Das könnte einer der KB-Online-Bugs sein. Einfach direkt nochmal probieren, der Bug provoziert nur die Meldung, aber keine Sperrzeit.
Beiträge von oleR
-
-
Zitat
Hier auch seit Jahren das gleiche Spiel: Bei O2 braucht es nur mal etwas stärker zu regnen und das Netz ist weg.
Das Lustige ist ja, dass dieser o2-Standort dazu auch noch Richtfunkknoten für die nähere Umgebung zu sein scheint (auf jeden Fall gehen von dort aus zu einigen anderen Standorten Strecken mit bis zu 15 km Länge aus). Dass diese Station so schwachbrünstig angebunden ist, hätte ich nicht gedacht. Letztlich wären dann mindestens 5 Standorte weg.
-
Ich hänge mich mal hier ran:
Gerade tobte hier ein heftiges Gewitter. Blitze im Sekundentakt und dazu sofort überlaufende Regenrinnen. Ergebnis bei den Mobilfunknetzen: "Mein" neuer E-Plus-Standort war sofort weg (hat eine RiFu-Anbindung mit verwunderlich kleiner Schüssel) und verschwand komplett aus dem Netzmonitor. Die Versorgung lief dann über einen 2 km entfernten E-Plus-Standort. Dort in der Nähe befindet sich auch der hier versorgende o2-Sender, der auch erstmal weg war. Nach einiger Zeit kam o2 dann wieder, aber einbuchen war unmöglich. D1/D2 dagegen liefen die ganze Zeit unbeirrt weiter. Was hat D2 an Richtfunk, was E-Plus/o2 nicht haben?
-
Bei einem wirklich deutlich geneigtem Turm würde ich sofort mal Bescheid an o2 geben. Gedacht war der sicher nicht so und bevor die Konstruktion umkippt...
-
Wenn du GK bist: läuft der Vertrag dann auch auf die Firma? In diesem Fall würden dir die ganzen Rabatte ja nichts bringen. Mit 6 EUR GG riecht das denn auch schon nach RV, da gelten teilweise eh andere Gerätepreise. Am besten mal bei der Hotline anfragen!
-
Gibt es den Starter überhaupt als Studentenversion?
ZitatUnd die üblichen 100 SMS monatlich.
Web-Tarife sind bei o2 nicht mit Studenten-Konditionen kombinierbar! Entweder die 5 Eur Gesprächsguthaben oder die 100 Web-SMS. Beides geht nur bei E-Plus.
ZitatE-Plus bleibt in den zwei Jahren auf jeden Fall die billigere Variante?
Für deine Wünsche scheint es so.
Vodafone Studi-Tarife gibt es auch, die sind aber auch nicht so großartig anders als die bei T-Mobile.
-
Zitat
Meine Frage warum brauch eplus 2 Wochen um ein Handy abzuschicken? Ist das normal?
Das Teil scheint schlichtweg ausverkauft zu sein!
-
Zitat
D1/D2 50er 40/60 ct/min, o2 39ct /min.
Gilt ja nur für den 50er. Schon beim 100er sinds dann bei T-MO 30/50 und beim 200er dann 30/30 Ct/Min.
-
Zitat
Bis seit 3 Monaten kein Student mehr, von daher ist es nicht so wichtig
Wenn du noch unter 26 bist, würdest du trotzdem die 20 % bekommen...
-
Es gab noch mehr. Den ganz alten DM-Professional, dann den ersten EUR-Professional mit Cityoption. Zwischenzeitlich gab es 2003 den Aktions-Professional, danach wieder den normalen. Seit März 2004 gibt es nun den aktuellen Professional, der weitgehend dem Aktions-Prof entspricht, allerdings fehlt die Tarifautomatik ohne Aufpreis (?).