Beiträge von Samsung Forever

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Schreib dann mal was zu den Kosten.


    cu
    Thomas


    Habe dem netten Herren nun aus Berlin eine E-Mail zugesandt und auch prompt eine Antwort erhalten ;)


    Guten Tag Herr XXXXX.


    Vorab- ein spontanes vorbei Kommen ist derzeit noch nicht möglich, da ich noch nicht so lange in Berlin tätig bin und bei meiner derzeitigen Auslastung noch keine eigene Werkstatt habe.


    Aus diesem Grund arbeite ich im Moment nur auf Termin, zu welchem Zweck ich in der Torgauerstrasse(Schöneberg) eine Miet-Werkstatt Tageweise anmiete. Eine Lackreparatur an einem Kotflügel liegt zwischen 120 und 150 €- je nach Aufwendigkeit. Bei mehreren Bauteilen kann ich Preislich oftmals sehr entgegenkommend arbeiten.


    Ich freue mich für ihr Interesse an unserem System und wünsche ihnen einen schönen Sonntag.


    Ich hoffe, ich kann ihnen hiermit ein Attraktives Angebot machen.
    Die Dauer einer solchen Lackreparatur beträgt ca. 3 Stunde. Eine mobile Lackreparatur ist bei den derzeitigen Temperaturen leider nicht möglich.


    Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne(auch Heute) noch Telefonisch zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hubert Thelen
    Car-Top Partner Wilmersdorf
    Tel 030 83 22 31 32
    Mobil 0174 211 95 70


    Ich werde nun versuchen für Donnerstag einen Termin zu vereinbaren, mal sehen wie das Ergebniss wird :)

    Helge


    das ist doch mal ein Tipp :top:


    Hört sich sehr sehr interessant, mensch wenn das auch bei mir möglich währe, könnte ich sicher sehr viele Euros sparen :)


    Habe auch bereits einen CAR-TOP Partner in meiner nähe ausfindig gemacht ->


    Hubert Thelen
    Seebergsteig 6a
    14193 Berlin
    Mobil: 01 74/2 11 95 70


    Werde mich am Montag gleich bei dem Herren melden :)


    Noch mal vielen Dank für den Tipp ;)

    Hallo ;)


    habe heute beim waschen meines 3er´s einen unschönen langen Kratzer am linken Kotflügel entdeckt, wurde auch schon anscheinend mit einem Lackstift "Nachgebessert" :( Sieht wirklich nicht schön aus.


    Nun habe ich mir vorgenommen, wenn es wieder etwas wärmer wird, den Kotflügel Lackieren zu lassen -> Montreal-Blau-Metallic.


    Wie viel kostet im durchschnitt das lackieren eines Kotflügels in einer freiem Werkstatt und bei BMW direkt?


    Kennt vielleicht jemand einen guten Lackierer im Raum Berlin / Potsdam?


    Danke :)

    Sicher ist mein Gesuch etwas ungewöhnlich, aber trotzdem nicht unvorstellbar :)


    Vielleicht währe ein User der aus München kommt so nett, mir eine Nummernschildhalterung aus dem Autohaus


    Niederlassung München-Betrieb Mitte
    Dachauer Str. 92
    80335 München
    Tel.: 0893535-70


    Niederlassung München
    Frankfurter Ring 35
    80807 München
    Tel.: 0893535-10


    Niederlassung München
    Werner-Heisenberg-Allee 10
    80939 München
    Tel.: 0893535-80


    zu besorgen (diese mit der Aufschrift des Autohauses), sind ja kostenlos. Welches ist eigentlich egal, es sollte eben drauf stehen Autohaus + BMW + München oder so ähnlich ;)


    Das finanzielle lässt sicher regeln (Preis + Versand).


    Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Bitte per PN melden :top:

    Es gibt ja ständig diese sogenannten „Xenon-Fake“ Birnen mit diesen Hell-Grün Stich, also eher die Billig Variante :rolleyes:


    Nun habe ich von Philips die Blue Vision Ultra gefunden.


    Beschreibung:


    Brandneu auf dem Automarkt mit 4000° Kelvin Farbtemperatur sehr ähnlich Org. XENON Lampen.


    PHILIPS BLUE VISION! Die Absolute Neuheit und Weiterentwicklung des "blauen Lichtes" bringt endlich bei hoher Lichtausbeute und langer Lebensdauer das gewünschte Maß an aktiv sichtbarem Licht (4000°K) trägt damit deutlich zum eleganten Aussehen Ihres Fahrzeuges bei, wie man es sonst nur von modernsten Fahrzeugen der Luxusklasse kennt. Entwickelt von den Herstellern der bekannten und meistverkauften Xenon HID Lampen. Uneingeschränkt zugelassen und entsprechend der ECE-Regulierung, problemloser Austausch gegen baugleiche Standardlampen.


    Wie sieht es aus, sehen diese Birnen dem „Echten“ Xenon ähnlich oder gibt es nur einen geringen Unterschied zu den ganzen Billig Anbietern?



    Danke ;)


    EDIT: Gibt es natürlich auch als H4 / H7.