Bei mir auch... lief alles hervorragend! :top: :top: :top:
Beiträge von oleR
-
-
Die SMS gelten m.W. tatsächlich nur in die Mobilfinknetze. Da hat die Hotline dir wohl Mist erzählt. Anrufen würde ich schon, die Hotline wird dann wohl die bisherigen Kosten auf Kulanz erstatten.
-
Kannst du dir das nicht bei eBay kaufen?
-
Zitat
Bei beiden kann man die Freiminuten doch nur ins Festnetz und Netzintern verbrauchen?
Richtig... oder 5 EUR Aufpreis zahlen.
ZitatGibt es ausser diesen noch andere günstige Verträge?
Bei D1/D2? Nö. Zumindest für die allermeisten Anwendungsfälle. Irgendwie müssen ja die 40 % Umsatzrendite bei VF gehalten werden

-
Ich weiß auch nicht, was ihr haben wollt. Das Teil ist für Leute, die schon ein Handy haben, die sich mit dem Internet auskennen. Was soll man da toll in ein 20-seitiges Heftchen drucken? Ich werfe diese Teile übrigens eigentlich immer sofort weg, denn der Info-Wert ist für mich gleich null. Und wenn dann bei T-Mobile-Karten noch nicht einmal die Fremdnetztarife auftauchen, dürfte das für weit mehr Leute gelten. Irgendwelche Spezialtarife findet man auch bestenfalls ganz hinten in Mikroschrift.
Simyo heißt doch vor allem eins: Billig telefonieren. Und nicht billig Klopapier bekommen.
-
Die Nummer kannst du nur bei VVL bei o2 behalten. Wenn du einen Neuvertrag willst, kannst du den nur bei den anderen Anbietern abschließen.
-
Zitat
Bei E-Plus soll es seit einigen Wochen das Deckblatt auf Wunsch fürs Finanzamt per Post geben. (Rest online)Für GK ist das laut GK-Rechnungsbeilage schon standardmäßig dabei (würde sonst auch weniger Sinn machen ohne Signatur).
-
Zitat
Kann ich meinen normalen Genion Tarif eigentlich so wie er ist mit der Studentenermäßigung kombinieren?
Den alten Genion? Glaube nicht, dass du damit jetzt noch Rabatt bekommen wirst. Eher mit Wechsel in den neuen Genion, aber auch dann nur bei VVL.
Zitat
Ich hab im normalfall ca. 50 - 60 SMS. Ab wann rentiert sich der Onlne Tarif?Du bist Student?!
Der Student hat 5 EUR Gesprächsguthaben. Eine SMS kostet 19 Ct. Ab 27 SMS/Monat ist der Online-Tarif folglich günstiger.
-
Das könnte einer der KB-Online-Bugs sein. Einfach direkt nochmal probieren, der Bug provoziert nur die Meldung, aber keine Sperrzeit.
-
Zitat
Hier auch seit Jahren das gleiche Spiel: Bei O2 braucht es nur mal etwas stärker zu regnen und das Netz ist weg.
Das Lustige ist ja, dass dieser o2-Standort dazu auch noch Richtfunkknoten für die nähere Umgebung zu sein scheint (auf jeden Fall gehen von dort aus zu einigen anderen Standorten Strecken mit bis zu 15 km Länge aus). Dass diese Station so schwachbrünstig angebunden ist, hätte ich nicht gedacht. Letztlich wären dann mindestens 5 Standorte weg.