Beiträge von -TK|Doc-

Findet man kaum noch was drüber. Selbst der Herstellen bietet keine Infos mehr an. Warst du eigentlich zufrieden mit dem Board? Testberichte darüber waren fast alle für ein schlechtes Board.

Aber soweit ich es rausgefunden habe sind die beiden Boards gleich, bis auf, dass das ohne A einen ISa Steckplatz haben soll. Was ich den Bildern nach, die ich gesehen habe aber nicht bestätigen kann....

ciao tk-doc

Also meines läuft ohne Probleme. Gut ich wohne in BW.

Aber wenn das Problem erst seit 2 Wochen auftritt, kann es sein, das am KVz, oder Hvt gearbeitet wurde und etwas aus Versehen verschalten wurde. Bei einem Mehrfailienhaus könnte auch was am Hausverteiler geschehen sein ohne es zu merken.

Vielleicht hilft es mal sen Telekom Service anzurufen (0800 33 02000). Die messen dann deine Leitung ein und beheben den Fehler falls auf Telekomseite kostenlos.

Warum das in deiner Frima nun auch ist hab ich keine Ahnung.

Schreib bitte was bei rausgekommen ist. Würde mich interessieren.

ciao tk-doc

62MB: Ja kenn sein.

BT Modem: Ja du bräuchtest ein neues DSL Modem.

Zu deinem Anschluss: Ich weiß nicht genau was für einen Anschluss du hast. Wohnst du bei deinen Eltern oder wie sieht das mit der "verlängerten Leitung" bei dir aus? Wird bei dir extra abgerechnet?
    Gib uns dazu mal bitte einige Infos.

ciao tk-doc

Das hatte ich auch schon 2mal (WIN2k). Nur noch IE und Nero (zum GLück -> Daten sichern) lief. Und einige kleine Win Programme. Nur lag es bei mir an einem Virus den ich mir bei Downloads eingefangen habe. Hab immer das aktuellste Norton drauf. Hat aber nicht geholfen. Er kjonnte nix wiederherstellen.

Fazit: Da hilft nur Formatieren. Bei mir zumindest. Wenn bei dir keine Viren erkannt werden kann das ja was anderes sein. Versuch doch mal die Programme neu zu installen oder zu reparieren.

ciao tk-doc