ZitatEine BTS ab und an anderer Stelle wieder aufzubauen kostet mehr als direkt eine neue dahin zu stellen.
Wieso hat o2 das denn dann gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEine BTS ab und an anderer Stelle wieder aufzubauen kostet mehr als direkt eine neue dahin zu stellen.
Wieso hat o2 das denn dann gemacht?
Dann sind die Nummern vermutlich schon wieder vergeben.
Zitat
Es ist doch nicht so,dass man O2 auf die E-Plus BTS einfach aufschalten kann,mit Aussnahme der einfachen Tarifen,die auch über das D1-Netz laufen können.
Ach was... aber: Einzig Genion müsste man im E-Plus-Netz realisieren, der Rest wird von E-Plus letztlich auch angeboten. Genion selbst kriegt ja wiederum offensichtlich auch o2 nicht in ihr UMTS-Netz integriert. D1 hat auch nichts groß umgestellt, als o2-Kunden offiziell in ihr Netz kamen.
Zitat
D.h. es ist nicht ohne weiteres möglich O2-Dienste über E-Plus BTS laufen zu lassen,dafür müsste man die E-Plus BTS aufwendig upgraden.
Humbug... vermutlich müsste man an den BTS gar nichts verändern und die Systeme dahinter großteils anders etwas umkonfigurieren, fertig.
Ist ja auch eine "offene" Forderung, zumindest nach Ansicht von E-Plus. Demnach werden die Rechnungen "sofort" fällig. Tatsächlich müssen sie wie alle anderen eine Woche später abbuchen und tun das auch erst dann. Hätten sie nicht abbuchen können, wäre die Forderungssumme um 15 EUR gewachsen und deine Karte gesperrt. Wichtig wird diese Formalie wohl nur bei einem Mahnverfahren, wenn man um ein paar Zinstage feilschen will ![]()
Zitat
2. Am Telefon wurde mir versichert, dass ich keinen Anschlusspreis bezahle, wenn ich den Vertrag telefonisch abschließe.
Umstellung von Free & Easy? Die kostet m.W. keine AG!
ZitatMeine Freundin hat den Vertrag abgeschlossen, jedoch bin ich von E-Plus nicht darüber informiert worden.
Nö, wieso auch? Noch kann er ja widerrufen werden - mal davon abgesehen sollte man bei einer Freundschaftswerbung doch schon wissen, ob tatsächlich abgeschlossen wurde, oder?
ZitatHabt ihr das Geld erhalten
Es gibt kein Bargeld sondern eine Gutschrift (steht so auch auf den Seiten) auf dein Kundenkonto. Die erfolgt mit der darauffolgenden Rechnung.
Zitat
Ist das normal und dieser Betrag wird in den nächsten Tagen abgebucht?
Ja, das ist normal und ja, dieser Betrag wird in den nächsten 2-3 Tagen bei dir abgebucht.
Hu, sind nicht nur neue Standorte in der Karte... an etlichen Stellen hat man die Qualitätsanzeige auch der Realität angepasst. Zumindest an den kleineren Problemstellen hier in der Gegend geht es jetzt wirklich runter bis auf "mäßige Qualität", wo vorher alles "Spitzen-Qualität" war.
Die letzten beiden Buch.de-Gutscheine vom 27.10. sind weg. Danke!
Zitates arbeiten da auch menschen, mit arbeitsANWEISUNGEN
Da vermute ich auch den Fehler. Die Leute sind nicht inkompetent, o2 hat aber IMO die Hotline völlig falsch organisiert. Warum zum Teufel musste ich sonst auf ausdrücklichen Wunsch der Hotline das Chaos, das o2 angerichtet hatte, via Fax schicken, obwohl ich alles bereits dreimal vorgebetet hatte? Höhere Stellen als die "Stufe A" habe ich bei o2 noch nie erlebt, es scheint fast ausgeschlossen, dass man via Hotline Personen mit wirklicher Entscheidungsbefugnis erwischt. Mehr als eine Karte aktivieren, Kundendaten ändern usw. darf man offensichtlich nicht. Das ist auf Deutsch gesagt absoluter Mist und hat mich als Kunden massiv verärgert, weil ich insgesamt einige Male mit meiner Geschichte kam, die Hotline hier etwas umgestellt hat, da etwas umgestellt hat und letztlich alles blieb wie zuvor. Spätestens beim zweiten Fehlschlag wäre es Zeit gewesen, die Sache an andere Leute abzugeben. Aber das scheint bei o2 nicht vorgesehen. Bevor jetzt die These aufgestellt wird, das ginge nicht, weil dann alles mit den Teamleitern sprechen wolle: E-Plus schafft es. Punkt. Und ich habe mit beiden Hotlines schon einige Erfahrungen.
Zitat- günstige GG 4,95 euro
- 5,00 euro Mindestumsatz
- verwendbar für günstige Telefanate ins Festnetz Berlin Unterwegs
- 100 SMS Free im Monat
Bis auf die 100 Frei-SMS war der Starter eigentlich nie irgendwie interessant. Da telefoniert man mit einer Prepaid billiger und von der Subvention hat man auch nur was, wenn man die 5 letztlich geschenkten EURs Telefonie ausschließlich am Wochenende abwickelt. Ansonsten muss man ja immer schon nach 10 Minuten/Monat aufhören, will man nicht arm werden. :flop: :flop: :flop: