hi,
ja doofe sache das.
nach objektiver einschätzung müsste dir die möglichkeit der kündigung gegeben werden.
in der praxis wird das aber für dich schwer (bis gar nicht) durchsetzbar sein.
denn: phonehouse wird sich auf den druckfehlervorbehalt berufen und wird wahrscheinlich zusätzlich noch argumentieren, dass handschriftliche zusätze im vertrag nicht gültig sind. oder andere argumente finden.
unabhängig davon
meine empfehlung für dich: geh in den shop und verlange von dem bearbeiter einen händlerstorno des vertrages wegen falschberatung. wenn der vertrag frisch ist, ist das die beste chance da rauszukommen. der händler (und nicht du) muss dann das bei phonehouse durchbringen und zugeben das er! das verbockt hat. und das eine falschberatung vorlag ist ja wohl eindeutig, wenn er das (falsche) tarifversprechen sogar noch auf den auftrag schreibt. musst du aber wahrscheinlich etwas druck im laden machen (filiaslleiter usw.) damit das klappt.
wenn du natürlich schon fleißig den vertrag genutzt hast wirds kniffliger. dennoch würde ich diesen weg versuchen.
hab mit phonehouse sonst (bewusst) keine praxiserfahrung.
ne konkrete anmerkung zu diesen providern spar ich mir jetzt mal.
Beiträge von berlin-city-boy
-
-
stand-by ist auch deutlich besser als beim k700.
und beim k700 kannste den mp3-player wegen des geringen speichers eh vergessen.
nutze sonst übrigens auch (seit neuestem) sony-eri. is also nich so das ich so ein eingefleischter nokianer wäre. -
was is mit nem nokia 6230 (ohne i weils dann günstiger is)
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
hallo,
hört sich ja alles nicht so prickelnd an. aber wie sieht es denn aus, gilt diese zeitbegrenzung des guthabens nur für guthaben, dass über das bonusprogramm erworben wurde?hatte es weiter oben schonmal angefragt, aber bisher hat noch keiner was dazu gesagt.
weiß jemand was dazu? -
is für den betreffenden zeitraum noch nicht erstellt
-
hallo,
hört sich ja alles nicht so prickelnd an. aber wie sieht es denn aus, gilt diese zeitbegrenzung des guthabens nur für guthaben, dass über das bonusprogramm erworben wurde?
ich hab nämlich auch noch gesprächsguthaben, dass ich nicht sooo schnell abtelefonieren werde. allerdings ist dies nicht über das bonusprogramm erworben worden. mir wurde bisher auch nichts von einer gültigkeitsbegrenzung mitgeteilt.
wenn es für alle gesprächsguthaben gilt, wie lange ist es dann gültig und mit welcher begründung ists überhaupt befristet?langsam find ichs nicht mehr lustig mit o2, auch wenn ich bisher immer zufrieden war und seit 2000 kunde bin. wenn die mir jetzt auch noch meine alten konditionen nehmen wollen :mad:
-
hallo,
zur Info:
bei mir im Raum Potsdam geht nichts mehr. kein empfang auf allen vertragshandys (drei verschiedene getestet).
wo siehts ähnlich aus? -
heute ist sie schon wieder aufgetaucht.
ich werd bekloppt. -
es müsste im hauptmenü im punkt unterhaltung ein neuer unterpunkt erscheinen.
-
die Beste ist noch da!!!
schnell, schnell