-
Nachdem es gestern auf einer Party mein Display ermittelt hat, ich weiß zwar nicht genau wie, jedenfalls ist das Außendisplay und das Innendisplay zerplittert, wollt ich mal in die Runde fragen was sowas kostet bei einer Reparatur. Mit Garantie dürfte da ja nicht mehr viel zu machen sein, oder? 
Danke
-
Zitat
Kannst du mehr Info zum Angebot liefern? Mein Vertrag ist demnächst auch fällig
Gerätepreis ca. 50% weniger als auf der Homepage gelistet und noch paar Freiminuten. :top:
Umsatz ca. 50 Euro / Monat.
-
Lob
Muss die Jungs von D2 auch mal loben. Letzte Woche ein gutes Angebot zur vorzeitigen VVL bekommen. Gestern bestellt - eben mit UPS-Express geliefert bekommen. :top:
-
Bei Ebay mittlerweile schon für ca. 230 +- 15 Öre zu haben.
-
Hallo,
bei D1 und O2 gibt es das Gerät ja schon zu kaufen und somit auch bei Ebay schon einige Autionen. Wie sieht es da mit den Brandings aus. Hab bei den o2-Geräten ein spezielles Menü gesehen - kann man das irgenwie per Software auf normal updaten?
Danke
-
-
Wann ist denn mit dem X100 bzw X600 zu rechnen?
-
Tag zusammmen,
hab mir diese Woche ein N500 zugelegt und bin von der Qualität echt begeistert. Nun hab ich eine kurze Frage, ist es irgendwie möglich
mehrere SMS-Zentralen (für D2) einzugegebén oder muss man die immer im vorraus abändern?
Mfg
-
Gibt es das schon bei irgendwelchen Händlern oder
nur bei den einschlägigen Providern?
-
>Die Plastik? Du hattest Statuen auf deinem Nokia? Cool...
???
Hab doch nicht geschrieben, das es gar nichts aushält.
Will damit auch gar nicht SE schlecht machen. War anfangs
echt begeistert von dem Fon, aber die Fakten sehen halt aktuell
etwas anders aus. So ist es schon ziemlich ärgerlich das weit
und breit die beworbenen Ersatzteile nicht erhältlich sind.
Und ich seh echt nicht ein bei Ebay für so eine billige Plastikschale
25 Teuros hinzublättern.