noch zwei sind da !
Beiträge von berlin-city-boy
-
-
hallo,
hab mir überlegt ob ich nicht auf einen digitalen dualsimadapter umsteigen soll.
das k750i unterstützt doch sim-toolkit, oder?
wo würde denn im menü der punkt zum umschalten erscheinen.
direkt im hauptmenü als dreizehnter punkt zu dem ich runterblättern muss?
oder wie sieht das aus?
alternative wäre sonst mein alter analoger schnippeladapter, denn der geht sonst grundsätzlich auch. hat aber gerade den geist aufgegeben, so dass ich jetzt nen neuen kriege und da dann die wahl habe. -
nein bluetooth ist aus.
und wenns an ist dann auf unsichtbar. -
das is ja auch noch merkwürdig:
da steht keine uhrzeit und kein datum
bei den anderen gewählten anrufen schon.
?
ich hab nen dualsim kann es damit zusammenhängen. beim wechseln wird da eventuell so ne nummer erstellt? -
hallo.
bitte erklärt mich nicht für blöd, aber ich hab da ein problem.bei meinem k750i taucht immer mal wieder eine nummer in den anruflisten als abgehender anruf auf die ich:
a) nicht kenne
b) absolut sicher weder auf sim noch tel gespeichert habe oder hatte
c) bereits nach erstem auftauchen aus der anrufliste gelöscht habe
d) ganz bestimmt nicht zufällig eingegeben habe (war immer die gleiche, zumindest auf jeden fall die gleiche vorwahl)die nummer ist folgende:
+5663216771
nach meiner nachforschung sollte das eine nummer in chile sein. es kommt auch ein freizeichen (habs kurz mit nem anderen handy ohne rufnummerübertragung anklingeln lassen)und: mein handy hat außer mir keiner in der hand gehabt.
kann mir das ganze nicht erklären.
was sagt ihr dazu? -
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
Ich habe aber auch bei o2 das Gefühl daß die Konditinen bei VVL bei o2 wieder verbessert worden sind. Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren hatte ich bei gleichem Umsatz noch eine schlechtere VVL-Kategorie. Damals mußte ich auf den Neuabschlußpreis noch 30€ drauflegen. Jetzt bekäme ich ein neus handy ohne "Zuschlag" und sogar noch 5€ Gesprächsguthaben.du hast immer noch die gleiche kategorie. aber o2 gibt die geräte nun für alle kunden für den genion/active50 preis raus (wenn nicht durch bessere kategorie noch günstiger). die fünf extra euronen sind eine aktuelle aktion für alle kunden, je nach kategorie gibts da 5, 10, 20 oder noch mehr on top.
-
-
weiß ich jetzt auch nicht.
aber wenn das spiel aufm 750er läuft hätte ich interesse an ner pn von dir.
wenns keine umstände macht! -
imho hat die frage ob der neue tarif teurer geworden ist absolut nichts mit der frage zu tun, ob er einfacher geworden ist.
für den kunden ist er einfacher geworden:
jetzt:telefonieren sie eher im o2 netz oder eher zu anderen netzen?
davor: city/local oder mobile, "nein, die city option gilt nicht generell zu einer wunschvorwahl, das ist dann die localoption. nein die ist wieder teurer als die city. nein die city wandert nicht mit. dafür kann man auch noch in das randgebiet der stadt telefonieren. aber man muss selber in der stadt sein, aber nicht im randbebiet. aber nicht im d1 netzt. doch local gilt im d1 netz. mobile, ja auch ganz toll, dann gilt die mobileoption auch ersatzweise in der homezone für die mobilgespräche aber city gilt in der homezone nicht da gibts andere preise. und die cityoption ersetzt das nationale gespräch, aber nur im bereich der gewählten city." usw.
schaut euch doch mal an wieviele fragen zur cityoption selbst hier im forum immer wieder aufgetaucht sind. und zu den neuen optionen? außer die preisdiskussion?ich sag jetzt nicht das ich die neuen tarife besser oder günstiger finde.
aber sie sind nunmal einfacher für den durchschnittskunden.wegen der selectabschaffung: ich denke o2 will einfach auch mehr dieses zugpferd genion vermarkten. jeder weiß homezone ist o2. also genion vertrag als besonders interessanter vertrag dens nur bei o2 gibt. alleinstellungsmerkmal. aber: sie hätten mal eher den starter canceln sollen und den select weiterführen
ps: ich bleib übrigens auch bei meinen altkonditionen aus viagzeiten
mfg
-