ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hat da etwa ernsthafte iner dran gedacht?
Ja! Auch für Bestandskunden wären diese Tarife interessant.
Oder wolltest Du sagen, dass man als Bestandskunde bei E-Plus generell nicht gut da steht? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hat da etwa ernsthafte iner dran gedacht?
Oder wolltest Du sagen, dass man als Bestandskunde bei E-Plus generell nicht gut da steht? ![]()
![]()
Ach, macht Euch aus der Aussage eines Wochenend-Hotliners nichts. Sowas hat der ein oder andere dort bei bisher allen neu eingeführten Tarifen gelabert, und am Ende ging es dann doch. Die quatschen viel, wenn der Tag lang ist (oder sie selbst noch keinen Plan von etwas haben).
Das Problem wird die Einführung des Tarifs am Wochenende sein. Mal die nächsten paar Tage abwarten.
Tz, hab jetzt schon von 3 Kollegen gehört dass sie von O2 zu E+ wechseln wollen wg. den SMS. Immerhin gibts ja bei E+ noch ein paar mehr im Monat. Das ist ja ein richtiger fight zwischen den beiden E Netzen :p
Hinweis
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Noch etwas zu dem Privat-Tarif Plus Web:
Was mir daran nicht gefällt, ist die 60/60 Taktung für Anrufe ins Festnetz.
Eine andere Taktung ist leider auch nicht gegen Aufpreis möglich.
Das ist aber keine Besonderheit des "Privat-Tarif Plus Web". Beim bisherigen "Privat-Tarif Plus mit Option Plus" war es genauso.
o2neuling
also leute ich weiß ja nicht:
hab mir das ganze jetzt mal in ruhe angesehen und kann das gerede vom
"o2 online tarif killer" usw nicht ganz verstehen.
klar ist der tarif in ordnung! ist halt ne kopie vom o2 tarif nur halt mit eplus struktur. aber da ich vorher noch nicht bei eplus gelandet bin, bringt der mich auch nicht wirklich dazu. auch nicht wegen 25sms mehr.
ist halt echt nur was für leute die nur simsen und ins festnetz telefonieren wollen. ich rede jetzt vom privat plus web tarif. und die drei cent sind ja auch nur in der nebenzeit. da hab ich lieber ne cityoption mit rund um die uhr günstig
(kann ich als berliner einfach sagen!) oder ne mobileoption für die handynetze.
und die online nachteile haben die tarife ja beide (teure hotline usw., wobei eplus da meiner meinung nach noch einen drauf setzt).
also ganz ruhig bleiben
ich denke o2 ist da nicht wirklich in zugzwang gekommen. auf jeden fall nicht in bezug auf online tarife.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Sehe ich auch so... weiss jemand genaueres, ob Bestandskunden auch wechseln werden können, oder haben wir keine Chance ?
Gruß
Freddy
Also, ich habe jetzt schon dreimal mit der Eplus Hotline telefoniert: mir geht es darum, von meinem T&M 60 Tarif in den neuen T&M 60 WEB zu wechsel. Da die Kundenbetreuung Online erstens fast platt ist bzw. elendig lange zum Seitenaufbau lädt und zweitens wenn geladen, die neuen Webtarife überhaupt noch garnicht unter SERVIVE - TARIFE WECHSELN eingepflegt sind :confused: , habe ich mich wie vorher schon erwähnt, an die Hotline gewand! Drei Gespräche, drei Meinungen! Aber der Wechsel soll wohl möglich sein, sogar kostenlos. Nur kann dieser Wechsel von der Hotline selber nicht beauftragt werden, geht halt nur übers Onlineinterface!!!! Man sagte mir, man würde daran arbeiten, aber wann die neuen Tarife im Netz seien, weiss keiner!!!!! Finde ich ja echt nicht schlecht :mad: , EPlus hat da wohl EINIGE Defizite bzw. die falschen Mannen in der EDV sitzen. Noch was: die Hotlinegebühren sollen im T&M 60 Web Tarif PRO Gesräch wohl € 1,25 kosten.
9mm : ich fänd anruf PRO gespräch extrem cool, dann könnte es mir ja wieder egal sein wie lange ich in der warteschleife bei denen hänge, hauptsache ich komm dran und dann weiß ich auch genau was ich gezahlt habe.
mein neuster info stand laut hotline: technik weiß bescheid, innerhalb der nächsten 72 h ist der tarifwechsel online möglich, dann sogar kostenlos.
Hotline kann es auch veranlassen, nimmt aber 25 euro dafür.
Herr ******, kann ich außerdem noch was für sie tun, sind ihre Fragen geklärt?
ach, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich liebe diese hotline ![]()
moin
habe gerade mit der 1010 gesprochen, dort wusste man noch gar nichts von diesem Tarif ![]()
Der Herr hat aber versprochen er würde sich da jetzt informieren und gleich noch mal bei mir anrufen... Flexicard habe ich jedenfalls schon mal bekommen
ok also nächste Woche habe ich die Karten schon mal zuhause. Ich muss mir wegen dem 6230 erst noch ein Angebot schicken lassen (ab Mittwoch, weil z.Z. haben die keine mehr auf Lager), dann wird das wohl zugeschickt. Dann soll ich noch mal bei der Hotline anrufen und dann kann ich den Wechsel auf den T&M60 Web beantragen zum Ende des Monats hin.
Von den 25 Euro Gebühren zum Wechseln hat er aber nichts erzählt, ich hätte auch schon direkt wechseln können, aber ich dachte mir, lieber erst mal warten und noch die kostenfreie Hotline nutzen so gut es geht ![]()
hoffentlich wechseln nicht so viele in diesen Web Tarif, dann dauert die Online Kundenbetreuung noch länger zum Seitenaufbau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!