Danke. Ja schon aber immer nur als "Rufnummer". Nur welche.^^
ciao tk-doc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Ja schon aber immer nur als "Rufnummer". Nur welche.^^
ciao tk-doc
Wenn ich z.B. einen ISDN Zugang ins Internet über freenet einrichte und zu diesem Fenster hierkomme. Was muss ich nochmal für RUfnummern eintragen?
Die eigene MSN oder die Providernr, in diesem Fall: 019231770?
Das verwechsle ich immer.

ciao tk-doc
Wenn das so ist werde ich wohl doch eher auf Montag setzten...
Dann hat sich ja mein Prob jetzt erledigt. Danke an alle.
ciao tk-doc
Also viele andere meinen auch, dass es Sonntag Frühabend ist. siehe hier:
http://www.forum-3dcenter.org/…ad.php?s=&threadid=144250
Aber Montag Abend? Mal ausprobieren und noch bissl rumhören. Hab nämlich ne große Menge zu vertackern in nächster Zeit.
ciao tk-doc
Ja ok. Dann werde ich beim Wochenende bleiben. Und eher so heute Abend einsetzten.
Danke.
ciao tk-doc
so letztes *push*
ciao tk-doc
@ smart fox:
Ja hast du da auch schon gute Erfahrung mit gemacht?
Hab auch schon öfters um die Zeit versteigert, Ergebnis war ok, aber Samstag Abend hab ich gehört soll noch besser sein, nur hab ich da nie Zeit zum Einstellen. Und will nicht immer Geld verplempern wegen der Zeiteinstellung. Sonntag hab ich immer viel Zeit.
Mal sehen. Thx.
ciao tk-doc
Mal ne blöde Frage. Wann sollte man bei Ebay Auktionen einstellen bzw. beenden lassen um am meisten Chance auf hohe Preise zu haben. Sprich wann sind am meisten on. Klar Samstag Abend. Aber wann noch. Weiß das jemand von euch?
ciao tk-doc
Suche einen zuverlässigen und Seriösen Domain und Webspace Anbieter. 1und1 kenn ich schon.^^ Und es gibt ja noch viele andere und vor allem günstigere. Doch welcher ist auch seriös.
Brauche 2 .de Domains mit ca. 50 - 150 MB Space + zus. Leistungen...
Thx.
ciao tk-doc
*push*
ciao tk-doc