Media Markt HH-Hummelsbüttel hat auch noch eins. Ausstellungsstück, das vermutlich die 14 Tage je 10 Stunden lief, für 599 EUR. Dazu einen arroganten Verkäufer (O-Ton: "Ne, ist doch egal, ob es das neu für 599 gibt. Ich kriege das auch so nächste Woche bestimmt weg." also... nicht an mich jedenfalls
)
Beiträge von oleR
-
-
Gibts das Teil eigentlich noch irgendwo oder ist alles ausverkauft? Habe den Thread hier leider übersehen... und Gewinn bei eBay mach normal immer lieber ich

-
Na, je weiter man nach Süden kommt, desto hyterischer scheinen die Menschen zu sein. 400 m Abstand zu Wohngebieten - hmm, in Hamburg gibt es vermutlich kaum noch Wohnugen, die mehr Abstand zur nächsten BTS haben. Trotzdem leben noch alle. Und die Geschichte mit dem "extrem leitfähigen" Wasser ist so extremer Humbug, dass man den Gemeindevertretern vielleicht lieber jegliche Kompetenz abspricht als Überzeugungsversuche zu starten.
-
Ich würde das als klares Zeichen sehen, bei diesem Anbieter eben keinen Vertrag abzuschließen.
-
Zitat
könnte mir vorstellen, dass es noch ein wenig dauert, da sie ja augenscheinlich den falschen (oberen) Bereich ihres 1800MHz-Bandes geräumt haben. Da wird wohl erst noch mal eine Kanalneuordnung anstehen.
Was hälst du davon, wenn man einfach alle Kanäle um die gleiche Größe nach oben verschiebt?
Wo siehst du da ein Problem? -
Liebe Leute,
vielleicht kennt mancher dieses Problem
Die Fernbedienung ist irgendwo im Raum - nur wo, das weiß niemand. Versteckt in der letzten Ecke, auf jeden Fall nicht auffindbar. Nervig, wenn man das Teil unbedingt braucht. Gibt es für diesen Zweck irgendwo eine Art Suchfunktion? Also eine piepende Fernbedienung, bei der man den Piep durch eine andere Fernbedienung (die man schlauerweise z.b. am Fernseher anklebt) auslösen kann? Oder hat schonmal jemand so etwas selbst gebastelt und weiß, wie man es macht? -
Zitat
Allerdings scheint mir die Karte, die E+ für die Netzabdeckung zur Verfügung stellt ein wenig zu optimistisch.
Kommt drauf an. Seitdem sie vor einem halben Jahr eine neue Karte online gestellt haben, ist sie bei mir in der Region realistisch bis pessimistisch. Auf jeden Fall keine Schönfärberei mehr wie vorher.
-
Ich halte die Fragen nun auch nicht unbedingt für extrem schwer - ganz ehrlich: ich musste nirgendwo auch nur nachdenken. Aber: Der Test ist mit diesen Fragen einfach ein Paradebeispiel völlig verfehlter Politik. Natürlich wird man die Fragen auswendiglernen wie beim Führerschein. Und ebenso werden die Antworten nach 3 Jahren wieder teilweise vergessen sein. Wer kein Interesse für Autotechnik hat, wird die Technikfragen nie verinnerlichen, wenn der Wagen ansonsten läuft. Und wer sich - wie übrigens auch geschätzt die Mehrheit der Deutschen - für jüngere Geschichte höchstens am absoluten Rande aktiv begeistert, wird außer der Information, dass der Bundeskanzler mit Friedensnobelpreis Brandt war, nichts aus dem ganzen Aufwand mitnehmen. Die Grundlagen der "neuen Ostpolitik" werden schließlich nicht einmal an Schulen gelehrt. Hier in S-H endet der Geschichtsunterricht zweimal (erst nach 10 und dann im zweiten Durchlauf in 13) irgendwann während des Vietnamkrieges, weil die Zeit zu knapp ist und Geschichte auf zwei Wochenstunden gekürzt wurde.
-
Zitat
Ist das wirklich eine Eplus-Unterfirma
Dem Impressum zufolge ist das eine "YEZZ-tele.com GmbH". Und unter dem Namen "YEZZ" wurden - wenn mich nicht alles täuscht - vor einiger Zeit Schaltungen in einem E-Plus RV verhökert. Mit den Tarifen der "Gruppenpreise" im alten Prof, also wenn eine Firma bis zu xy Karten für den festen Grundpreis von yz EUR bekommt. Die Karten müssten also alle über die Firma gelaufen sein, die anschließend mit ihren Kunden abgerechnet hat. Ein eher komisches Geschäftsmodell, zumal man auch noch zumindest teilweise Kaution zahlen musste (klar, wenn die YESS-tele.com erst einmal für den kompletten RV zahlt = haftet). Wenn es tatsächlich diese Bude ist, würde ich da kaum auf eine E-Plus-Tochter tippen.
-
Naja, Skype ist quasi eBay.