Beiträge von krennman

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hi,
    paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber hat dennoch starken Bezug dazu. Ich trinke gerne Kaffee, bin aber Single, daher lohnt sich nichts großes für mich.
    Eigentlich wollte ich eine Senseo nehmen (schaut mal bei ciao.de vorbei, da sind nahezu alle begeistert) - hier schreiben jetzt einge, dass die Nespresso extrem gut ist und die Senseo im Keller verstaubt

Was ist an der Nespresso so viel besser (habe keine Möglichkeit, beide Maschinen zu testen)? Vielleicht kann einer, der beide kennt, mir hier ein paar kleine Worte schreiebn :-)

Der Kaffeegeschmack ist einfach genial. Wir hatten bis vo ca. 2 Jahren einen Kaffeevollautomaten, der innerhalb der 2 Jahre in denen wir Ihn hatten sage und schreibe 4 Mal in Reparatur war, von der einmaligen Wartung, die pro Jahr fällig wird mal ganz abgesehen. Irgendwann sprach dann meine Frau ein Machtwort und wir sind zu einer Senseo gekommen. Der Unterschied zwischen einem echten Crema Kaffee und Senseo ist gigantisch. Naja liegen eben auch 18 Bar Druck dazwischen. Aus diesem Grunde haben wir uns jetzt auf einen Kapselkompromiss geeinigt, da zu erwarten ist, dass durch Einfachheit der Bauweise die Nespressomaschinen nicht ganz so störanfällig sein dürften.

Ich danke hier schon mal allen, die hier beraten haben, werden dann mal warten, bis es die 50€ Gutschein Aktion wieder gibt!

Markus

Hallo allerseits,

nachdem unsere Senseo (Gott sei Dank) bald den Geist aufgibt, habe ich ins Auge gefasst eine Nespresso Maschine zu kaufen, da ich mit Vollautomaten schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dazu mal ne Frage:

Gibt es diese Kapseln nur im Club und noch teurer bei Ebay? Oder gibt es dazu mittlerweile Alternativen?

Die Geräte selbst gibt es übrigens zur Zeit mit 50€ Kapselgutschein, bei Bestellung im österreichischem OnlineShop.

Hat jemand Erfahrungen mit den Maschinen? Kann man irgendwo ein Schnäppchen abstauben?

Viele Grüße

Markus

Danke für das Feedback,

den Artikel bei Energinetz hatte ich wohl gelesen, aber gerade am Anfang eines Angebotes kommt es ja immer wieder zu Problemen, und der Berich an sich ist ja auch schon fast ein halbes Jahr alt. Werde mir dann wohl doch nen anderen Anbieter suchen, nachdem hier einzelne Leute auch schon negative Erfahrungen gemacht haben. Die Info über b-wie-billiger stammt übrigens von Verivox....

Was haltet Ihr von dem Teldafax Angebot?

Viele Grüße

Markus

Hallo zusammen,

da ich leider relativ wenig über oben angegeben Anbieter finde mal eine Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen mit oben genanntem Anbieter? In unserem konkreten Fall ergibt sich bei einem Wechsel eine Einsparung von 70€ im Jahr?

Aber auch google.de bringt hier keine Erfahrungsberichte?

Weiss jemand mehr?

Viele Grüße

Markus

Bergzeit.de

Hallo allerseits,

im Newsletter meines heissgeliebten Outdoorausrüsters http://www.bergzeit.de ist zu lesen, dass es einen 10 € Gutschein gibt bei Anmeldung zum Bonusprogramm:

Das funktioniert so (lt. Newsletter):
    Werden Sie Bonus-Kunde und sichern Sie sich traumhafte Vorteile:

10% Sofort-Rabatt auf fast alle Artikel
    plus Bonus für jeden getätigten Einkauf
    plus Vorab-Information über Aktionen
    plus Online-Versandstatus
    plus Online-Rechnungsübersicht
    Zur Eröffnung
    einen Gutschein über 10 EUR (bitte registrieren Sie sich hierzu während des Bestellvorgangs für das Bonus-Programm, ab 40 EUR Bestellwert)

Die Angebote von bergzeit.de sind auch meist ganz gut, die Beratung auch telefonisch excellent.

Viele Grüße

Marku

Hallo nochmal, auch das Handy meiner Freundin sucht noch einen neuen Besitzer, das Gerät ist für 60 € inklusive Versand zu haben. Beit Interesse einfach PN an mich. Das Gerät ist gut ein halbes Jahr alt, und ist Vodafone gebrandet. Ansonsten in sehr gutem Zustand. Bei Abnahme beider Handies, die hier angeboten werden, erhaltet Ihr noch einen Nachlass von 4 € auf den Versand.

Viele Grüße

Markus

Hallo allerseits,

ich verkaufe ein Siemens S88 (knappes halbes Jahr alt) inklusive Sandisk 1 GB Micro SD Karte. Das Gerät ist ungebrandet, in super Zustand und wird in Originalverpackung verkauft.

Das Gerät kostet 85 € inklusive Versand.

Bei Interesse bitte PN an mich

Gruss

Markus