ich habs fast befürchtet.
das ist aber ne schwache vorstellung se! vorschlag: vielleicht in ner neueren softwareversion!?
ansonsten:
danke für die antworten
Beiträge von berlin-city-boy
-
-
hallo,
also ich weiß nicht ob ich irgendwie gerade unfähig bin oder was übersehe, aber:
wenn ich ins kontaktemenü gehe und in der liste meiner kontakte einen eintrag markiere, dann kann ich ja durch nach-rechts-drücken eventuell vorhandene weitere nummern oder emailadressen sehen.
soweit so gut.
aber nun die frage:
wie kann ich weitere details, wie zum beispiel die adresse einsehen? ich finde das nicht. die adresse ist aber vorhanden, denn ich kann sie sehen, wenn ich auf kontakt bearbeiten gehe.
wie geht das? -
habe einfach einfache Simyo Nummern im Angebot:
0163 636 636 7 - verkauft!
oder0163 63 202 63 - verkauft!
oder
0163 436 436 7 - verkauft!
alle unbenutzt und mit 15euro Startguthaben
ihr wisst ja sonst eh bescheid
bei interesse einfach pn an mich
-
Zitat
Original geschrieben von Dicht
Gegenüber älteren Preislisten gab es am 6. August 2000 nur eine einzige Änderung: Gespräche in der Nebenzeit in Fremdnetze wurden von 29 Pf (15 ct) auf 39 Pf (20 ct)erhöht. Der Rest ist identisch.würd ich auch sagen. vor dem august 2000 hat sich aber auch was geändert:
allerdings zum positiven (z. b. gg im genion wurde günstiger: von 34,95 auf 29,95 und dann auf 24,95 DM, glaub ich). da waren dann alle kunden dabei, so dass die erste entscheidende änderung meines wissens die änderung vom august 2000 gewesen sein müsste. -
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Wenn Du kein neues Handy nimmst, aber aktiv verlängerst, bekommst Du statt den 5€ Nachlaß 10€ Gesprächsguthaben (5€ ohne Handy, 5€ Student), das ist doch schon interessanter, oder?aber auch die ganz neuen tarife (die nach dem 1.6.05) weil dies einen tarifwechsel darstellt.
deshalb vorsicht, nicht bei jedem macht das sinn.
für diejenigen, bei denen die neuen tarife passen, ist das aber ein sehr gutes angebot (z. b. viele anrufe zu o2 oder am wochenende, oder insgesamt relativ wenige gespräche) -
ich bin ganz ehrlich:
ja, ich möchte eine karte verkaufen.
aber ich möchte das auch anständig machen. nicht wie so viele bei ebay, die sich vorher nicht informieren und dann handys mit 24monaten garantie verkaufen, obwohl sie (meistens) nur ein jahr garantie haben, usw.ich hatte aber auch nicht von anfang an vor, die karte zu verkaufen. hatte halt beim bestellen meiner karte (die ich auch nutzen wollte) glück mit der nummer. hab mir dann halt noch ne andere (für mich, zum aktiv nutzen) geholt und möchte die topnummer (is mir nich ganz so wichtig) weitergeben.
klar möchte ich jetzt daran was verdienen, sonst würde ichs nich machen.
so what? wer die nummer schön findet und etwas dafür ausgeben will, soll dies tun. und wer nicht der halt nicht.
also falls mir jemand (trotzdem) helfen kann / möchte wäre ich dankbar. -
habe gesucht.
zum beispiel mit simyo+nutzerwechsel
ergebnis: dein beitrag ( RA Fries).
mit den fünfzehn euro habe ich auch irgendwo gelesen.
ABER:
wie geht das jetzt praktisch, wenn die hotline sagt es geht grundsätzlich nicht?
hat jemand da wirklich ahnung? -
hi,
mal ne andere frage:
ist es überhaupt möglich, die simyo-karte auf jemanden anderes umzuschreiben?
habe eben mit der hotline telefoniert und die meinten nein, geht in keinem fall.
muss doch aber gehen (eventuell gegen gebühr), oder?
ich meine nicht nur die anschrift usw. ändern, sondern den Vertragspartner der Karte.
danke schonmal
hab übrigens dazu hier in den simyo-threads nichts gefunden. kann aber sein das ich es überlesen habe, denn die sind ja schon ziemlich lang. -
wenn du doch bei o2 verlängern möchtest:
du kannst die nummer getrennt voneinander kündigen oder verlängern.
also die von deiner ex kündigen und deine einfach verlängern. -
hi
du kannst im zuge einer vvl auf die studententarife umstellen. du würdest dann die tarife vom mai 2005 (mit den 5euro gesprächsguthaben) oder auf wunsch die neuen tarife ab 1.6.05 (auch mit 5euro guthaben) erhalten.
onlinekonditionen sind dabei aber nicht kombinierbar.wenn du also im monat immer ungefähr 50sms schreibst würde ich an deiner stelle mit der verlängerung eher auf onlinevertrag umstellen. bei 50sms sparst du 9,5euro (50 mal 0,19euro), was schonmal fast doppelt soviel wie das guthaben beim studi ist.
allerdings bekommst du bei der umstellung auf online auf jeden fall die tarife ab 1.6.05. ob der für dich von vorteil ist, mußt du dir überlegen!