So habe auch grad eben meine 140 Bilder hochgeladen. Danke an den Tipgeber, für irgendwas muss die Computerbild ja gut sein ![]()
![]()
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So habe auch grad eben meine 140 Bilder hochgeladen. Danke an den Tipgeber, für irgendwas muss die Computerbild ja gut sein ![]()
![]()
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fcb-hostis
Gratis: Fotoabzüge für jeden Leser von AUDIO VIDEO FOTO BILD
Photo Dose spendiert Ihnen professionelle Abzüge Ihrer Digitalfotos im Wert von 18,20 Euro. Sie bekommen gratis fünf Bilder im Format 20 x 30 Zentimeter (etwa DIN A4) plus zehn Stück im Format 15 x 20 Zentimeter. Nicht einmal die Versandkosten müssen Sie bezahlen. Wie’s funktioniert, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von AUDIO VIDEO FOTO BILD.
Gutscheincode: pd1898
...
Nachdem heute großer Bildertag war, noch eben flugs einige Bilder vergrößern lassen. Hat wunderbar geklappt. Danke für den Hinweis!
24 Stunden Lieferung für 1 €
Kleiner Hinweis für alle, die bei Otto noch im Rahmen der Gutscheinaktion bestellen wollen. Bis 18.06. kostet der 24 Stunden Versand nur 1 € Aufpreis.
Viele Grüß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
krennman
Nutze selber nen T810. Der geht irgendwann günstig raus. Sonst ist nix mit GPS und WLAN günstig lagernd. Kann sich aber ändern.
BTW: Was heißt Geocacher?
Hallo Sascha,
schade, dass du kein 830 auf Lager hast und nen günstigen Kurs machen kannst, aber um Deine Neugierde zu stillen bez. Geocaching:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching
aber Vorsicht, Geocaching birg eine gewisse Suchtgefahr ![]()
Markus
Hallo Handy Sascha,
was soll denn das FSC T830 kosten? Hast Du noch andere Smartphones mit WLAN, BT und intergriertem GPS zum Sonderpreis?
Als Geocacher gehe ich ohne GPS schon nicht mehr aus dem Haus ![]()
Viele Grüße
Markus
Bei Optimal Foto Malinowsky in Verl (bei Gütersloh) gibt es den Navigon PNA 3100 regulär für 219€.
Dank Geburtstagsrabatt in Höhe von 20% dürfte das Ding für Round About 180€ zu kriegen sein. Vielleicht einfach mal vorher anrufen, ob das Ding noch vorrätig ist, wenn Interesse besteht. Da ich etwas in Eile bin, kann ich gerade nicht noch die Nummer hier reinschreiben, zumal diese nicht auf dem Prospekt steht. Hier noch der Link zu dem Artikel im Preisvergleich:
http://www.heise.de/preisvergleich/a243195.html
Viele Grüße
Markus
Re: 2 * itunes gutschein für je 1 download
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
hier zwei gutscheincodes für je ein download bei itunes. die gehen aber nur einmal denke ich:
1. 9NE34A73EAME
2. THFM36KYPEK7
hoffentlich kann die irgendjemand gebrauchen. hab gelesen, die musik sei jetzt sogar drm-frei...
An den Spender schönen Dank, an denjenigen, der die Gutscheincodes bereits verwendet hat: Wäre nett, wenn Du das hier reingeschrieben hättest. damit sich andere wie ich nicht umsonst freuen.
Viele Grüße
Markus
Gerade eben habe ich ne Mail von Conrad bekommen. Der Silverlit Doppeldecker kostet dort derzeit nur 19,99 in Kombination mit einem Gutschein oder einem Gratisartikel sicherlich kein schlechter Deal....
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=227167
Bei Amazon kostet das Ding derzeit 22,22 €
Viele Grüße
Markus
weiss jemand wie gross der Aufkleber ist???
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Wer sparen will, und trotzdem guten Espresso und vernünftige Crema will, sollte sich mal eine vernünftige Siebträgermaschine ansehen...
hast Du da nen Tipp für mich mit nem ordentlichen Preis / Leistungsverhältnis?