studenten:
z.B. Active 50 Student: 9,95Euro für 50Minuten in alle Netze und 50SMS pro Monat frei, zusätzlich 20% Rabat aufs Handy
übrigens: wenn du die Homezone einfach an die Uni legst, bist du nicht nur dort auf einer festnetznummer zu erreichen, sondern telefonierst auch noch mit der Flatrate kostenlos zu o2 und deutschlandweit ins Festnetz. Für Gespräche in andere Handynetze hast du auch noch das Gesprächsguthaben. Wenn sich nach den drei Gratismonaten die Flatrate nicht lohnt, telefonierst du von der Uni aus für 3cent rund um die Uhr ins Festnetz der Stadt oder für 7cent deutschlandweit.
-
Hallo,
hab ein neues unbenutztes Nokia 6230i abzugeben.
Wurde am 11.10.2005 im Laden gekauft und ich habe nur einmal eine Sim eingelegt, um zu sehen ob es angeht.
Gerät ist in silber und kommt natürlich mit kompletten Zubehör.
Rechnung für die Garantie gibt es selbstverständlich dazu.
Preis 199.- Euro
Bei Interesse PN an mich!
-
vielen Dank euch allen :top:
-
danke für die schnelle antwort.
der flitzer muss direkt an das handy andocken, oder?
Mit nem Ladegerät eines alten Handys (für den Flitzer) wärs nicht getan, richtig?
-
Sagt mal ihr Rennfahrerexperten:
wie siehts denn mit dem Flitzer und dem k750i aus. Geht das? Auf der sony-page hab ich es unter kompatiblen Handys nicht gefunden.
Waren aber nicht alle neuen Modelle dabei. Deswegen weiß ich nicht, ob das nur nicht aktualisiert wird, oder obs einfach nicht kompatibel ist.
Also, ist das kompatibel.
bitte nicht bös sein, wenn das bereits geklärt ist oder ne blöde Frage ist. Hab bereits gesucht aber nichts klärendes gefunden.
-
hm, nach dem ersten Einlegen der Sims bekommt man eigentlich immer eine SMS mit den Rufnummern zugeschickt.
Kann dann entweder daran liegen, dass jemand die Karte schonmal wo eingekegt hat oder das die SMS einfach nicht angekommen ist (gibts auch ab und zu mal).
Am einfachsten ist dann einfach einen Anruf zu machen und die Nummer (Handynummer) aufm Display abzulesen. Wegen der Homezonenummer dann die Hotline anrufen.
Zur Verlängerung:
Du kannst die Verträge einzeln kündigen oder verlängern. Das heisst aber auch, dass du im Falle einer Kündigung explizit die Nummer(n) auf die Kündigung schreiben musst. Und auslaufen tun die von alleine garnicht. Also entweder kündigen oder verlänger. Wenn gewünscht natürlich auch mit zwei Handy (sind ja auch zwei Verträge) oder halt mit zweimal ohne Handy Vergünstigung.
-
einfach die sims in ein Handy und schon bekommst du eine sms mit den Rufnummern zugeschickt!
-
also, wenn die letzten Basisstationen von o2 über die Grenze hinüber senden und in Deutschland für eine Adresse innerhalb des Versorgungsgebietes dieser Sender eine homezone möglich ist, dann hat man meiner Meinung nach solange im Ausland homezone, wie die Sendemasten zu empfangen sind und es von der Qualität zum Telefonieren ausreicht.
Auf jeden Fall vorher probieren und die automatische Netzsuche ausstellen!
und bevor man extra dahin fährt: als erstes checken, ob in Deutschland vor der Grenze eine homezone überhaupt verfügbar ist.