Du kannst ja auch zum C&S Basic die Congster DSL-Flat nehmen. Kostet dann effektiv 2,50 Euro/Monat => gesamt 37,45 pro Monat.
Beiträge von oleR
-
-
Zitat
Es gibt auch eine weitere Priorisierung, nämlich von SIM-Karten von Diensten/Behörden, die dazu berechtigt sind (in der TKSiV geregelt). Siehe auch in der E-Plus Preisliste (Seite 23, Punkt 15).
Nun, ich hörte letztens erst von einem Polizeimitarbeiter, der bei einer Stelle mit Diensthandys ist (das gilt wohl nichtmal für alle...), dass mangels Priorisierung an Weihnachten und Silvester regelmäßig wegen Netzüberlastung die Handys nicht zu gebrauchen seien.
-
Mich wurde mal gesagt, die einzige Priorisierung sei die für 110/112. Jeder Netzbetreiber wird sich auch hüten, mehr Priorisierungen einzubauen oder gar zu verkaufen. Priorisierung heißt dann, dass ein Gespräch aus dem Netz geworfen wird. Das dürfte um einiges schwerer wiegen als mehrmaliges Wählen.
-
Zitat
Bei T-Mobile verlängert er sich immer "nur" um 6 Monate, wenn der Vertrag also heute gekündigt wird läuft er bis August 2007.
Asche auf mein Haupt, du hast natürlich Recht!
-
Zitat
Noch eine Frage zum Abrechnungszeitraum: Kann man dann also nicht mal davon ausgehen, dass der Stichtag in jedem Monat gleich ist, also z.B. immer am 14. wieder 200 Frei-SMS zur Verfügung stehen?
Richtig. Es ist überwiegend der gleiche Stichtag, aber ich hatte mehr als einmal einen verschobenen Zeitraum.
ZitatDas kanns ja wohl nicht sein.
Sorry
: Bei o2 kann viel nicht sein...ZitatWann und wie erfährt man dann frühestens, dass man sich im neuen Abrechnungszeitraum befindet?
10 Tage nach Ende des neuen Zeitraums, wenn du die Rechnung kriegst!
-
Ich finds immer wieder komisch, dass solche "Epidemien" anscheinend andauernd nur bestimmte Dörfer erfassen. Baut T-Mobile da spezielle Hardware?
Vor allem: Wenn man durch eine einzige BTS schon so krank wird, wie ist das dann erst in einer Großstadt? Im Haus zig DECT-Stationen mit Dauerbake, dazu WLANs und zig GSM-Kanäle mit ~ -70 dBm oder besser. -
Du kannst und solltest ihn schon jetzt kündigen. Er endet dann zum Februar 2008.
-
Wer die Freivolumen maximal ausnutzen will, sollte dazu noch beachten, dass die Abrechnungszeiträume bei o2 gerne mal um 3-4 Tage wandern. "Vorhersagen" lässt sich das wohl nicht.
-
Das Spielchen geht zweimal. Wann es 20 und wann 30 EUR gibt, scheint eher zufallsabhängig, jedenfalls konnte ich da noch kein Muster erkennen.
ZitatKann es sein, dass E-Plus nur ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet wenn der Vertrag noch längere Zeit läuft?
Ja. Es geht nur, wenn der Vertrag noch eine Mindestlaufzeit größer 12 Monate hat.
ZitatOder ist das umsatzabhängig? Hattet ihr, die ihr eins bekommen habt, gute Umsätze ?
Selbst Schubladenverträge kriegen die Gutschrift, also wird es daran nicht liegen...
ZitatKann ich mit denen noch irgendwie verhandeln, da ich die VVL wg. speziellen Handywunsches geren bei einem unabhängigen Händler machen möchte?
Du kannst mit E-Plus über VVL bei denen verhandeln, mehr nicht

-
Zitat
Aber normalerweise ruft auch keiner vom Handy diese Service-Nummern an , ausser es ist dringend und dann geht das eigentlich auch in Ordnung
Wenn Firmen wie o2 ihre Teile als Festnetzersatz verkaufen, ist das nicht in Ordnung. Was nützt mir die tolle Festnetznummer in der Parzelle, wenn ich nach zehn Minuten zu 01805 aus der Homezone über 5 Euro los bin? Man sollte nicht zu oft Probleme mit irgendwelchen größeren Unternehmen haben, da wird man mit solchen "Angeboten" arm.