-
Habe heute noch in einem anderen Fotopoint das letzte N1100 bekommen. Man sagte mir, man sei richtig froh, die Geräte alle los zu sein, da in den vergangenen Tagen ständig "Türken angerückt sind, die am liebsten 20 Stück wollten". Naja, sei es drum... bei dem Preis lohnt sich das Geschäft allerdings vermutlich auch 
Mein Exemplar hat übrigens einen SIM-Lock, weder eine E-Plus-Vertragskarte noch eine Simyo funktionieren.
-
Gibt es das Teil nicht auch in den E-Plus-Shops für 29,90? Wäre ja fast billiger 
-
Zitat
Früher gab es auch eine andere Taktung, wenn man sich im T-Mobile-Netz befand, ich weiß nicht, ob das noch so ist.
Praktisch: Nö
o2 hat einfach die Taktung im eigenen Netz auf den gleichen Wert wie bei T-Mobile umgestellt. Einzige Ausnahme: Genion mit 10/10-Taktung.
-
Ich bin Donnerstag garantiert noch über eplus.de an das Formular gekommen... seit wann fehlt das denn?
-
Zitat
Gibt es ISDN Telefonsoftware, mit der man Gespräche über den PC führen und aufzeichnen kann? Hast Du Tipps?
Damals (tm), als ich noch die Fritz-Card im Rechner hatte, ging das ganz einfach mit der mitgelieferten Software. Also diese "Fritz [irgendwass]"-Programme.
-
Mit ISDN-Karte bei der Mailbox einwählen und dann mitschneiden.
-
Zitat
In Hamburg gibt es 1100 nirgends mehr.
Wollte ich auch gerade sagen. Das gleiche trifft nämlich leider auch für sämtliche Fotopoints im nördlichen Umland zu: Norderstedt, Kaltenkirchen, Bad Bramstedt: Alle ausverkauft. Nachlieferung eventuell (!) nächste Woche und dann auch erst Mittwoch.
-
Meine "Heimatzelle" ist wohl ebenfalls gewechselt. Vorher war sie auf 842, jetzt ist es 794.
-
A-ha.
E-Plus wird ja letztlich das Equipment an etlichen Stationen austauschen _müssen_, wenn man immer noch die Idee vom Frühjahr verfolgt: 900er Frequenzen nur gegen Abgabe 1800er Frequenzen. Gewiss wird man einiges durch frequenzökonomischere Umplanungen an Frequenzen sparen können, aber letztlich müsste man doch quer durch die Republik an den Stellen, an denen sonst keine Frequenzen mehr da wären, austauschen. Oder?
-
Ja genau, da hat man dann in kürzester Zeit eine BTS hochgezogen, um den Aldi zu versorgen