Über zwei Wochen Wartezeit bei eplus für Handy?

• Hallo ich hab am 27.05. über BMW ein SE K750i bestellt. Der Auftrag ging auch am gleichen Tag bei eplus direkt ein. Als Lieferzeit wurde von ca. 7 Tagen gesprochen. Auch wurde mir gesagt ich hätte noch Glück gehabt da jetzt das Gerät ausverkauft ist. Ich würde aber noch eins bekommen. Heute muss ich hören, der Liefertermin wird nicht vor Ende nächster Woche sein.
    Meine Frage warum brauch eplus 2 Wochen um ein Handy abzuschicken? Ist das normal?

• Ich habe das selbe Problem, allerdings schon seit dem 24.

Wenn es morgen nicht dabei ist, werde ich nochmal höflich nachfragen...... denn der neue Vertrag meiner Mutter ist schnell da gewesen...., auf Nachfrage wo das Gerät bliebe wurden mir 5-7 Tage genannt....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ist mal wieder typisch so ein Verhalten. Die sagen einem zu 100% eh nicht die Wahrheit sondern halten nur hin. Bestimmt solange bis es wieder mit dem Preis in den Keller geht...

• Hy,
    solche Erfahrungen hatte ich mit E+ auch,
    hat gut 3 Wochen gedauert, bis das Handy da war,
    habe dann aber vom Rücktritsrecht gebrauch gemacht, und es noch aml selben Tag zurückgesendet,
    aber das hat E+ bis heute nicht geschaft zu stornieren.

Bestellt am 26.3., geliefert mitte Mai, am selben Tag zurück,und heute am 03.06. immer noch keine Gutschrift /Rückbuchung vom Geld.

Sowas lahmes habe ich noch nicht gesehen,
    daher,
    E+=nein danke!

• Zitat

Meine Frage warum brauch eplus 2 Wochen um ein Handy abzuschicken? Ist das normal?

Das Teil scheint schlichtweg ausverkauft zu sein!

• Warum wird mir dann bei Bestellung mehrmals auch nachträglich hoch und heilig versprochen ich hätte noch Glück weil ich zu einem Zeitpunkt bestellt habe wo es noch nicht ausverkauft wäre?

• Ich habe gestern mein K750i im Rahmen der VVL bekommen. Bestellt hatte ich es am 25.05.
    Eine Lieferung dauert halt zwischen 7-10 Werktagen, manchmal etwas schneller (wie bei mir), manchmal dauert`s halt was länger.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Ich habe gestern mein K750i im Rahmen der VVL bekommen. Bestellt hatte ich es am 25.05.
    Eine Lieferung dauert halt zwischen 7-10 Werktagen, manchmal etwas schneller (wie bei mir), manchmal dauert`s halt was länger.

Dito,am 25ten bestellt,gestern angekommen.Ich glaube die haben wieder eine Lieferung bekommen.

Nix..............

• Also hab gerade nochmal angerufen wurde dann durchgestellt zu einem "spezial" Berater. Der meinte das Gerät sei momentan ausverkauft und konnte auch keine neuen Liefertermin nennen. Auch schon zum Bestelldatum wäre es nichtmehr vorhanden gewesen. Da wurde ich ja schon an der Nase rumgeführt :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!