Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• Ich würde eher sagen, dass hoffentlich viele in die Tarife wechseln werden.

Das Serverproblem sollte ja nicht Sache der Kunden sein...

• Also mir gehts genau wie dir, habe ebenfalls T&M20Student = 12,95 plus ca. 10 SMS mehr = +1,90 und das nur weil ich mich zurückhalte.
    Will jetzt auch wechseln, denke aber das für unsere Zwecke der Web Tarif besser ist.
    Hast weniger zu bezahlen als beim T&M60 Web, gleich viele SMS, Festnetzpreise ab 3 Cent, das holst du meiner Meinung mit den 60 Minuten nicht raus es sei denn du telefonierst ausschließlich in Fremdnetze oder sieht das hier jemand anders ?

Zur Hotline: 2 Anrufe, 2 komplett unterschiedliche Antworten, da ist noch nichts klar
    Masta_U : Denke den Spruch müssen die sagen, bei mir tun sie das jedenfalls auch immer *g*

GRÜßE !

• Mh, also ich denke für mich ist die Time and More Web Variante interessanter.

Aus dem simplen Grund, daß ich hier aufm Land fast der einzige mit E+ bin (ich versuch zwar immer alle zu bekehren, aber bis jetzt hatte ich nur 2 Erfolge).

Von meinen bisherigen 20 Minuten gingen also ca 80% (16 Minuten) zu anderen Mobilnetzen.
    Das wären dann im Privat Web schon 12,64€ an Mehrkosten zzgl zu 14,90€ MU und GG.
    Also insgesamt 27,54€.

So jetzt splitte ich diese 16 Minuten Mobilnetze nochmal 50/50 in Wochenende und unter der Woche, das macht dann 3,92€ und 6,32€.
    Summa summarum immer noch 10,24€ Mehrkosten inkl. MU/GG 25,14€

Für mich ist anscheinend der Time and More Web mit fixen 18,95€ am günstigsten.
    Wenn jemand nen Rechen- oder Logikfehler findet, der darf mich natürlich gerne korrigieren.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hmm...nutze z.Zt. noch einen alten T&M Student (50 SMS), der web Tarif ist aber schon sehr interessant.

Das KO Kriterium ist für mich aber die 60/1 Taktung (80% meiner Gespräche < 1 Min), 1,25 €/Min für die Hotline ist recht teuer, pro Gespräche wäre es aber ganz ok.

mfg supersiggi

• Zitat

Masta_U : Denke den Spruch müssen die sagen, bei mir tun sie das jedenfalls auch immer *g*

GRÜßE !

das man hier auch immer in die knallharte realität zurück geholt wird.. ;)

ist mir natürlich klar, aber ist trotzdem nett.

• Gerade eben ging deren Server recht flott und man konnte auch die neuen Tarife auswählen. Und eine Minute später war mein T&M Student in den Web umgestellt. :D

Jetzt bin ich nur gespannt, ob die Inklusiv-SMS im CostControl angezeigt werden. Genau diese fehlende Anzeige war imho ein Riesennachteil der Power-SMS-Verträge.

• Sicher?
    Ich finde da unter den Time and More Tarifen keine Spur von dem Web.
    Nur die normalen Pakete und Taktungen.

Edit:
    Da hat sich nen :apaul: eingeschlichen
    Hab ihn jetzt auch erspäht und gebucht.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Nur zur Info:

Über die Online-Kundenbetreuung lassen sich die bisherigen Tarife NUN auf den "WEB" Tarif umstellen!

Auch für Bestandskunden ...

Habe es gerade ausprobiert!

• Aber wohl keine GG Befreiung.... naja, man kann nicht alles haben

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• raix

wegen deinem rechenbeispiel:
    natürlich ist für dich der timeandmore tarif günstiger, da ja im privattarif die preise zu handys unverschämt teuer sind. da brauchst du gar nicht viel zu rechnen und hast natürlich auch recht.
    ABER:
    wenn du den o2 online vertrag machst dann zahlst du im select tarif mit mobile option für deine handygespräche (mit 50/50 hz und nz gerechnet)
    nur 11,79 (7,95 GG und 3,84 Verbindungen)
    hast dann zwar nur 125 sms aber selbst wenn du noch 25 sms draufzahlst dann bist du erst bei 16,54euro.
    außerdem hast du in deiner ländlichen gegend dann durch o2 plus d1 auch empfang

nur mal so zum nachdenken

ach ja
    und bei allen gesprächen die dann mal mehr führen solltest als bei deinem bescheidenen momentanem umsatz wird die ersparniss natürlich immer größer
    bist also viel flexibler wenn du mal mehr oder weniger telefonieren willst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!