Beiträge von rudelm

ja das Problem ist aber, dass dazu die Shops das Handy dafür da haben müssten. Ich glaube noch nicht, das die alle Läden damit beliefert haben.

Ich habe es gestern auch endlich bestellen können über die Online Kundenbetreuung, dabei halt noch gleich die 10 Euro Gutschrift eingesagt... Laut Hotline haben die das auf Lager, aber meins ist immer noch nicht verschickt :( Ich hoffe das kommt am Freitag endlich... und hoffentlich arbeiten die im Lager auch morgen am Feiertag.

Dieser EM Ticker kostet doch nichts, so wie ich mir das an der Hotline erklären ließ... also einfach nur gratis SMS zugeschickt bekommen mit den Fußballergebnissen und das wars dann auch... hoffe ich jedenfalls...

jo, hab gerade bei Eplus angerufen über das Handy meiner Mutter. Hat alles geklappt, bekomme diese knapp 13 Euro gut geschrieben... Aber die Hotline wird mich nach wie vor was kosten. Also nur noch von anderen Eplus Handys mit alten Verträgen dort anrufen ;)

bin echt mal gespannt, vor lauter gutschriften und Vertragswechseln und Handy Bestellungen muss die nächste Rechnung echt merkwürdig aussehen, hoffe die machen das a uch alles richtig ;)

Ist aber echt klasse Service bei Eplus, muss man denen schon lassen :top:

hm,, icih habs schon geahnt... ich habe jetzt bestimmt für 12 euro mit der Hotline scheinbar telefoniert. so nen Mist... Laut CostControl habe ich diese 12 Euro mehr in Eplus netzen... find ich ja dann ne Frechheit das die dann einfach bei der Hotline einem sowas sagen... Leider stehen nicht die Kosten bei der 1000 aufgelistet wie teuer der Anruf war, aber einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen ausser halt der Hotline.

Wie kann ich denn am besten mit Eplus Kontakt aufnehmen ohne was extra zahlenn zu müssen? Ich müsste doch auch von einem anderen Eplus Handy mit normalen Tarif und kostenfreier Hotline ohne Probleme Daten zu meinem Vertrag ändern oder abrufen können, oder?

ja also soweit ich das shee kostet die Hotline wohl so 1,20 oder so (stand ein paar Seiten vorher). Ich kanns auch noch nicht glauben das die bei mir kostenlos ist. Mal abwarten was Cost Control und die Rechnung sagt :)

Hi ich bins nochmal!

Also das 6230 habe ich heute endlich in der Vertragsverlängerung bestellen können. Allerdings mit EM - Service.

Laut Hotline wäre das gratis und wäre nur Benachrichtigung über aktuelle Fußballergebnisse etc., es wäre kein Abo und ich hätte keine Kosten solange ich nicht auf irgendeinen Dienst eingehe und den Aboniere. Auf der Eplus homepage habe ich dazu eine etwas merkwürdige Meldung gelesen, da wäre was von imode die Rede und 10 monaten Befreiung von irgendwelchen Abo gebühren etc?!

Und noch eine Frage: Ich lasse mir das Handy nach Hause schicken, also meine Mutter bzw. Vater können das in meiner Abwesenheit ohne Probleme in Empfang nehmen? Ich habe hier von einigen Komilitonen gehört, das die bei O2 z.B. da tierisch Probleme hatten und die da wohl Personalausweis sehen wollten vom Empfänger etc.

Last but not least: Ich war ja als Business Kunde im Rahmenvertrag, hatte die Hotline angerufn, bin (obwohl ich time&more 60 Web habe) bei der 1010 (der Business Hotline) gelandet und wurde dann zur 1000 weitergeleitet. Dort wurde mir dann auch gesagt das ich keine Hotline Telefongebühren mehr zahlen müsste, als langjähriger Kunde (4 Jahre) :)

Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden gewechselt zu haben :top:

Also ich habe das Cark91 für damals 80 Euro bei Ebay bekommen, und dann selber in meinen Fiat Cinquecento verbaut. Das war eigentlich ne recht einfache angelegenheit.

In der Aklasse und im Sharan meiner Eltern haben wir von THB zwei FSE verbaut, auch selber gemacht. Mit etwas Geschick ist das alles kein Problem und man spart viel Geld.

Einziger Vorteil ist evtl. wenn man ne Antennenvorausrüstung direkt beim Wagenkauf genommen hat. Entweder muss man ja selber bohren (haben wir bei der Aklasse gemacht) oder halt Scheibenantenne (habe ich bei meinem Fiat so gemacht).

Moin! Ich weiß leider nicht ob das hier rein passt, aber ich frags einfach mal:

z.Z. sind ja alle 6230 bei Eplus irgendwie vergriffen, gibts schon ne relativ gute Zusage wann die endlich wieder lieferbar sind? Bei der Hotline wird man immer von einer Woche zur nächsten Vertröstet :(

Oder werden jetzt erst mal nur alle anderen Provider mit den Handys beliefert?

Also ich habe die extra noch mal nach ner Gebühr gefragt gehabt, sie hat gesagt das hätte nichts gekostet.

Musste allerdings noch mit ihr Streiten weil ich für meine Flexicard 30 Euro Einrichtung zahlen sollte, mir der Typ am Telefon bei der Bestellung sagte das die entgegenkommen und mir 15 euro abziehen würden... Jetzt bekomm ich erst mal 15 Euro Gutgeschrieben und 30 Euro abgezogen :/

Aber das mit dem 6230 nervt... jetzt warte ich schon seit Anfang Mai darauf dass ich das mal über den Online Kundenservice bestellt bekomme...

Kann man eigentlich bei dem Web Vertrag auch in einen Eplus laden gehen und von da aus verlängern gehen wenn die das Handy da haben?

moin!

Wollte nur kurz gesagt haben, das ich jetzt erfolgreich gewechselt habe aus meinem Rahmenvertrag in den neuen Time&More 60 Web. Ich habe extra noch mal vorher bei der Hotline angerufen und habe gefragt, ob die ganzen Menüpunkte unter Services denn dann erscheinen würden, wenn ich wechsel. Dem ist so!

Ich kann also jetzt alles online regeln. Nur als kleine Info für diejenigen, die in einem Rahmenvertrag stecken und da nicht alles auswählen können.

Ach ja, weiß jemand wann es das 6230 wieder bei eplus geben wird? ich warte da sehnsüchtigst drauf...