Beiträge von Samsung Forever

    Hallo,


    ich biete mein absolut neuwertiges Siemens S65 aus Vodafone (minimales Branding) Vertragsverlängerung (Rechnung vom November 04 liegt bei) zum tausch gegen ein Samsung SGH-D410 / SGH-E700 / SGH-E800 oder SGH-P400 :) .


    Sämtliches Zubehör ist vorhanden und natürlich in OVP.


    Das Samsung sollte sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand befinden und in OVP sein.


    Angebote bitte per PN ;) .


    Gruß


    Steven

    Danke erst mal an alle, die hier so viele hilfreiche Beiträge zusammengetragen haben.


    Selbstverständlich bin ich mir bewusst, das die Ausbildung bei der Polizei nicht einfach wird, jedoch bin ich mir durchaus im klaren, welchen Schritt ich damit eingehen werde.


    Der Schritt zur Polizei zu gehen, war ebenfalls keine kurzfristige Entscheidung, sondern von langer Hand überlegt. Nur mir fehlten ebbend noch die passenden Sätze. Selbstverständlich möchte ich zum Schutze der Menschen da sein, bei Problemen zu Seite stehen, Konflikte lösen etc.


    Die Vielfalt der Berufes Polizist, bietet mit auch kein anderer Beruf (sonst könnte ich auch im Handel bleiben), die Abwechslung, die Teamarbeit, all dies sind für mich wichtige Gründe warum ich die Ausbildung machen werde.


    Gruss


    Steven

    Hallo,


    zur Vorgeschichte, am 17.06.04 habe ich meine mündliche Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen (schriftliche ebenfalls). Nur möchte ich nicht mein Leben lang im Einzelhandel tätig sein.


    Somit habe ich schon bereits während der Ausbildung beschlossen, das ich danach gerne als Polizist tätig sein möchte (Ausbildung im mittleren Dienst).


    Nun möchte ich mich gerne bei der Polizei Sachsen-Anhalt bewerben (komme aus Brandenburg), da dort meine Großeltern leben und diese mich die 3 Jahre dort wohnen lassen würden. Der Hauptgrund warum ich zur Polizei möchte ist es einfach, meine Zukunft möglichst sicher zu gestalten und ebenfalls ein Abwechslungsreiches Berufsfeld geboten wird. Sachsen-Anhalt gefällt mir auch sehr.


    Nur hört sich das alles nicht so "toll" an. Daher würde ich mich freuen von jemand hier, der sich bereits bei der Polizei beworben hat, was er als Gründe angegeben hat?


    Danke

    Ich löse hier meine geliebte Volkswagen Prospekte Sammlung auf. Alle Prospekte werden in Folien trocken, sicher gelagert und es sind alles Originale.
    Es sind teils absolute Raritäten darunter und fast alle befinden sich im absoluten Sammlerwürdigen Zustand. Alle Prospekte sind ungelocht und nur wenige mit Händler Aufkleber.


    Hier eine Auflistung aller Prospekte, nach Jahren geordnet:


    August 1982: Der Golf.


    August 1982: Der Jetta.


    Januar 1986: Die neue Kraft. GTI 16V.


    Juli 1986: Der Golf syncro.


    Juli 1986: Der Golf syncro. Ausstattung und Technische Daten.


    August 1988: Der Golf. GTI 16V, GTI, GT.


    August 1988: Der neue Corrado.


    August 1989: Der Jetta.


    August 1990: Der Golf.


    August 1990: Das Golf Cabriolet. Das Golf Cabriolet Quartett.


    August 1991. Der Scirocco.


    August 1992: Der Golf.


    August 1992: Der Golf GTI.


    August 1993: Der Vento.


    August 1993: Der Vento. Technische Daten und Ausstattungen.


    August 1993: Der neue Passat.


    August 1993: Der neue Passat. Technische Daten und Ausstattungen.


    Januar 1994: Der Golf. Technische Daten und Ausstattungen.


    Januar 1994. Der Corrado.


    August 1994: Der Golf GTI Edition.


    Oktober 1994: Der Golf VR6 Edition.


    November 1994: Der Golf GTI/GTI 16V Edition.


    Mai 1996: Alles Diesel. Von Volkswagen.


    Juli 1996: Der Golf GTI. Technische Daten und Ausstattungen.


    September 1996: Der Golf GTI.


    September 1996: 20 Jahre Golf GTI.


    September 1996: Der Golf VR6.


    Oktober 1996: Der Golf VR6. Technische Daten und Ausstattungen.


    Preis: 33,33 Euro + Versand


    Wenn Ihr Fragen zu einzelnen Prospekten habt, könnt Ihr diese gerne per PN stellen ;)





    =================================


    Bitte beachten: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004


    Up-Posting entfernt by SG.