Na, außer den T&M hat E-Plus damit praktisch keine halbwegs konkurrenzfähigen Tarife mehr. Den PrivatPlus 2005 kann man schließlich dreimal in die Tonne kloppen...
Beiträge von oleR
-
-
Lustige PM von Mogelcom aka klarmobil.de. Mal sehen wieviel Redaktionen den Pressetext wieder ohne weitere Recherche blind abschreiben.
-
Zitat
Kurios finde ich auch den Sender in Sommerach - hier ist in unmittelbarer Nähe eine nur durchwachsene Netzabdeckung eingezeichnet. Entweder es handelt sich um einen eher schwachen Repeater (die sind jedoch meist in hellblau eingetragen)
Ist in 24568 Kisdorf nicht anders. Da steht tatsächlich ein "dunkelblauer" Repeater und der Empfang ist dementsprechend schnell miserabel (outdoor ~ -100 dBm).
-
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl, den Anschluss selbst anzuzapfen. Bei uns in der Straße scheint es z.B. so zu sein, dass durch unseren Verteiler auch die Anschlüsse der anderen Häuser gehen. Wenn man da rankommt, wäre man komplett auf der Leitung.
-
Mal ein Update: Heute besteht der Fehler immer noch....
-
Hey,
da bei uns das Abitur doch immer näher und näher rückt, interessieren so langsam auch die Dinge "danach" stärker
Namentlich: Die Abireise. Wir wollen mit dem ganzen Jahrgang, das sind je nach Teilnehmerzahl zwischen 40 und 50 Personen, 7-10 Tage Ende Juni wegfahren. Rückkehr sollte spätestens am 01.07. sein, da der Bund schon einige zum 03.07. eingezogen hat.Frage nun: Wohin? Wir haben zwar eigentlich ein Komittee extra für diesen Zweck gegründet, aber so ganz gefallen mir die wenigen Ergebnisse nicht. Vielleicht haben hier ja andere noch Ideen oder sogar eigene Erfahrungen, welche Ziele folgende Kriterien erfüllen:
- eben Platz für 50 Leute
- nicht allzu teuer
- gern am Meer oder Seen oder im Gebirge
- muss/sollte nicht die Partyhochburg sein
- günstige Eigenversorgung
- Standort: Am liebsten Polen/Ungarn/Tschechien/Slowakei
- am besten: Bungalows bzw. "normale" Ferienhäuser an einem Flecken -
Naja, außer für große Geschäftskunden (gilt der Rabatt denn auch für RVs?) lohnt sich das Angebot IMO nicht. 85 % von "sehr viel" sind immer noch "viel".
-
Was hast du da eigentlich gemacht? Hat der Anwalt nur einen Brief an den User bzw. eBay gepinselt und seine Unterschrift drunter gesetzt? Zu einer Klage kam es ja anscheinend nicht, denn wenn 1speichen die gewonnnen hätte, wäre das Problem jetzt nicht da.
-
Das hängt nach meiner Erfahrung primär vom abgebenden Anbieter ab. 2004 dauerte genau so eine Portierung noch eine Woche nachdem die Unterlagen bei E-Plus vorlagen. Den Termin konnte man schon direkt sagen. Wohlbemerkt war der Vertrag bei T-Mobile schon seit zwei Wochen ausgelaufen.
-
Für 1:10 lange Gespräche in der Homezone bei 12 % o2 und 88 % Fremdnetze liegt der effektive Minutenpreis dann natürlich bei EUR 1,05/Minute. Nicht zu vergessen die Grundgebühr, die bei 100 Minuten den Minutenpreis im Schnitt um 10 Ct/Min anhebt, sodass wir bei 1,15 EUR/Minute sind. Du hast recht, die Minutenpreise sind nicht der Tarif selbst sondern immer nur Teile des Tarifs. Danke für diese interessante Aufklärung.