ZitatMeine Frage ist nun, ob man in diesem Fall die monatl. 50 Frei-SMS und eine Papierrechnung erhält, da es bei Shopabschluss ja ein Offline-Vertrag ist?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMeine Frage ist nun, ob man in diesem Fall die monatl. 50 Frei-SMS und eine Papierrechnung erhält, da es bei Shopabschluss ja ein Offline-Vertrag ist?
Ja.
Hey!
Suche ebenfalls jemanden, der mich für 15 EUR (10 EUR für den Werber) bei 1822direkt wirbt. Bei Interesse PN!
Edit: Bitte keine PNs mehr
Vielen Dank an alle Interessenten!
Ach Mensch, immer die gleiche Debatte... wann hattest du das letzte Mal eine E-Plus-SIM in Gebrauch? Also.
Billigere Analoganschlüsse wird es kaum geben, da die Telekom von der Konkurrenz schon für die nackte Leitung, ohne jede Technik (naja, ein Schaltfeld...) schon ähnliches an Geld haben will. Willst du es billiger haben, wirst du um Mobilfunk kaum herum kommen. Ich habe keine Ahnung, was solche Störungsmelder kosten, aber wenn die Grundgebühren wegfielen und du das Problem via SMS lösen würdest (pro Stück sagen wir mal 8,6 Ct netto), hättest du selbst über ein Jahr gerechnet bereits 162 EUR je Station für die Umrüstung frei. Bei fünf Jahren wären es um 800 EUR. Da müsste doch was machbar sein.
Naja, hier bei Hamburg ist man jetzt bei -103. Vor einem halben Jahr war man noch auf -106. T-Mobile ist übrigens wie Vodafone bei -107, E-Plus bei -105.
Was meint ihr, warum diese ganzen Kooperationen nicht unter der Marke "E-Plus" laufen. o2 hat doch auch nicht das Image des "Kaffeenetzes".
Mal ne Frage: Dürfte o2 eigentlich die Gespräche genauer analysieren? M.W. dürfen sie datenschutzrechtlich die Gesprächsdaten nur zu Abrechnungszwecken speichern. Bei E-Plus muss man daher z.B. auch für die Tarifautomatik extra unterschreiben, dass man einer Analyse der geführten Ziele zustimmt.
ZitatAnsonsten wird das super Base Angebot sehr schnell zur teuren Kostenfalle.
Das kannst du pauschal nicht sagen... grr. BASE nimmt für die Minute ins Fremdnetz 25 Ct/Min. Beim T&M kommt man auf bestenfalls (!) 18 Ct. Allerdings zu Standardkonditionen - wobei m.W. (!!) Time&More-Verträge nicht für RVs zu kriegen sind.
ZitatVF UMTS 50 - Minuten gelten in alle Netzte für 18,- € (incl Happy Wochenende und Live-Flat)
Was sollen die Leute mit der Live-Flat und Happy Wochenende, wenn es sich hier um ein Unternehmen handelt...?
Mal was zu den einzelnen Punkten:
- UMTS ist bei Vodafone derzeit nur was, wenn ihr zuviel Geld habt - meine Meinung! Das müssen schon extrem wichtige Daten bzw. potentielle Kostenersparnisse sein, um deren Mondpreise zu bezahlen. Die Konkurrenz hat zwar ähnliche Konditionen, aber bei E-Plus kriegst du immerhin die Flatrate für 40 EUR.
- Unbedingt auf Auslandskonditionen achten. Sofern VF Geschichten wie "ReiseVersprechen" auch für Geschäftskunden anbietet - das könnte sich IMO rechnen.
- zumindest bei E-Plus sollte es schon ab 10 (!) Karten in den neuen (?/seit Mai) Professionals problemlos möglich sein, jeweils 30 % auf die Fixpreise zu bekommen.
Als Firmenkunde würde ich nicht unbedingt zu einem Discounter gehen, erst recht nicht zu klarmobil.de oder ähnlichen Provider-Buden. Letztlich dürfte der Administrationsaufwand die Ersparnis zumindest teilweise wieder wegfressen.
Hast du schon konkrete Angebote? Was sagen die preislich?
So ist es...