-
Findet man kaum noch was drüber. Selbst der Herstellen bietet keine Infos mehr an. Warst du eigentlich zufrieden mit dem Board? Testberichte darüber waren fast alle für ein schlechtes Board.
Aber soweit ich es rausgefunden habe sind die beiden Boards gleich, bis auf, dass das ohne A einen ISa Steckplatz haben soll. Was ich den Bildern nach, die ich gesehen habe aber nicht bestätigen kann....
ciao tk-doc
-
Japp. Denkt ich auch. Hat bei mir jetzt schon nach einem Jahr angefangen. Kommt öfters mal vor.
Ist ja auch ein Noname Lufter drin. 
ciao tk-doc
-
Warum sollte das illegal sein? Solange man Eigentümer des Gerätes ist, ist das legal. Eventuell meinst Du aber den Simlock,dieses Thema ist hier tabu !
-
Eigentlich wollt der Handydoc heut mit mir dahin gehen, weil ich morgen keine Zeit habe. Aber das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt. Also war ich ich auf ner Grillparty. War auch gut.
ciao tk-doc
-
Klar sollte es so sein. Der Sinn besteht darin mehr Daten/Funnktionen drüber zu schicken.
Docxh manche geräte stören sich gegenseitig. Wenn man den externen S0 vom NTBA nutzt und eer gleiche Fehler auftritt, liegt es nämlich daran.
Ansonsten Glück und die Dosen checken.
ciao tk-doc
-
@ WoCom
Das ist gut zu wissen. Hatte ich auch noch nicht. Sind dann auch alle Einstellungen zurückgesetzt oder?
ciao tk-doc
-
Also meines läuft ohne Probleme. Gut ich wohne in BW.
Aber wenn das Problem erst seit 2 Wochen auftritt, kann es sein, das am KVz, oder Hvt gearbeitet wurde und etwas aus Versehen verschalten wurde. Bei einem Mehrfailienhaus könnte auch was am Hausverteiler geschehen sein ohne es zu merken.
Vielleicht hilft es mal sen Telekom Service anzurufen (0800 33 02000). Die messen dann deine Leitung ein und beheben den Fehler falls auf Telekomseite kostenlos.
Warum das in deiner Frima nun auch ist hab ich keine Ahnung.
Schreib bitte was bei rausgekommen ist. Würde mich interessieren.
ciao tk-doc
-
Kannst das ja mal ausprobieren was elektrisch meint.
Aber meiner Erfahrung nach, liegt das einfach nur daran, dass beie Geräte auf dem einen S0 hängen. Es heißt zwar man kann mehrere Geräte anschließen, aber es ist immer am besten nur ein Endgerät an einem S0 zu haben.
ciao tk-doc
-
62MB: Ja kenn sein.
BT Modem: Ja du bräuchtest ein neues DSL Modem.
Zu deinem Anschluss: Ich weiß nicht genau was für einen Anschluss du hast. Wohnst du bei deinen Eltern oder wie sieht das mit der "verlängerten Leitung" bei dir aus? Wird bei dir extra abgerechnet?
Gib uns dazu mal bitte einige Infos.
ciao tk-doc
-
Das hatte ich auch schon 2mal (WIN2k). Nur noch IE und Nero (zum GLück -> Daten sichern) lief. Und einige kleine Win Programme. Nur lag es bei mir an einem Virus den ich mir bei Downloads eingefangen habe. Hab immer das aktuellste Norton drauf. Hat aber nicht geholfen. Er kjonnte nix wiederherstellen.
Fazit: Da hilft nur Formatieren. Bei mir zumindest. Wenn bei dir keine Viren erkannt werden kann das ja was anderes sein. Versuch doch mal die Programme neu zu installen oder zu reparieren.
ciao tk-doc