Beiträge von -TK|Doc-

:) Ist den Diesel nicht extrem teuer bei der Steuer ? Fahre ja maximal 15000 km im Jahr. Man wird ja in Zukunft Diesel auch mehr besteuern,da ja sehr Umweltschädlich. In Kalifornien habe ich schon mal die Gelegenheit gehabt mit einem Wasserstoffmotor-Auto zu fahren.(Mercedes) Ist etwas Anzugschwach wie teilweise Dieselauto. Und in Kalifornien werden keine DieselPKW geduldet.

:D Bei uns waren die aber noch nicht, ich könnte dann mal dokumentieren,was man mit dem Chinaschrott noch so alles machen kann. Bei mir im Garten habe ich eine geile MC60 Wegbegrenzung. Von Hundert Geräten sind 85 Teile Rückläufer. Danke Siemens ! :flop:

LAso ich weiß ja nicht. Da steht keine genaue Berufsbezeichnung. Nur "kaufm. Bereich..." und eben 1 Jahr ONline Redakteur. Dann kjeine richtige Vergütung, bestimmt weil diese "Scheinfirma" (nicht böse gemeint) noch kein Geld richtig verdient,.....
    Haben sie ne HP wenn sie schon im Internet aktiv sind? Haben sie ein Zertifikat der IHK (wegen kaufm. Bereich)? All solche Dinge. Ich selbst würde mir das erst mal anschauen gehen, direkt vor Ort. Oder lieber gleich abwägen.

ciao tk-doc

Also funzt er nur in der TAE unten rechts. Gehen von der hintendran Kabel weg?

Wenn du das NT in deinem Zimmer haben möchtest und von dort aus die andere Telefoniegeschichte weiter verkabel solltest du ein Kabel hoch in dein Zimmer legen, vom Keller aus.

In deinem Zimmer machst du alle Kabel raus aus der TAE Dose. Die ist nämlich laut Foto doppelt aufgelegt und das ist nur bei analogen Anschlüssen möglich. Bei ISDN ruft es zu viele Störungen hervor.

Oben schließt du von dem neuen Kabel (4 adrig: rot, blau, weiß, gelb) ganz links die rote und in den 2. schlitz die blaue Ader an.

Unten im Keller machst du deine 1. TAE auf. ziehst die Kabel hinaus. Merke sie dir welches das erste und welches das 2. war. Dann isolierst du ca. 1- 1,5 cm ab (das gleiche auch bei der roten und blauen Ader vom neuen Kabel.) Verbindest die erste Ader mit rot und die 2. Ader mit blau (Scotsh Klemmen oder Spitzverbindung + löten, wie du willst). Dann legst du die Verbindungsstelle in die Dose zurück und schraubst die wieder zu.

Mal wieder ein bisschen lang aber anders gehts nicht.
    ;)

ciao tk-doc