-
Soncek:
Ok, das mit den Vergünstigungen und der Hotline ist ja schon klar... Aber ich habe doch eh kein Zugriff mehr auf die kostenfreie Hotline bei der ich sofort dran komme, wenn ich auf den Web tarif wechsle. Deswegen will ich dann ja wenigstens das ich alle Menüpunkte wie Tarifwechsel und/oder Datendienste aktiviert bekomme, so dass ich über die Online Kundenbetreuung alles machen kann. Da ist mir der Rahmenvertrag z.Z. im Weg. Deswegen wollte ich den morgen auch kündigen und dann über den Onlineshop mir einen neuen Vertrag mit dem 6230 erstellen lassen.
Geht das eigentlich, das ich innerhalb von eplus meine Rufnummer bei so einer Aktion behalten kann? Ich habe am Samstag mal gefragt, da meinte der Herr von der normalen Privat hotline, das würde wohl gehen...
-
hey, das habe ich auch!
Bei meiner Online Kundenbetreuung habe ich unter services nur "Treueangebot, Sim-karte und noch was". ich selber bin in einem Rahmenvertrag, und werde versuchen den am Monat zu kündigen... beim Kumpel mit nem privaten Time&more Vertrag stehen da über 7 Punkte unter Services...
-
moin
habe gerade mit der 1010 gesprochen, dort wusste man noch gar nichts von diesem Tarif 
Der Herr hat aber versprochen er würde sich da jetzt informieren und gleich noch mal bei mir anrufen... Flexicard habe ich jedenfalls schon mal bekommen
ok also nächste Woche habe ich die Karten schon mal zuhause. Ich muss mir wegen dem 6230 erst noch ein Angebot schicken lassen (ab Mittwoch, weil z.Z. haben die keine mehr auf Lager), dann wird das wohl zugeschickt. Dann soll ich noch mal bei der Hotline anrufen und dann kann ich den Wechsel auf den T&M60 Web beantragen zum Ende des Monats hin.
Von den 25 Euro Gebühren zum Wechseln hat er aber nichts erzählt, ich hätte auch schon direkt wechseln können, aber ich dachte mir, lieber erst mal warten und noch die kostenfreie Hotline nutzen so gut es geht 
-
ja ich hab mich da gerade mal etwas durchgeschlängelt durch die Online sache (mit schönen langen Wartezeiten)
das 6230 steht nicht drin und den Tarif hab ich auch noch nicht gesehen. Und das mit der Flexicard werde ich mal versuchen... Müsstest du dann nur die 3 Euro Grundgebühr im Monat zahlen und Einrichtung fiel weg oder wie ist das genau?
Ich regel das am besten alles übers Telefon, das macht glaube ich am wenigsten Stress.
-
Also ich hab gerade mit derHotline gesprochen...
Ich hab nen Rahmenvertrag und der ist eignetlich Professional, und normalerweise müsste ich mit der Professional Hotline während der Geschäftszeit telefonieren (auch toller business support wenn ich am Wochenende keine Hilfe bekomme
).
Wechsel ist wohl irgendwie möglich, nur über Hotline und über Online Kundenservice (der ist aber im moment sowas von überlastet, warum bloß *G*). Das 6230 ist natürlich erst mal vergriffen udn wird nachgeliefert...
Und Flexicard Einrichtungspreis wären die wohl auch relativ kulant... war etwas erstaunt über 30 Euro für bestehende Vertragskunden und 15 Euro für Neukunden... da könne man drüber reden meinte die Dame am Telefon *G*
-
ich glaub es gibt doch nur den t&m 60 web, für den kleinen 20 gar nicht.
boah bin schon voll jibbelig und kurz davor die hotline anzurufen... argh
-
moin!
Wie siehts eignetlich aus wenn ich jetzt von meinem Time&more 20 Rahmenvertrag wechsel auf Time&more 20 student, und dann auf Web? Ist das machbar innerhalb eines Monats oder muss ich erst wieder 2 Jahre warten? Innerhalb von Time&more kann man doch jeden Monat wechseln oder?
Mein Vertrag läuft nämlich jetzt im Mai aus und ich wollte nächste Woche eigentlich in den Eplus laden und den Student mit nem 6230 bestellen. Der neue Tarif wäre natülich extrem verlockend...
-
ach so, naja danke jedenfalls für den shop. Die haben jetzt nur MMC Karten von: SanDisk / Apacer / Infineon / HITACHI
Das wird ja langsam richtig zur farce eine unter Garantie funktionierende Karte zu finden :confused:
-
Thomas4711: MultimediaCard Association, ist das nicht einfach nur die Organisation die sich da um die Standards kümmert? Wo hast du denn deine Karte her und was hat die gekostet?
-
HI!
Ich habe zwar noch nicht das Handy, jedoch bin ich mich z.Z. schon am Informieren wie man am besten mit Outlook Synchronisieren kann. Ich selber habe z.Z. das 6310i und Outlook 2003 und benutze zum gelegentlichen synchen Winfonie (http://www.bertels-hirsch.de/de/kb/10004.html). Habt ihr vielleicht schon mal versucht mit dem Programm zu synchronisieren? Das umgeht jedenfalls beim 6310i dieses Vorname, Nachname Problem. Jetzt war ich gerade bei denen auf der Homepage, und habe bei den Unterstützen Handys noch nciht das 6230 gesehen, aber bei den Einstellungen für die Nokia Software steht es auch schon drin, von daher sollte es eigentlich gehen... Es gibt da auch noch eine Demo Version von, vielleicht wäre ja einer von euch so lieb und könnte das mal testen, ich hab das Handy wie gesagt noch nicht