-
Ich hänge mich mal hier ran:
Gerade tobte hier ein heftiges Gewitter. Blitze im Sekundentakt und dazu sofort überlaufende Regenrinnen. Ergebnis bei den Mobilfunknetzen: "Mein" neuer E-Plus-Standort war sofort weg (hat eine RiFu-Anbindung mit verwunderlich kleiner Schüssel) und verschwand komplett aus dem Netzmonitor. Die Versorgung lief dann über einen 2 km entfernten E-Plus-Standort. Dort in der Nähe befindet sich auch der hier versorgende o2-Sender, der auch erstmal weg war. Nach einiger Zeit kam o2 dann wieder, aber einbuchen war unmöglich. D1/D2 dagegen liefen die ganze Zeit unbeirrt weiter. Was hat D2 an Richtfunk, was E-Plus/o2 nicht haben?
-
Bei einem wirklich deutlich geneigtem Turm würde ich sofort mal Bescheid an o2 geben. Gedacht war der sicher nicht so und bevor die Konstruktion umkippt...
-
Wenn du GK bist: läuft der Vertrag dann auch auf die Firma? In diesem Fall würden dir die ganzen Rabatte ja nichts bringen. Mit 6 EUR GG riecht das denn auch schon nach RV, da gelten teilweise eh andere Gerätepreise. Am besten mal bei der Hotline anfragen!
-
Gibt es den Starter überhaupt als Studentenversion?
Zitat
Und die üblichen 100 SMS monatlich.
Web-Tarife sind bei o2 nicht mit Studenten-Konditionen kombinierbar! Entweder die 5 Eur Gesprächsguthaben oder die 100 Web-SMS. Beides geht nur bei E-Plus.
Zitat
E-Plus bleibt in den zwei Jahren auf jeden Fall die billigere Variante?
Für deine Wünsche scheint es so.
Vodafone Studi-Tarife gibt es auch, die sind aber auch nicht so großartig anders als die bei T-Mobile.
-
Zitat
Meine Frage warum brauch eplus 2 Wochen um ein Handy abzuschicken? Ist das normal?
Das Teil scheint schlichtweg ausverkauft zu sein!
-
Zitat
D1/D2 50er 40/60 ct/min, o2 39ct /min.
Gilt ja nur für den 50er. Schon beim 100er sinds dann bei T-MO 30/50 und beim 200er dann 30/30 Ct/Min.
-
Zitat
Bis seit 3 Monaten kein Student mehr, von daher ist es nicht so wichtig
Wenn du noch unter 26 bist, würdest du trotzdem die 20 % bekommen...
-
Es gab noch mehr. Den ganz alten DM-Professional, dann den ersten EUR-Professional mit Cityoption. Zwischenzeitlich gab es 2003 den Aktions-Professional, danach wieder den normalen. Seit März 2004 gibt es nun den aktuellen Professional, der weitgehend dem Aktions-Prof entspricht, allerdings fehlt die Tarifautomatik ohne Aufpreis (?).
-
Hattest du dich überhaupt vorgemerkt?
-
Dass man bei VF sofort durchkommt oder dass bei E-Plus ständig Warteschleifen sind?
Ich habe beide Anbieter und kann dir nur sagen, dass auch bei VF die Hotline nicht immer sofort frei ist. Zar hatte ich noch keine 5 Minuten Wartezeit wie bei E-Plus, aber das könnte auch einfach daran liegen, dass ich bei E-Plus aufgrund mehrerer Anschlüsse häufiger anrufen muss.
Kostenlos und das rund um die Uhr sind alle NB-Hotlines.