Die Preise waren 3 Ct ins Festnetz, 6 Ct zu D2 und 19 Ct zu anderen Netzen. GG war aus dem Kopf unter 10 EUR (7,50?). Und das mit 1/1-Taktung, 20 % Hardwarerabatt, ohne Rahmenvertrag.
Beiträge von oleR
-
-
Ruf' doch mal bei der Hotline an und frage, wie der Status aktuell ist. Normalerweis eportiert E-Plus sobald D1 die Nummer freigibt.
-
Dann probier' mal am besten auch den KiKa mit einer 9 MHz niedrigeren Frequenz, also 10,705 GHz H.
-
Zitat
Komischer weise empfange ich aber den "ehemaligen" Kika Kanal Arte, das waren doch imho die gleichen Sender nur zu anderen Zeiten auf der gleichen Frequenz.
Hö? Also eigentlich liefen mal beide Sender über Transponder 49 auf dem 1D, heute 2C. Das ist der 10,714 Ghz H. Arte ist vor einiger Zeit auf den ex-1C-Transponder 35 (heute auch 2C) gewechselt. Der liegt auf 10,994 GHz H, das paßt auch mit verschobenen ZF-Daten im Receiver überhaupt nicht. Welche Frequenz steht denn bei dir auf dem Arte-Transponder im Receiver?
-
Zitat
Siecherlich ist die Netzabdeckung offiziell genau so gut wie bei allen anderen NB in Germany. Doch schau doch mal hinter die Kulissen. Wie siehts denn aus wenn ich mit einem E-Plus Handy auf der Autobahn von Münster nach Berlin fahre? Sicherlich nicht gut, denn ich telefoniere wirklich viel, jedoch kann ich nie mit einem Kollegen telefonieren wenn der gerade nach Berlin auf dieser Strecke fährt weil ständig, ja wirklich alle 5 Minuten, eine Unterbrechung ist. Und das ist wegen dem E-Plus Netz. Auch wenn Du ein Freud von E-Plus bist, Du solltest das wirklich mal objektiver sehen.
Das wirst du woanders auch finden. Mit E-Plus zum Beispiel habe ich auf der A7 Hamburg - Neumünster kein Problem, alles 1A ausgebaut. o2 hat die Autobahn eigentlich auch versorgt, trotzdem gibt es an 2-3 Ecken ohne Außenantenne ständig Netzsuche. Da dort kein Handover zu D1 existiert, würde ein Gespräch an dieser Stelle gnadenlos abbrechen, wenn man nicht vorher zu D1 gewechselt hat. Und ich glaube nicht, dass der kleine Ford Fusion jetzt unbedingt eine besonders dicke Abschirmung hat - das wird in anderen Wagen wohl auch so sein.
-
Ja. Wenn du in der Homezone bist, gibt es ein "Home", in der Cityzone ein "City" und ansonsten nichts.
-
Zitat
(Intressiert mich aber wie ich das blos im Schreiben formulieren soll)
"Hiermit kündige ich zur Kundennummer xxxxxx den Anschluß mit der Rufnummer 01xx/yyyyyyy" zum Beispiel.
Zitatund lasse mir dann da den Vetrag verlängern, kann aber dann auch JEDES 0 bzw. 1 € Angebot als Vertragsverlängerung benutzen???
Nein! Das sind Neukundenangebote und du hast bereits ganz richtig gedacht, dass du mit VVL diese Angebote nicht bekommen wirst. Zumindest, wenn du weiter bei o2 bleiben und deine Nummer behalten willst. Wenn du zu einem anderen Anbieter gehst, dort einen Neuvertrag abschließt und dann die Nummer mitnehmen willst, geht das. Aber da wird dich dann zwei Jahre später wieder das gleiche Schicksal ereilen.
ZitatAchso und ab wann kann ich den den Vetrag und vorallem bis wann muss ich den Vetrag verlängern (nicht das ich das verpenne).
Du musst gar nicht verlängern, das tut der schon automatisch, wenn du nicht kündigst. Und zwar um 12 Monate. Ansonsten: 3 Monate vorher kündigen.
-
Wenn erstmal der Gerichtsvollzieher da ist, wird das glaube ich eh ein schwieriges Unterfangen. Dann existiert ja bereits ein Titel, den dein Freund wohl einfach verschlafen hat.
-
Zitat
Die Schweizer Strecke soll ca. 70 km kürzer sein, allerdings mach es keinen Spass durch die kurvenreichen Autobahnen der Schweiz zu fahren. Macht es über den Brenner mehr Sinn?
Kurvenreich ist doch eigentlich nur die A13, die sich zum San Bernadino-Tunnel in etlichen Serpentinen raufschraubt. Die A2 über den Gotthard ist die ganze Strecke hindurch - bis auf den Tunnel - ausgebaut und wenn du nicht vor dem Tunnelstau über die Paßstraße(n) flüchtest, wirst du von fiesen Kurven nicht allzuviel sehen.
-
Wohl noch am ehesten die neue Wind 10:
0,10 / Min + 0,15 einm.
Takt ist 30/30
BTW: Gibt es aktuell noch Aktionen bei Wind, über die man eine 5 EUR-Karte für 5 EUR kriegen kann (sonst 10 EUR)?
Tipp für Gespräche nach D mit WIND: Mit einer Calling Card von WIND direkt sollte es deutlich günstiger gehen. Das Teil heißt "Dialoga International" und ist in größeren Bahnhöfen z.B. zu bekommen. Ins Festnetz (dt.) sollte es damit von WIND-Karten und normalen Festnetzapparaten für 12,5 Ct/Min gehen (60/60). Einwahl ist eine 0800er. Von anderen Anbietern geht die Karte auch, kostet dann aber 41,6 Ct/Min. Tarife in die Handynetze: WIND 62,5 Ct/Min, andere Netze 83,3 Ct/Min.